Was ist es denn dann, was nun neues im PvP kommen soll? Denn das da was ist, habe ich jetzt 2 mal gelesen...
Zensiert wegen N&S schrieb:Fand den Stream eher mysteriös, es gibt ein neues Gebiet (oke) 🙃
es gibt demnächst irgendwann Begleiter fürs PvP 🤔 (oke...)
[...]
Ich hoffe ich verstehe Scribing noch falsch.
Frontbar mit Trennschnitte per Meisterwaffen
- mit extra Feuerschaden
- die verlangsamen
- den Gegner Offbalance setzen
Backbar mit Vateshran-Stab
- mit extra Gift-Schaden
- per DoTs
- einen ausgewählten Buff oder Debuff proccen
Das alles mit Tastendruck, Barwechsel, Tastendruck und jeder der das spielt hat andere Dinge reingescribed? Ich hoffe ich hab zu viel Fantasie.
Ich hoffe ich verstehe Scribing noch falsch.
Frontbar mit Trennschnitte per Meisterwaffen
- mit extra Feuerschaden
- die verlangsamen
- den Gegner Offbalance setzen
Backbar mit Vateshran-Stab
- mit extra Gift-Schaden
- per DoTs
- einen ausgewählten Buff oder Debuff proccen
Das alles mit Tastendruck, Barwechsel, Tastendruck und jeder der das spielt hat andere Dinge reingescribed? Ich hoffe ich hab zu viel Fantasie.
So habe ich das leider auch verstanden. Wir werden sehen.
Nicht? Aber kompliziert vielleicht?Die anderen Skills bleiben so wie sie sind und können nicht einfach geändert werden.
Nicht? Aber kompliziert vielleicht?Die anderen Skills bleiben so wie sie sind und können nicht einfach geändert werden.
Zitat
Kira Ross Schlitt / project manager eso, zu "Skill-Styles :
"...we we add a selection of skill-styles. These skill styles are color variants for popular abillities of weapon, guild and world skills: ...like wall of elements will have a purple version, trapbeast orange and magelight a green option.."
Farblich anpassbare Effekte von populären Skills,...erspielbar. Ich nehme an damit auch kaufbar, im (Asia)Shop..naja...
Alles was gesagt wurde:
"Und schließlich wird Update 44 das Jahr abschließen, indem es zwei neue Gefährten im Spiel einführt und etwas, das wir noch nicht ganz verraten wollen. Aber alle PvP-begeisterten Spieler sollten diesem Update besondere Aufmerksamkeit schenken"
Wenn das die Fakten sind, dann halte ich mal dagegenUm das mal aufzudrüseln. Folgende Fertigkeitslinien bekommen über die Schriftlehre jeweils einen neuen Skill dazu.
- Zweihänder
[...]
- Psijik-Orden
[...]
Letztendlich sieht es mittlerweile für mich wie eine sehr vorsichtige Änderung aus, die wohl keinen großen Impact aufs PvP haben wird. [...]
12 * 5 * 5 * 5 ==> weit über 1000 mögliche Skills (oh wow - das Thema Performance - gerade im PvP - kommt mir da auch sofort in den Sinn )
Da ist es für mich ganz logisch, dass selbst auf dem PTS nicht alles gemeldet wird - was ja noch nicht heißen würde, dass ZOS dann auch handelt...
Das alles in Kombi - "mit dem Zusammenwirken von CP, gefühlt 1000 Sets" wie Qagh es beschrieben hat.
Also da wäre ich mir recht sicher, dass auch ich selber das niemals überblicken werde - gerade in Bezug aufs PvP!
Und sie haben einfach zu oft gezeigt, dass sie manche Sachen grundlegend überhaupt nicht überblicken - gerade in Bezug aufs PvP!
Also wenn da alles glatt geht, dann ziehe ich meine Hut....
Das wäre zB ne gute Sache - die man aber auch ohne "Scribing" jederzeit schon hätte einbauen können.Für alle Tanks da draußen wünsch ich mir, dass durch diese Pools endlich der Massen-Taunt möglich wird.
