Ich bin immer noch der Meinung, dass die Heilung einfach gecappt gehört bzw. der Crossheal raus muss. Wenn du da 80 Leute vor der Burg hast und jeder jeden möglichen Heal abbekommt, kannst auch mit 20.000 Waffenkraft rumlaufen und es würde nichts bringen und was du auch schon sagtes die Schneetreter müsste einfach komplett immun machen, wenn man schon die ganzen Stuns nicht begrenzen will.
Lotus_Elise schrieb: »wenn ich den betreffenden Spieler blockiere, werde ich dann trotzdem bei ihm in dem Todesstoss-Chat angezeigt?
Den Todesstoss-Chat anderer kann man meines Wissens nicht beeinflussen. Egal ob du auf offline gestellt bist oder andere blockiert hast. Gestorben ist gestorben und landet als Info in den Chats derer die das aktiviert haben. Der Todesstoss-Chat wäre auch sinnlos, wenn man das manipulieren (also Infos verstecken) könnte.
Lotus_Elise schrieb: »es wird dein aktueller Standort übermittelt- und zwar immer
Lotus_Elise schrieb: »Kann es sein, dass der Bereich unterschiedlich groß ist?
Dass zB Spieler in der gleichen Allianz einen anderen Umkreis angezeigt bekommen, wie wenn Kills aus einer feindlichen Allianz gemacht werden?
Er sagt selbst, dass er den Todesstoss-chat benutzt um mich zu finden
und mein einziger Ausweg ist dann offline zu gehen
Lotus_Elise schrieb: »Kann es sein, dass der Bereich unterschiedlich groß ist?
Dass zB Spieler in der gleichen Allianz einen anderen Umkreis angezeigt bekommen, wie wenn Kills aus einer feindlichen Allianz gemacht werden?
Freilauftomate schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »Kann es sein, dass der Bereich unterschiedlich groß ist?
Mich hat zwar niemand gefragt, aber sowas finde ich irgendwie traurig.
Wieso glaubst du offline gehen zu müssen wenn dich jemand verfolgt? Blockier die Pfeife doch einfach und reagier nicht mehr auf Provokationen. Wenn du getötet wirst, spawnst du halt wieder. Ist im PvP doch normal zu sterben oder? Und wenn du ihn irgendwann am Boden liegen siehst lauf einfach weiter und reagier nicht großartig drauf. Irgendwann vergesst ihr beide dass ihr jemals Stress miteinander hattet und werdet vielleicht noch Freunde.
Aber wenn dir trotzdem jemand dauernd, absichtlich und extra aufwändig das Spiel verderben will, dann hast du auch die Möglichkeit das zu melden. Griefing, stalking oder wie auch immer das genannt wird ist hier nämlich nicht erlaubt.
Falls ich was falsch verstanden hab, und mich zu weit aus dem Fenster lehne mit meinen ungefragten Ratschlägen, dann tut mir das leid. Aber sich in einem Spiel vor anderen Spielern verstecken zu müssen, weil man sonst keinen anderen "Ausweg" sieht, sollte nur für Bomber, Ganker, Nachklingen usw. eine akzeptable Lösung sein.
styroporiane schrieb: »Diese Spieler gibt es Allianz-und Plattformübergreifend. Man muss sich entweder mit ihnen abgeben, oder etwas anderes spielen. Das mit dem Melden kannst du abhaken. Da passiert nicht viel. Man bekommt aus der Community eher den Spruch: Stell dich nicht so an. Dann werden nämlich die Nutzungsbedingungen so ausgelegt, wie man sie gern hätte.
Da mein PS plus aktuell ausgelaufen ist, überlege ich ernsthaft, ob ich überhaupt noch ESO spiele. Der Content ist ausgelutscht, PvP bietet auch keinen Anreiz mehr und die Community wie es sie mal gab ist ausgestorben. Dann diese Preiserhöhung von über 25%. Das ist es mittlerweile nicht mehr wert.
Mangoliese schrieb: »Wollte gestern zu Ash reiten, steht da ein herumspringender Magsorc im Felde und wartet auf Opfer, die er wegbursten kann. Ich reite an ihm vorbei, weil ich mich einfach klar im Nachteil sehe und keine Chance habe dieses Duell zu gewinnen. Ich bin Stampler, spiele ohne Gap Closer und was soll ich schon großartig tun, wenn mir ein Magsorc vor der Nase herumstreakt und mir aus der Distanz heraus seine Skills reinballert? Ich kann sowas einfach nicht kontern, also bin ich hinter einen Baum geflüchtet und habe gekitet. Natürlich hatte er dann nach 2 min keine Lust mehr. Er kriegt mich nicht mehr ins Target und kann seinen Streak nicht mehr ausspielen. Er flüstert mich also an und fragt mich warum ich PVP spiele, wenn ich mich hinter Bäumen verstecke. Habe ihn darauf hingewiesen, dass ich hier einfach klar im Nachteil bin. Sein Argument war, dass ich alles dodgen könnte und ich mich doch für 20k heilen kann. Wie stellt er sich sowas vor? ich kann doch nicht unendlich dodgen und dann kann ich ihn immernoch nicht erreichen, während er seine Skills aus der Ferne spammt. Ich duelliere mich sehr gerne, aber gegen Sorcs, speziell jenen, die auf Range spielen, sehe ich für mich einfach keine Möglichkeit zu gewinnen.
Trotzdem muss ich fragen: Spielt hier einer erfolgreich Stampler und kann mir sagen ob ich zu schlecht bin oder hier wirklich keine Chance habe? Muss darauf hinweisen, dass das ein guter Spieler war, kein Durchschnitt.