Ich rede (natürlich) nur übers PvP (siehe Topic) und dann aus der sicht eines Solo Spielers - falls du ernsthaft diskutieren möchtest und wenigstens ungefähr weißt, was für Probleme der Sorc im PvP hat, poste deinen Beitrag doch nochmal aufs PvP bezogen. (Ich bin mir dafür bei den anderen Klassen nie sicher, da ich die zu wenig kenne - kann also sein, dass ich die Buffs der NB überschätze...)Was wird denn nun schlechter beim Sorc?
Der heilende Ward, der größere Radius beim Splah oder das 40% Minenschild was bei 40k Magika auch nur kanpp ein 16k Schild wäre sind wirklich viel zu viele Negativdinger^^. Aber die Blade, jaja
Im englischen Teil sind alle (oder fast alle?) der Meinung, dass es nutzlos sei - scheint also eher nicht so krass zu sein...Mal ehrlich, was soll sowas?
Necklace – Torc of the Last Ayleid King
Habs mittlerweile auch gelesen. Auch das verstehe ich im Leben nicht. Der Necro ist im Moment ja ohnehin am unteren Ende der Nahrungskette in Cyro. Man kann ihn zwar spielen und auch Kills machen, aber dazu muss man ihn auch gut spielen können. Und dazu gehört, den Impact vom Skelett ordentlich zu timen. Und jetzt wird einer seiner wenigen Skills, die noch was getaugt haben, generft? Verstehe ich echt nicht...Gar nichts wird sich dabei gedacht. Sieht man ja an den anderen Änderungen. Necro kannste eigentlich wieder abschaffen so wie der im Mom rangenommen wird..
DerBademeister1993 schrieb: »Dann sagt doch mal eure Lösungen fürs PVP oder allgemein für die Balance?
Wäre ja schon Klasse wenn man ein Lebenscap hätte von max 32k.
Musste gerade an dich und den Teil denken, als ich in den Patchnotes, zum Set Quälender(Tormentor), dies hier gelesen habe:Für alle Tanks da draußen wünsch ich mir, dass durch diese Pools endlich der Massen-Taunt möglich wird.
This set has flown under the radar at allowing an Area of Effect application of a taunt for quite some time, but like all things in life, it must come to an end. While this is a very old functionality of the item set, Area of Effect-damaging movement abilities were spread few and far between during its introduction to the game, so its AoE taunt capabilities went effectively unnoticed. Over time, however, we've added significantly more of these ability types and this item set has enabled behavior that goes against one of our core philosophies for tanking - where taunting should be an individual action meant for one specific target in the moment of activation. To prevent a complete loss to this set, it now works with blinks and we added a new healing functionality to help ensure chain activating the abilities still provides something fun and impactful.
Ist eigentlich jemand zahlender Hoarcrux Abonnent auf YT? Hat irgendwas komplett brokenes angekündigt dass wohl jeder im PvP spielen wird bis es evtl. generft wird. Also wundert euch nicht, wenn es in Cyro bald noch komischer wird. Ka.
DerBademeister1993 schrieb: »Ist eigentlich jemand zahlender Hoarcrux Abonnent auf YT? Hat irgendwas komplett brokenes angekündigt dass wohl jeder im PvP spielen wird bis es evtl. generft wird. Also wundert euch nicht, wenn es in Cyro bald noch komischer wird. Ka.
Der Typ erzählt viel wenn der Tag lang ist.
Für mich ein mittelmäßiger Spieler der meistens nur Klicks will oder sagt das er aufhört mit eso und nach vier Wochen wieder da ist.
Es gibt immer broken Setups nur machen diese nach der Zeit einfach keinen Spaß mehr meiner Meinung nach.
Spiel einfach jetzt einen Arkanisten mit 40k leben Jeral, Meisterwaffen oder auf dem DK mit Jeral und Standarte mit diesem Setup ziehst du wenn du einigermaßen gut spielst jeden im 1 vs 1 komplett ab.
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Schön das du die *Werbung* nicht als letzten Post hier stehen gelassen hast und wir die somit gleich schnell hochspülen.@Zabagad vllt haste bald deinen Wunsch :-) PC steht konnte mich aber noch nicht durchringen ESO zu holen
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Danke ich würde mich dann bei dir melden per PN...wie gesagt im Moment ist es euch nen Motivationsproblem...nach 9 Jahren am Stück
Da die *Werbung* immer noch nicht auf die nächste Seite gerutscht ist - nutze ich mal die Chance dich zu fragen, ob du deine Sig nicht mal langsam anpassen magstDas kann ich komplett verstehen.
Vor allem wenn es noch mit einem Plattformwechsel verbunden ist.
Aber den kenne ich ja auch nicht - und was der so im Detail braucht.Du weißt doch ich übernehme einfach die Builds von der Xone xD sollte nachdem was ich so sehe, für die meisten aufm PC reichen.