Deckt sich zu 99% mit meinen Gedanken - danke fürs AufschreibenFreilauftomate schrieb: »[...]
Freilauftomate schrieb: »[...]
Statt auf Twitch Kekse zu backen und irgendwelche T-Shirts zu verkaufen, macht doch mal einen PvP live Stream am Wochenende zur Primetime und erklärt uns wie ihr all die Probleme angehen wollt. "Oh, da hab ich wieder einen Ladebildschirm zwischen Sejanus und BRK, da wo die ganzen Ganker wohnen... also das ist so weil... und da wollen wir das und das dagegen machen..." oder "also jetzt ist das Bild so lange still gestanden weil..." oder "Waffenwechseln funktioniert in solchen Situationen nicht mehr weil da irgendwas mit Ports oder was weiß ich und blabla..." Aber nix, nada, niente. Keine Entschuldigungen, keine Lösungsansätze, keine Ergebnisse, keine Erklärungen, gar nichts. Und wir lassen uns das gefallen und stecken mehr Stunden in sinnlose Diskussionen im Forum hier, als eine Milliardenfirma in die Fertigstellung ihres Produktes.
Ich kann euch nicht folgen.Kurzer Nachtrag: Was wann wo im Dezember getestet wurde:
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/648108/cyrodiil-population-cap-testing/p8
Was genau will ZOS testen?
Auch weiß ich nicht woher das "the best balance between server response and client inputs" herkommt?
ZOS_BrianWheeler schrieb: »Hi gang! We wanted to follow up now that the Cyrodiil population cap stress test has concluded. First off, thanks to everyone who participated and provided feedback. We hope you got a bunch of AP, took control of many Keeps and Resources, and had a blast with Volendrung! Your participation greatly helped in stress testing the new server hardware, which was replaced earlier this year, and stressing the server architecture overall. We are reviewing the data gained from this test, along with all the player feedback provided during this period.
We have set the population cap numbers back to what they were prior to this test to ensure the best balance between server response and client inputs. Thanks again for stress testing the servers with us! See you on the battlefield and have a safe and fun holiday season!
Oh dankeAuch weiß ich nicht woher das "the best balance between server response and client inputs" herkommt?
Bezog sich auf das hier abschließende Feedback vom Dev aus dem Thread:ZOS_BrianWheeler schrieb: »Hi gang! We wanted to follow up now that the Cyrodiil population cap stress test has concluded. First off, thanks to everyone who participated and provided feedback. We hope you got a bunch of AP, took control of many Keeps and Resources, and had a blast with Volendrung! Your participation greatly helped in stress testing the new server hardware, which was replaced earlier this year, and stressing the server architecture overall. We are reviewing the data gained from this test, along with all the player feedback provided during this period.
We have set the population cap numbers back to what they were prior to this test to ensure the best balance between server response and client inputs. Thanks again for stress testing the servers with us! See you on the battlefield and have a safe and fun holiday season!
Hat man in den letzten Jahren öfter mal vernommen, wenn es um Lags in Cyro und Raids im PvE ging.
Finde den Fehler.
Finde den Fehler.
Hier liegt kein Fehler vor. Alles wie intented. Nur deine HoTs gehören generft
Nein. Ein Unding, dass das möglich ist. Seit Nekrom-Release schon bei diversen Spielern auf X-EU gesehen. Auf PC auch ein großes Thema. Hat man denn mal herausgefunden welche Proccs das auslösen? Mein letzter Stand war, dass es für den Arkanisten im Video anders aussieht. Er ist für sich selbst nie auf 0 - so die Behauptung. Was völlig bescheuert wäre.
Finde den Fehler.
Hier liegt kein Fehler vor. Alles wie intented. Nur deine HoTs gehören generft
Nein. Ein Unding, dass das möglich ist. Seit Nekrom-Release schon bei diversen Spielern auf X-EU gesehen. Auf PC auch ein großes Thema. Hat man denn mal herausgefunden welche Proccs das auslösen? Mein letzter Stand war, dass es für den Arkanisten im Video anders aussieht. Er ist für sich selbst nie auf 0 - so die Behauptung. Was völlig bescheuert wäre.
Ich hab kein Video von ihm, welche seine Behauptung stützt. Also gehe ich aktuell fast schon von einem Exploit aus. Er ist gestern praktisch unsterblich gewesen. Wir haben ihn selbst mit einem Dump nicht bekommen. Rannte selbst da mit 0 Leben fröhlich weiter. Was allerdings ebenfalls auffiel, sein Leben war zu keinem Moment voll, sprich bei 100%.
Was ist denn eigentlich aus dem Test hinsichtlich Cap-Erhöhung in Cyrodiil geworden? Nur mal so ins blaue getestet um Leute zu nerven, oder wie? Festgestellt es liegt nicht an der Hardware sondern am System/Netzwerkcode?
Graue Schar - Samstag Nachmittag um 16:20 - Warteschlange Platz 35
Ich glaub ne Erhöhung stand nie zur Debatte. Man wollte testen welches Cap eine gute Kombi aus Serverperformance und Spieleranzahl bietet. Da liegt eine Reduzierung nahe. Warum nun aber mal wieder nicht kommuniziert wird warum man wie an den Stellschrauben dreht, versteht niemand. Letztendlich macht es aber für die Spieler keinen Unterschied es zu wissen. Nice2know lediglich. Auf PC-EU wirkt es nun wie ein 90er-Cap pro Allianz, was sich natürlich auch auf die Warteschlange auswirkt. Laut Spielern auf X-EU scheint es dort sogar eher Tendenz 60 zu gehen. Ich wär okay damit, wenn die Zahlen so stimmen sollten. Es gibt im PvP wichtigere Dinge die mehr Beachtung bräuchten.
Ich hoffe ich verstehe Scribing noch falsch.
Frontbar mit Trennschnitte per Meisterwaffen
- mit extra Feuerschaden
- die verlangsamen
- den Gegner Offbalance setzen
Backbar mit Vateshran-Stab
- mit extra Gift-Schaden
- per DoTs
- einen ausgewählten Buff oder Debuff proccen
Das alles mit Tastendruck, Barwechsel, Tastendruck und jeder der das spielt hat andere Dinge reingescribed? Ich hoffe ich hab zu viel Fantasie.
Ist Scribing das Pendant zu Schriftlehre? (Übersetzungsversuche, weder von E->D noch D->E, geben mir da Aufschluss darüber...)
Ich muss gestehen, dass ich wohl auch langsam zu alt für Eso werde, denn ich verstehe die Neuigkeiten zur Schriftlehre irgendwie auch nicht wirklich. Aber das, was ich lese, gefällt mir so gar nicht und mir schwant da auch nix gutes.
Dazu hab ich noch irgendwo gelesen, dass es Gefährten im PvP geben soll?
Ist das jetzt die Antwort auf all die, die schon seit Jahren neuen PvP-Inhalt gefordert haben?
Irgendwie befürchte ich, dass ab Juni meine Eso-PvP Zeit zu Ende gehen könnte....
tobias_baumann schrieb: »Das die Gefährten mit ins PVP gebracht werden können habe ich auch noch nichts von gehört. Aber selbst wenn wo liegt das Problem? Gefährten Können bei weitem nicht mit einem Spieler mithalten. Auch als Bogen schütze sind das schöne Aspekte aber keine große Gefahr. Zu denn Gefährten in PVP sage ich warum nicht .