Mysticdragon schrieb: »DayZeffect schrieb: »Sorry aber was hat das eine mit dem anderen zu tun. Ich habe auch keine LAG Probleme..ABER Ich habe mitunter auch dafür bezahlt und ein Abo abgeschlossen das mein EU Server auch in der EU steht. Die frage ist ob sich Zeni sich die Arbeit nicht doppelt schwer macht. Vielleicht machen sie den Umzug ja auch an den Abozahlen fest...uhaaa ein Schelm wer...^^
Die haben doch kurz vor Release gesagt das der Umzug erst später statt finden wird.
Ich kann mich zwar nur daran erinnern, bis der Anturm bewältigt ist.
Aber da es ja noch der erster Monat ist, braucht man echt nichts erwarten.
Wenn sich deren Standpunkt jetzt wegen den Fehler Und Wartungen nicht geändert hat. Und wirklich wegen Ansturm. Dann sollte ja der große Ansturm vorüber sein. Sollten die Theoretisch, nicht in diesen, aber laufe nächsten Monate den Server unbedingt umziehen.
Ja ja Serverumzug nach EU. Ihr glaubt wirklich daran?
Bei Euch kam am Wochenende bestimmt auch der Osterhase und Ende des Jahres der Weihnachtsmann, oder?
Ich schätze eher wir werden noch ein weiteres mal vertröstet, dann gehen langsam aber sicher die Abozahlen zurück und Zeni verkündet dass es nun leider keine Chance mehr gibt umzuziehen und die Server bleiben in NA.
Ich will es zwar nicht hoffen aber so ähnlich stelle ich mir das vor.
frag mich nur grad mal wieso das hier kundendienstforum heißt
Mysticdragon schrieb: »DayZeffect schrieb: »Sorry aber was hat das eine mit dem anderen zu tun. Ich habe auch keine LAG Probleme..ABER Ich habe mitunter auch dafür bezahlt und ein Abo abgeschlossen das mein EU Server auch in der EU steht. Die frage ist ob sich Zeni sich die Arbeit nicht doppelt schwer macht. Vielleicht machen sie den Umzug ja auch an den Abozahlen fest...uhaaa ein Schelm wer...^^
Die haben doch kurz vor Release gesagt das der Umzug erst später statt finden wird.
Ich kann mich zwar nur daran erinnern, bis der Anturm bewältigt ist.
Aber da es ja noch der erster Monat ist, braucht man echt nichts erwarten.
Wenn sich deren Standpunkt jetzt wegen den Fehler Und Wartungen nicht geändert hat. Und wirklich wegen Ansturm. Dann sollte ja der große Ansturm vorüber sein. Sollten die Theoretisch, nicht in diesen, aber laufe nächsten Monate den Server unbedingt umziehen.
Kurz vor Release? Die haben das schon im Januar - Februar bekanntgegeben dass die Server am anfang in Ami stehen bleiben damit die Admins schneller reagieren können, die Server werden, nachdem alle Kinderkrankheiten gößtenteils behoben sind, nach EU kommenJa ja Serverumzug nach EU. Ihr glaubt wirklich daran?
Bei Euch kam am Wochenende bestimmt auch der Osterhase und Ende des Jahres der Weihnachtsmann, oder?
Ich schätze eher wir werden noch ein weiteres mal vertröstet, dann gehen langsam aber sicher die Abozahlen zurück und Zeni verkündet dass es nun leider keine Chance mehr gibt umzuziehen und die Server bleiben in NA.
Ich will es zwar nicht hoffen aber so ähnlich stelle ich mir das vor.
Da die Konsollen am gleichen Cluster spielen, aber distanziert werden die Server zu 95% nach EU kommen.
Dann bezahl ich ihn halt in einem anderen MMO mit 1000 Gold. Wird doch bestimmt irgendwas Free2Play geben, wo man das eben mal machen kann. :-PGlücksspiele mit Ingame-Währung sind verboten
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
bisher gibt es noch kein festes Datum, wann der europäische Server nach Frankfurt umzieht. Es ist aber weiterhin so geplant.
Daemoneyes schrieb: »Dann gibt es auch kein Abo.
