Lotus_Elise schrieb: »dass sich das pvp auf xbox so entwickelt hat, ist schon erschreckend
aber mich "quält" eine andere aktuelle PvP-Neuerung:
den Todesstoß-Chat
was ist denn Eure Meinung dazu ?
Lotus_Elise schrieb: »dass sich das pvp auf xbox so entwickelt hat, ist schon erschreckend
den Todesstoß-Chat
den Todesstoß-Chat
Warum quält er dich? ist doch optional. Ich find ihn mittlerweile nützlich, da er ein gutes Frühwarnsystem ist.
Ich fand es auch erst nutzlos und habe oder hätte es negativ kommentiert, bis dann klar war, dass man es ausmachen kann.Warum quält er dich? ist doch optional. Ich find ihn mittlerweile nützlich, da er ein gutes Frühwarnsystem ist.
Ich glaube das wird von dir und den Munklern stark überbewertet.styroporiane schrieb: »Der Todesstoss-Chat ist sone Sache. Wer will da schon immer gern auftauchen? Wohl die, die einen Gegner nach dem anderen gelegt haben. Die können dann zeigen, wie toll sie sind. Die, die oft sterben sind natürlich frustriert und wollen das eher nicht. Folglich schreckt das grad Neulinge ab. Manche munkeln, dass bestimmte Spieler absichtlich immer wieder gelegt werden, damit sie als schlechte Spieler geoutet werden. Auch eine Art von Mobbing.
Tja, das liegt wohl an Cloak nehme ich anstyroporiane schrieb: »Das kenne ich auch. Allein bekommen sie einen nicht. Da müssen schon mindestens 5 rote/blaue ran. Ach ja.... es ist mühsam geworden im PvP.
Zumindest hat diese praepubertierende teabaggerei nachgelassen. 🤗 Man muss sich ja auch über kleine Fortschritte freuen können.😉
Hier muss ich einfach mal ne Selbstanzeige machenSchön auch die Leute die beim 3 vs 3 erst den Macker machen und nachdem zwei seiner Leute liegen weg rennt und unsichtbarkeitspods schmeißt....auf sie Frage warum er den wegrennt es war doch ein 3 vs 3 ich lass mich doch nicht zergen 🤣 gut das 1 vs 1 genau das selbe wegrennen und Pos schmeißen.....sorry
Ganz sicher geht das und ich weiß die Zahlen nicht mehr ganz genau, aber 3 Stunden nachdem die neue Kampagne losging waren schon viele Spieler > 600K und von daher ist das absolut easy machbar.ValarMorghulis1896 schrieb: »Wegen der AP für die Stufen habe ich gestern mal bewusst drauf geachtet. Ich spiele am liebsten in einer Kleingruppe, maximal zu viert, alles RL-Kollegen die wie ich Schichtdienst haben, so dass ich auch oft genug allein unterwegs bin, so wie gestern. Dann hänge ich mich meistens an den blauen oder gelben Zerg und versuche, ihn von hinten oder von der Seite auszudünnen. Wenn der Zerg dann auch noch (erfolglos) versucht ein Keep einzunehmen kommen dann neben den Kill-APs halt auch noch recht ordentliche Deffticks zusammen, so dass ich gestern tatsächlich mit meiner Stamblade nur von ca. 20.45 bis ca. 22.00 gebraucht habe, um von Null auf Stufe 3 zu kommen. Geht also!
Das war ja meine Grundaussage. Die Relation stimmt einfach nicht. Man bekommt nach ner Viertelstunde Spielzeit schon 50 Geoden für das Kampagnenende fix, und ansonsten egal wie lange und erfolgreich man sonst spielt ein bischen Goldschmuck, der jetzt nach der Schmuckänderung auch kaum noch was wert ist.Belohnungsstufen sollten kein Problem sein. Ich brauche für 14 Chars zwei Abende um sie auf Stufe 1 zu bringen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das war ja meine Grundaussage. Die Relation stimmt einfach nicht. Man bekommt nach ner Viertelstunde Spielzeit schon 50 Geoden für das Kampagnenende fix, und ansonsten egal wie lange und erfolgreich man sonst spielt ein bischen Goldschmuck, der jetzt nach der Schmuckänderung auch kaum noch was wert ist.
Lass mich raten letzte emp Burg und ansonsten ist alles weg bei rot? Wenn du einfach Mal siehst, dass es mehr als doppelt soviele EP wie ad sind und mal eben 100 EP mehr als blau. Also auf der Box brauchen wir nicht über die Aufstockung reden
Die Spieler sind einfach nur ungleich verteilt. Auf der XEU würde einzig helfen wenn man eine der drei Allianzen abschafft. Aber auch das wird nicht passieren.
Lotus_Elise schrieb: »wenn ich den betreffenden Spieler blockiere, werde ich dann trotzdem bei ihm in dem Todesstoss-Chat angezeigt?
Die Spieler sind einfach nur ungleich verteilt. Auf der XEU würde einzig helfen wenn man eine der drei Allianzen abschafft. Aber auch das wird nicht passieren.
Bevor man nicht mal zumindest mit Zuckerbrot und Peitsche versucht hat, die Spieler anders zu verteilen, braucht man doch nicht von Abschaffung der Allianz x zu sprechen. Mal davon ab, dass es auch bei Allianzabschaffung keine Regel gibt, die besagt, dass man sich gleichmäßiger auf zwei Allianzen verteilen soll...
Bevor man nicht mal zumindest mit Zuckerbrot und Peitsche versucht hat, die Spieler anders zu verteilen, braucht man doch nicht von Abschaffung der Allianz x zu sprechen. Mal davon ab, dass es auch bei Allianzabschaffung keine Regel gibt, die besagt, dass man sich gleichmäßiger auf zwei Allianzen verteilen soll...
Auf der XEU sicher. Denn Rot ist ohnehin voll. Also bleibt AD nur DC oder umgekehrt. Außer man möchte seinen Feierabend in der Que verbringen.
Auf der XEU sicher. Denn Rot ist ohnehin voll. Also bleibt AD nur DC oder umgekehrt. Außer man möchte seinen Feierabend in der Que verbringen.
Dafür kommt ja evt. jetzt die Erhöhung des Caps, damit alle in eine Allianz reinpassen.