ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
bisher gibt es noch kein festes Datum, wann der europäische Server nach Frankfurt umzieht. Es ist aber weiterhin so geplant.
Hab munkeln gehört das der Umzug erstmal nicht stattfindet weil Deutschland derzeit wegen der Ukraine-Russland Sache als Krisengebiet eingestuft ist.
Und so paranoid wie unsere Freunde in Übersee sind, könnte ich mir das sogar gut vorstellen.
Vielleicht weiß Kai da je mehr...
Hab munkeln gehört das der Umzug erstmal nicht stattfindet weil Deutschland derzeit wegen der Ukraine-Russland Sache als Krisengebiet eingestuft ist.
Und so paranoid wie unsere Freunde in Übersee sind, könnte ich mir das sogar gut vorstellen.
Vielleicht weiß Kai da je mehr...
Ich hoffe der Server kommt in die Schweiz nicht nach Deutschland
@ZOS_KaiSchoberZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
bisher gibt es noch kein festes Datum, wann der europäische Server nach Frankfurt umzieht. Es ist aber weiterhin so geplant.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Umzug hat mit Sicherheit Priorität. Es ist jedoch etwas aufwendiger als jemanden mit einem USB-Stick nach Frankfurt zu fliegen. Daher lässt sich hier niemand auf ein Datum festlegen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Umzug hat mit Sicherheit Priorität. Es ist jedoch etwas aufwendiger als jemanden mit einem USB-Stick nach Frankfurt zu fliegen. Daher lässt sich hier niemand auf ein Datum festlegen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es ist jedoch etwas aufwendiger als jemanden mit einem USB-Stick nach Frankfurt zu fliegen.
Ich dachte ihr benutzt eine externe Festplatte dafür? Also das ist jetzt aber enttäuschend. ;-)
eonowakb16_ESO schrieb: »Wie alt ist das Spiel jetzt? 20 Tage? Mir scheint dieser Thread eher mal wieder von den bezahlen Social-Media Agenten, die das Spiel schlecht machen wollen organisiert zu sein. Also Geduld üben und abwarten. Ich würde eher davon ausgehen das der Server wenn überhaupt zum Konsolen-Launch umzieht.
Also ich hatte seit meiner ersten Betatestphase bis heute noch nie einen Lag, über die Server kann man echt nicht schimpfen. Wenn es Lagt dann liegt das wohl an der Verbindung.