Ich gebe dir die Antwort wenn der PTS für "Scribing"Scribing lässt uns nun lediglich selbst entscheiden was diese neuen 12 Skills können dürfen. Wobei der Kernskill sogar noch von ZOS festgelegt wird. Und ob nun ein Skill physischen Schaden, Flammenschaden, eine heilende AoE aufreißt oder zusammenzieht macht mMn für Performance und Balance (gibt es doch eh schon alles) keinen Unterschied. Ich hab ja wirklich viel Fantasie, aber ich seh nichts was da op werden kann und die Balance weiter über den Haufen wirft. Fällt dir was ein?
Wie gesagt weit über 1000 mögliche Skills mit ~500 Sets - da kann ich mir schon vorstellen, dass mal wieder jemand ne neue Meta findet - das muss ja nicht ich sein
Und wie gesagt die Argumente: wenn alles low low low in einem neuen Kapitel ist - da fehlt mir ein wenig der Glaube.
Wenn du recht hast und bezogen auf die Performance eh nur Bausteine wiederverwendet werden, würde es mich freuen.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass die bisherigen 200-250 Skills irgendwie so gespeichert sind (verwendet werden), dass die neuen > 1000 (bis fast 5000 denkbar: ((12+2) * 8* 7*7) dann eben genauso behandelt werden wie die 250.
Sprich es plötzlich 4 oder gar 20 mal so viele Skills gibt.
Ich hoffe es nicht - ich glaube es auch erstmal nicht - aber ich weiß es eben nicht und zumindest poppt da erstmal automatisch eine Warning in meinem Kopf auf
Von daher würge ich das hier ab und warte auf die PN
Von daher würge ich das hier ab und warte auf die PN
Hasu Recht. Mach ich nun auch. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es für mich einen riesen Unterschied macht, ob bestehende Skills verändert werden können (wie erst auch von mir angenommen) oder aber man einen nackigen Skill selber bauen kann.
Dann sprechen wir uns im April/Mai nochmal zu dem Thema...
Verstehe das Argument nicht, bzw. sehe das dann komplett anders.tobias_baumann schrieb: »Ich glaube das die neuen Skills auch wenn man sie anpassen kann weder für das Pvp noch für das Pve relevant werden . Warum weil man sich sowieso schon auf seinem Spiel still angepasst hat .
Verstehe das Argument nicht, bzw. sehe das dann komplett anders.tobias_baumann schrieb: »Ich glaube das die neuen Skills auch wenn man sie anpassen kann weder für das Pvp noch für das Pve relevant werden . Warum weil man sich sowieso schon auf seinem Spiel still angepasst hat .
Mein "Spielstil" steht auch nach Jahren nie sehr lange und wechselt immer wieder mal.
In meinem aktuellem "Spielstil" und dem dazu gehörigen Build(s) sind mindestens 3 Krücken drin.
Wenn es nun einen Skill gibt (oder ich ihn mir zusammen bauen kann), der eine der 3 Krücken beheben kann, dann wird mein Build+Stil dadurch automatisch besser, denn ich hätte dann nur noch 2 Krücken drin.
Man muss doch nicht seinen Stil ändern (auch wenn man das auch könnte) um einen besseren Skill nutzen zu können?
Dadurch wird erstmal nix OP - einfach nur besser.
Aber ich bleib dabei - mal abwarten bis zu den Patchnotes, was man denn alles so in den Pools zur Auswahl bekommt und was die Grundskills machen etc...
So wie ich das verstehe, kann man ja auch nicht gleich alles ändern und nen Skill erschaffen, sondern man muss dafür erst noch Teile erspielen? (ZOS Namensgebungen sind mir zu kompliziert)
So oder so bin ich jetzt erstmal vorsichtig positiv neugierig auf die Neuerungen...
Kenne kein naderes Spiel welches das schon mal probiert hat.
Hatte mich das oben schon gefragt, aber jetzt muss ich nachfragen: Wo ist diese ganze Zusatzinfo eigentlich her? Die 27 wären schonmal ganz spannend zu kennen...(12 Skills mit 27 Eigenschaften von denen man 2 Skills mit jeweils 3 Eigenschaften ausrüsten kann).
Hatte mich das oben schon gefragt, aber jetzt muss ich nachfragen: Wo ist diese ganze Zusatzinfo eigentlich her? Die 27 wären schonmal ganz spannend zu kennen...
Es gibt natürlich manchmal Sitiationen das wünscht man sich das verzweifelt, aber... bitte nicht !....Für alle Tanks da draußen wünsch ich mir, dass durch diese Pools endlich der Massen-Taunt möglich wird.