der Freitag vor Weihnachten (einer der aktiv bespieltesten Abende der vergangenen Jahre)
01:00 Uhr Mainkampagne X-EU
0-0-0 Bar
Tja!
Wie sah es auf den anderen Plattformen aus?
Die Luft ist raus bei uns. Immer mehr wechseln auf'n PC. Bin im disc mit den bekannten von x EU die habe fast alle kein Bock mehr darauf wie es aktuell läuft. Selbst die sagen mittlerweile man braucht 4 Leute um ansatzweise zu x'en, weil einfach nur noch die Masse kommt und keiner mehr kämpfen will.
Aber bei 0-0-0 wird es aber ja vermutlich nicht ausreichen um Cyro dort jemals wieder mit Leben zu füllen.
Gestern um 21:00 Uhr waren es 1-2-1 Bar. Jetzt auch nicht so das große Gedränge, aber immerhin.
Danke für den Link - jetzt bin ich depriDamit dürfte alles gesagt sein. Theorycrafting ist tot im Eso PvP.
Sogar ich habe mir schon den Vateshrans Stab besorgt. DSA Waffen sind vielleicht auch bald dran. Bisher habe ich mich nicht durchringen können den Kram mehr als 1x zu laufen, weil es so extrem langweilig ist.
- aber ich will so einen Build einfach nicht spielen. Und auch wenn es mich jedes mal wieder ärgert, wenn ich auf so einen Build treffe und sehe wie krass der mir das Leben raussaugt und ich dann froh sein kann, wenn ich irgendwie überlebe
Freilauftomate schrieb: »Wir bräuchten wieder mehr PvP-Gilden und Gruppen die neue Spieler auffangen und ihnen zeigen wie man eine unterhaltsame Zeit in Cyrodiil haben kann. Leider wird die Community aber (zumindest bei uns) immer kleiner. Gute Spieler spielen am liebsten mit anderen guten Spielern und der Rest bleibt auf der Strecke und wird gefarmt.
Musste gerade schmunzeln, denn ich hab irgendwie fast die selben Erfahrungen gemacht und fast die selbe Einstellung entwickelt.Ich persönlich leite keine Neulinge mehr, für ist das pure Zeit Verschwendung. Zig Mal gemacht und nach 2 Wochen waren die Leute wieder weg, weil sie mit ihrem Copy and Paste build nicht überlebt haben. Alles Tipps und Tricks die einem gesagt wurden, wurden nicht beherzigt. Oftmals kommen die neue in cyro rein und wisse eh alles besser. Sich reinknien und üben usw will ein Großteil nicht. Das sind die Sachen die ich im Laufe der Jahre erlebt habe ab und an haste dann mal nen Glücksgriff aber das ist vllt. einer von 100.
Die meisten sehen es doch schon als Angriff wenn du mit denen läufst sie zig Mal sterben und man dann fragt welche Sets und cp verwendet werden. Antwort ich lass mir doch nicht sagen wie ich spielen soll....OK dann stirb weiter und heul leise.
@CURSIN_IT - das hört sich tatsächlich total kontraproduktiv an wie du die Gilden beschreibst. Eher wie eine PvE-Gilde die zusammen PvP-Quests erledigt. Erstaunlich dass die da noch Bock drauf haben und nicht frustriert aufhören...
OK hab das wohl etwas falsch verstanden@CURSIN_IT - das hört sich tatsächlich total kontraproduktiv an wie du die Gilden beschreibst. Eher wie eine PvE-Gilde die zusammen PvP-Quests erledigt. Erstaunlich dass die da noch Bock drauf haben und nicht frustriert aufhören...
Es sind nicht die Gilden und deren Leitung die so ticken.