Elise hat auf den Umstand hingewiesen, daß Gratis-Goodies an Bedingungen geknüpft sind [Edit: und diese in der falschen Sprache Erwähnung finden]. Da dies nicht nur ein Einzelfall ist (DLC + Pferd betroffen), könnte man vermuten, daß es noch weitere geben wird (bei denen dann das gleiche zu befürchten steht). Und daß noch weitere Goodies zu erwarten sind, liegt bei 15 Monate wärenden Feierlichkeiten eigentlich auf der Hand.
Und auf die 15 Monate hat Chef Matt Firor persönlich hingewiesen:(Hervorhebung durch mich)Außerdem will ich daran erinnern, dass der 4. April 2024 das 10-jährige Jubiläum der PC/Mac-Veröffentlichung ist, aber viele von euch stießen erst im Juni 2015 zur Community, als ESO im großen Stil auf der Konsole herauskam. Demzufolge sehen wir die gesamte Zeit vom April 2024 bis zum Juli 2025 als unsere 10-Jahre-Jubiläumsperiode an und werden diese so voll packen wie möglich mit besonderen Events, Retrospektiven und jeder Menge weiterer Gelegenheiten, um euch, unsere Community, und das Entwicklerteam von ESO zu feiern. Wir können kaum erwarten, euch davon zu erzählen, sobald die Zeit reif ist.
aus dem Posting vom 15.12.23
--> https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/65265
KalevaLaine schrieb: »Kleinerer Bruch? Kleinerem Bruch? Ist vermutlich ein Eigenname und daher auch korrekt.
Sawbones194 schrieb: »Ich Frage jetzt einfach mal ganz interessiert @ZOS_KaiSchober
Wurden schon Fehler aus diesem thread aktiv behoben? Wäre gut zu wissen, ob das Posten, Screenshot aufnehmen und woanders hochladen, um es hier zu posten, Früchte trägt
Gut zu wissen - Na dann lohnt es sich ja hier zu postenZOS_KaiSchober schrieb: »Sawbones194 schrieb: »Ich Frage jetzt einfach mal ganz interessiert @ZOS_KaiSchober
Wurden schon Fehler aus diesem thread aktiv behoben? Wäre gut zu wissen, ob das Posten, Screenshot aufnehmen und woanders hochladen, um es hier zu posten, Früchte trägt
Ja, das Übersetzer-Team liest hier mit und ich stupse sie zusätzlich immer mal wieder in den Thread. Ich habe spontan keine Beispiele zu Hand, aber ich weiß, je weiter ihr hier zurückgeht, desto mehr gemeldete Fehler werdet ihr im Spiel behoben sehen.
Allerdings geht das nicht von heute auf morgen. Fehler können wir zwar sofort in den Datenbanken ändern, dennoch dauert es eine Weile bis es die Korrektur auch auf die Live-Server schafft - je nachdem, wo sie auftreten, braucht es einen Zwischenpatch oder ein großes Update, um sie aufzuspielen.
In sofern: Vielen Dank fürs das aufmerksame Lesen und Melden!
Protector1981 schrieb: »Warum Bauchnabel? XD
Protector1981 schrieb: »Ich weiß jetzt nicht ob das ernst gemeint ist xD Aber ich glaube du wirst noch rausfinden, warum es genau so heißt wie es heißt xD
ValarMorghulis1896 schrieb: »Protector1981 schrieb: »Ich weiß jetzt nicht ob das ernst gemeint ist xD Aber ich glaube du wirst noch rausfinden, warum es genau so heißt wie es heißt xD
Er kann ja mal gucken, ob es so in den Natch Potes stand!
Lichtritter schrieb: »
Es muss der Bauchnabel gemeint sein.
Weiß nicht, ob es hierher gehört.
Bei den letzten täglichen Bestrebungen sind mir einige Ungereimtheiten aufgefallen.
z.B.: Fang den Fisch "8". (engl. Catch 8 fish)
Evtl. kann man das ja mal mit "Fangt 8 Fische" ersetzen?
Letzens bei den Bestrebungen: Fangt Fisch "8" - heißt für mich: Fangt den Fisch Nummer 8! Stellt sich mir die Frage welcher Fisch ist bitte Nummer 8?
Ich hätte ja geschrieben: Fangt 8 Fische, aber warum einfach, wenn umständlich auch eine Option ist? Gebe da MrSciarri völlig Recht.