O.Stubenrauchb16_ESO schrieb: »Ich denke einfach das Zeni ein weitgreifendes Problem hat. Andere sind halt mehr betroffen andere weniger von Fehlern. Würde Zeni ja vorschlagen denn Megaserver in die Mülltonne zu hauen.... Aber daswerden sie wohl nicht machen
O.Stubenrauchb16_ESO schrieb: »Ich denke einfach das Zeni ein weitgreifendes Problem hat. Andere sind halt mehr betroffen andere weniger von Fehlern. Würde Zeni ja vorschlagen denn Megaserver in die Mülltonne zu hauen.... Aber daswerden sie wohl nicht machen
Das wär doch ein guter Werbezweck. Riesenblechmülltone mit dem ganzen Servergedöns innendrin leicht umgerüstet und außendran groß die Aufschrift: "MEGASERVER EU"
O.Stubenrauchb16_ESO schrieb: »Also wie ich in anderen Kommentare schon geschrieben habe. Ich fahre im durchschnitt mit 150 -200 ms. Habe im normalen Spiel damit keine Probleme. Im PvP kann ich es durchaus verstehen. Ok gebe zu hier und da geht wohl mal nen Paket verloren. Da setzt Zeni wohl nicht auf DH... oder UP... Aber selbst da gehen mal welche verloren Aber das Spiel selber ist bis auf die momentanen Transfer und Ladefehler für mich spielbar.
Ich denke einfach das Zeni ein weitgreifendes Problem hat. Andere sind halt mehr betroffen andere weniger von Fehlern. Würde Zeni ja vorschlagen denn Megaserver in die Mülltonne zu hauen.... Aber daswerden sie wohl nicht machen
O.Stubenrauchb16_ESO schrieb: »Auch wenn ich mich unbeliebt mache. Ein Lag muss nicht immer am Anbieter liegen. Mal drüber nachgedacht das im Hintergrund bei euch was geubdatet wird.. Programme laufen die die Leistung in denn Boden ziehen usw.
Ja ich weis.. bei uns läuft nichts usw. Aber ich wollte es auch mal erwähnt haben.
Und Zenimax kann und darf sich Vorbehalten was sie mit ihren Servern tun. Wenn sie nicht umziehen gut, können sie auch von ausgehen das sie Kunden verlieren und das nicht zu wenig in Europa denke ich. Aber es ist ihre Entscheidung und alles maulen und meckern bringt nichts.
O.Stubenrauchb16_ESO schrieb: »Eso geht ja noch von der Reaktionszeit.... das Comic Konkurrenz Produkt ist schlimmer ^^ ( das neue ) ^^ Aber da läuft ja noch alles. Dennoch ist es nicht meins und ich will hier Ordentlich spielen wie ihr auch. Da sind wir uns denke ich einig.
Aber ich bin halt wohl geduldiger als ihr *krault sich durch denn grau werdenden Bart*
Ohhh Mann... Ich sag nur 'gefährliches Halbwissen'!!!
Also Ehrlich Leute. .........
Für den Spielablauf spielt der Standort (USA<>EU) so eigentlich gar keine Rolle. Die Unterschiede in den reinen Verbindungszeiten betragen bei geschätzten 10.000 km Leitungsweg nur rund 40-50 ms. Die Lags haben ganz andere Ursachen. Hauptursache sind die bescheuerten Gold-Seller-SPAM-Affen. Die produzieren mit ihren Bots und dem Spam im Chat und den Nachrichten an alle Spieler eine sehr hohe Serverlast. Das führt dann dazu, dass der Server nicht erst nach 50-70 ms antwortet sondern erst so nach 200-3000 ms. Und so ganz nebenbei... ab 200 ms werden die Verzögerungen für uns erst wahrnehmbar. Das gilt auch im PVP. Nur da kommt es nicht auf die Wahrnehmung an, sondern darauf, dass unsere Reaktion den Server schnell erreicht und auch schnell verarbeitet wird. Nur das liegt außerhalb unserer Wahrnehmungsmöglichkeiten. Damit das also in Zukunft besser wird - immer schön die Spamer an den Support melden, damit die draußen bleiben. Sind eh nur Betrüger.