DayZeffect schrieb: »Sorry aber was hat das eine mit dem anderen zu tun. Ich habe auch keine LAG Probleme..ABER Ich habe mitunter auch dafür bezahlt und ein Abo abgeschlossen das mein EU Server auch in der EU steht. Die frage ist ob sich Zeni sich die Arbeit nicht doppelt schwer macht. Vielleicht machen sie den Umzug ja auch an den Abozahlen fest...uhaaa ein Schelm wer...^^
Mysticdragon schrieb: »DayZeffect schrieb: »Sorry aber was hat das eine mit dem anderen zu tun. Ich habe auch keine LAG Probleme..ABER Ich habe mitunter auch dafür bezahlt und ein Abo abgeschlossen das mein EU Server auch in der EU steht. Die frage ist ob sich Zeni sich die Arbeit nicht doppelt schwer macht. Vielleicht machen sie den Umzug ja auch an den Abozahlen fest...uhaaa ein Schelm wer...^^
Die haben doch kurz vor Release gesagt das der Umzug erst später statt finden wird.
Ich kann mich zwar nur daran erinnern, bis der Anturm bewältigt ist.
Aber da es ja noch der erster Monat ist, braucht man echt nichts erwarten.
Wenn sich deren Standpunkt jetzt wegen den Fehler Und Wartungen nicht geändert hat. Und wirklich wegen Ansturm. Dann sollte ja der große Ansturm vorüber sein. Sollten die Theoretisch, nicht in diesen, aber laufe nächsten Monate den Server unbedingt umziehen.
Chettb16_ESO schrieb: »Du über mir, lern mal die Mathezeichen. Keiner freut sich über nen Ping, der größer ist als 300. [...]
misantrooperb16_ESO schrieb: »Chettb16_ESO schrieb: »Du über mir, lern mal die Mathezeichen. Keiner freut sich über nen Ping, der größer ist als 300. [...]
keine angst, dieses zeichen ist schon richtig
misantrooperb16_ESO schrieb: »Chettb16_ESO schrieb: »Du über mir, lern mal die Mathezeichen. Keiner freut sich über nen Ping, der größer ist als 300. [...]
keine angst, dieses zeichen ist schon richtig
Nein!
Entweder das Zeichen oder "die Wörter" sind falsch.
Aber diskutier bitte weiter... so haben alle was zu lachen.
< bedeutet "kleiner als"
> bedeutet "größer als"
Grundschule ist schon lange her...
seh ich genausonaja vielleicht ist die putzfrau in frankfurt weniger vorsichtig und leert ihren kaffee noch öfter über den server.
fakt ist: server in D wurde versprochen und nicht eingehalten, die verschiebung kam erst nach dem vorverkauf des spiels....
das delay nervt in den instanzen gewaltig, aoe´s ausweichen als tank fast net möglich, ganz anders als in swtor zb (server in F) aber genau so wie in ffxiv (server in kanada)
nach dem missgriff mit dem abo ist das der nächste sargnagel für den ruf von zenimax.
den spielstart bewerte ich als langjähriger mmo-spieler als eher positiv und ich mag das spiel wirklich sehr
aber der versprochene serverumzug muss zeitnah stattfinden