Kannst so gleich mal weiterleiten, w
enn ich auf Amerikanischen Servern Spielen will würde ich den NA Server wählen.
TEonlineb16_ESO schrieb: »Darf man hier Ingame Wetten anbieten ?
ich würde anbieten
1:2 - kurz nach dem F2P eingeführt wurde
1:5 - kurz vor der 18ten Staffel der Geißens
1:10 - kurz nach dem die Hölle zugefroren ist
1:100 - innerhalb der nächsten 3 Monate
Sorry aber da könnte ich gerade wirklich nimmer widerstehen :-)
Danke für die Antwort, auch wenn sie nicht wirklich hilfreich ist.ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
bisher gibt es noch kein festes Datum, wann der europäische Server nach Frankfurt umzieht. Es ist aber weiterhin so geplant.
Daemoneyes schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
Dann gibt es auch kein Abo.
Kannst so gleich mal weiterleiten, wenn ich auf Amerikanischen Servern Spielen will würde ich den NA Server wählen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
Ja Teso bald , oh ich vergaß, sorry.
Dann lasst mich bitte trotzdem weiter spielen, kann sein das meine Zahlung aufgrund der Laggs nicht rechtzeitig bei euch ankommt, wird sich bestimmt gelegt haben wenn die Kinderkrankheiten meines Paypals vorbei sind.
Nach reiflicher Überlegung (und Hinweisen) hier im Forum sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass Regen im Serverraum vielleicht doch nicht so gut ist. Daher sind Spekulationen über Kleidung nicht angebracht.frag mich nur grad mal wieso das hier kundendienstforum heißt
Weil das Forum im Moment auch eher ein Flickenteppich ist und irgendwann noch überarbeitet wird. Bis dahin toben wir Nutzer uns halt im Kundendienst aus zum größten Teil. ;-)
Und ich meine immer noch, dass die Server von US nach EU umziehen, wenn der CM Schober mit seinen Regentänzen im Serverraum aufhört.
Ich frag mich eigentlich, ob er das im Lendenschurz macht, oder andere rituelle Kleidung dafür hat? *grübel*
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nach reiflicher Überlegung (und Hinweisen) hier im Forum sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass Regen im Serverraum vielleicht doch nicht so gut ist. Daher sind Spekulationen über Kleidung nicht angebracht.frag mich nur grad mal wieso das hier kundendienstforum heißt
Weil das Forum im Moment auch eher ein Flickenteppich ist und irgendwann noch überarbeitet wird. Bis dahin toben wir Nutzer uns halt im Kundendienst aus zum größten Teil. ;-)
Und ich meine immer noch, dass die Server von US nach EU umziehen, wenn der CM Schober mit seinen Regentänzen im Serverraum aufhört.
Ich frag mich eigentlich, ob er das im Lendenschurz macht, oder andere rituelle Kleidung dafür hat? *grübel*
Was mich aber noch wundert: Warum werde ich hier ständig gesiezt?
...der Heal war durch...
So long
Liro
TEonlineb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Nach reiflicher Überlegung (und Hinweisen) hier im Forum sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass Regen im Serverraum vielleicht doch nicht so gut ist. Daher sind Spekulationen über Kleidung nicht angebracht.frag mich nur grad mal wieso das hier kundendienstforum heißt
Was mich aber noch wundert: Warum werde ich hier ständig gesiezt?
Alt geworden? Das Problem haben viele ^^
Ja, und es läßt mich mich noch viel älter fühlen.TEonlineb16_ESO schrieb: »Alt geworden? Das Problem haben viele ^^
Hallo, ich bin Kai und ich bin ein Computerspiele-Spieler.Gehört sich das nicht, einen zu siezen, wenn man sich unbekannt ist?? ;-)
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ja, und es läßt mich mich noch viel älter fühlen.TEonlineb16_ESO schrieb: »Alt geworden? Das Problem haben viele ^^Hallo, ich bin Kai und ich bin ein Computerspiele-Spieler.Gehört sich das nicht, einen zu siezen, wenn man sich unbekannt ist?? ;-)
... friert alle paar Minuten für einige Sekunden alles ein....