Freilauftomate schrieb: »Kann es sein dass Cyrodiil wieder schlechter läuft
Sehe einfach nicht, wo du AD und PvE bei Jaavaa aufgegabelt hast...?@Jaavaa Was du mit den AD Gruppen meinst ist auf PC NA auch so. Scheint so ein Allianz Dingen zu sein. Die kommen wie aus dem nichts aus dem Pve,[...]
Sehe dies also nicht unbedingt negativ mit diesen "Pve-Gruppen".
Was ist denn eigentlich aus dem Test hinsichtlich Cap-Erhöhung in Cyrodiil geworden? Nur mal so ins blaue getestet um Leute zu nerven, oder wie? Festgestellt es liegt nicht an der Hardware sondern am System/Netzwerkcode?
Graue Schar - Samstag Nachmittag um 16:20 - Warteschlange Platz 35
Also ich traue ZOS ja echt viel negatives zu, aber das nun wirklich nicht.Was ist denn eigentlich aus dem Test hinsichtlich Cap-Erhöhung in Cyrodiil geworden? Nur mal so ins blaue getestet um Leute zu nerven, oder wie? Festgestellt es liegt nicht an der Hardware sondern am System/Netzwerkcode?
Graue Schar - Samstag Nachmittag um 16:20 - Warteschlange Platz 35
Ich glaub ne Erhöhung stand nie zur Debatte. Man wollte testen welches Cap eine gute Kombi aus Serverperformance und Spieleranzahl bietet. Da liegt eine Reduzierung nahe.
Man dreht doch nicht das Cap nach oben um nach unten zu testen.
In dem ganzen Testzeitraum hätten sie somit null Erkenntnisse sammeln können und wenn überhaupt, dann testen sie das gerade aktuell heimlich.
Denn es gibt ja inzwischen einige die unken und einige die es sogar fest behaupten, dass das Cap jetzt niedriger ist als vor dem Test.
Und ich sehe immer nur den PC ZustandIch hab da mal wieder den XBox-verklärten Blick.
Und ich sehe immer nur den PC Zustand
So sehr ich auch euren Input in Bezug auf PvP, Skills und Cyro schätze, den Zustand der Konsolen-Kampagnen - vor allem der XBOX kann ich a) nie beurteilen und b) sehe ich als relativ hoffnungslos an.
Von daher kann es gut sein, dass bei euch ne Reduzierung sinnvoll ist, während aber bei "uns" diese völlig unnötig wäre und ich mir seit dem Test eine deutliche Erhöhung wünschen würde.
Genau! Ich hatte an anderer Stelle schon geschrieben, ich habe viel lieber Lags und dafür wieder die epischen Alessia-Bridge-Fights wie während des Captests als dieses niedrige Cap wie jetzt - und trotzdem Lags!Ich könnte mir jetzt vorstellen, dass man zuerst getestet hat, wie und wann Lags aufpoppen wenn es voll ist und jetzt testen man, ab wann (oder ob überhaupt) es keine Lag-Spikes mehr gibt. Gut - ich hätte die Reihenfolge wohl anders rum getestet, aber sei's drum.
Wenn sie dabei nun feststellen, dass es auch bei 50vs50vs50 Lags gibt, wenn spezielle Situationen auftauchen (oder spezielle Balls? ) und sich das dabei nicht wesentlich anders verhält wie bei 200vs200vs200, dann....
Das wäre ein guter Ratschlag, wenn es denn aktuell andere Spiele mit gutem/besseren PvP geben würde. Diablo 4? Kannst du PvPler mit der Lupe suchen. New World? Eine 'Steigerung' wäre nur noch rundenbasiertes PvP. GW2 oder Warcraft? Noch älter als ESO. U.s.w...Das Beste, was man 2024 in ESO-PvP machen kann: hinschmeißen und etwas anderes spielen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das wäre ein guter Ratschlag, wenn es denn aktuell andere Spiele mit gutem/besseren PvP geben würde. Diablo 4? Kannst du PvPler mit der Lupe suchen. New World? Eine 'Steigerung' wäre nur noch rundenbasiertes PvP. GW2 oder Warcraft? Noch älter als ESO. U.s.w...Das Beste, was man 2024 in ESO-PvP machen kann: hinschmeißen und etwas anderes spielen.
Geblieben sind die, die Spaß am Trollen oder Ball Groups haben oder einfach irgendwo mit der Masse blind AP farmen, ohne an taktische Erfordernisse zu denken.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das wäre ein guter Ratschlag, wenn es denn aktuell andere Spiele mit gutem/besseren PvP geben würde. Diablo 4? Kannst du PvPler mit der Lupe suchen. New World? Eine 'Steigerung' wäre nur noch rundenbasiertes PvP. GW2 oder Warcraft? Noch älter als ESO. U.s.w...Das Beste, was man 2024 in ESO-PvP machen kann: hinschmeißen und etwas anderes spielen.
Das ist alles richtig.
Abends sind allerdings auch viele alte PvP-Gilden nicht mehr online.
Ist es das PvP, was ihr wollt?
- Tank-Builds in Massen
- Tower-/Felsentrolle
- Balls
- stupides PvDoor oder Zergen unbedeutender Burgen
- kein Interesse an Rückeroberung von Scrolls
Ich kann mich noch an andere Zeiten erinnern.