Nochmal, auch mit Kryptenvogt verbraucht man seine Ulti Kraft und würde so das neue Set schwächen.
Das kleinere Heldentum kann natürlich helfen. Aber je öfter du deine Ulti drückst, desto schwächer wird auch wieder das Set.
Beim Nekro-Set ist "Beautiful Corpse" ein noch unbekannter Buff oder was soll das sein?
Nobility in Decay
2p max health
3p 4% healing taken
4p max health
5p Casting a Bone Tyrant ability while in combat grants you Beautiful Corpse, Minor Protection and Minor Resolve for 16s. 20s CD reduced by 2s for each Bone Tyrant ability slotted.
Casting a Corpse Consuming ability consumes Beautiful Corpse treating you as a corpse
So wäre es schön gewesen und darauf hatte ich gehofft - möglicherweise war es sogar der Ansatz für ZOS - nur umgestzt haben sie es halt wie immer.Für mich lesen sich die Sets bisher so, dass alles was den jeweiligen Klassen von Haus aus fehlt hinzugefügt wird.
X-EU Mainkampagne
Samstag, 18:00 Uhr
1-0-1 Bar
bißchen mehr als 5 Leute an Volendrung gaten den Gegner
Sieht es auf den anderen Plattformen auch so trostlos aus?
So wäre es schön gewesen und darauf hatte ich gehofft - möglicherweise war es sogar der Ansatz für ZOS - nur umgestzt haben sie es halt wie immer.Für mich lesen sich die Sets bisher so, dass alles was den jeweiligen Klassen von Haus aus fehlt hinzugefügt wird.
Das DK Set ist viel zu stark (Das Set hätte wahrscheinlich fast allen Klassen geholfen und die stärkste Klasse mit den besten Ultis hats bekommen) und wo dem Sorc bisher so ein umständliches Proc-Gedöns fehlt weiß ich auch nicht
styroporiane schrieb: »[...]
Mal zu diesem Set.... für mich sehe ich die Magickalast eher als Vorteil. Ich brauch Magicka für das Schattenkleid, Gegen die Zeit, die Verborgene Waffe als Spammable, Läuterung vielleicht...
Ausdauer lade ich durch HA auf...bei Magicka hab ich da eher Probleme.
Aber wie gesagt, es ist mein build. Andere sehen das bestimmt nicht so.
Das DK Set ist viel zu stark (Das Set hätte wahrscheinlich fast allen Klassen geholfen und die stärkste Klasse mit den besten Ultis hats bekommen) und wo dem Sorc bisher so ein umständliches Proc-Gedöns fehlt weiß ich auch nicht
DerBademeister1993 schrieb: »X-EU Mainkampagne
Samstag, 18:00 Uhr
1-0-1 Bar
bißchen mehr als 5 Leute an Volendrung gaten den Gegner
Sieht es auf den anderen Plattformen auch so trostlos aus?
Ne auf der PS ist es eigentlich relativ ausgewogen wie ich finde.
Nur das es wirklich weniger wird.
Aber das liegt halt daran das nichts neues kommt und sich die Atmosphäre seit Jahren nicht ändert.
Bin eigentlich ehrlich gesagt nur noch in Cyro um 1 vs 1 kämpfe zu suchen.
Manchmal gehen wir gehen wir mit der Gilde los mit 5-7 man aber da fehlt einfach nur der Reiz.
Haben einfach keine Lust 40 min permanent von irgendeinem Sieges permanent abgefu.. zu werden vor einer Burg, für uns ist das persönlich sehr langweilig.
Würden es sehr begrüßen wenn es Arenen gibt mit 3 vs 3 oder sonst was.
Gerade BGS sind wirklich langweilig geworden gehen wir mit 4 Leuten aus der Gilde rein, Quitten die Leute und es dauert 1 Stunde bis wir was finden.
Am liebsten würden wir nur Todeskampf machen aber man kann es ja auch nicht mehr auswählen was wir persönlich sehr schaden finden.
Wofür sind eigentlich Gilden da wenn man keine Gilde kämpfe machen kann.
Tut mir leid das es wieder länger geworden ist, aber es wäre wirklich mit ein paar Handgriffen sooooo viel aktiver.
DerBademeister1993 schrieb: »Ich habe keine Lust ein Tor oder eine Mauer zu bekämpfen ich möchte Aktion.
Ihr könnt jetzt zu mir sagen du hast das Spielsystem von Cyro nicht verstanden aber das ist mir egal und es geht sehr vielen so.
DerBademeister1993 schrieb: »Ich habe keine Lust ein Tor oder eine Mauer zu bekämpfen ich möchte Aktion.
Ihr könnt jetzt zu mir sagen du hast das Spielsystem von Cyro nicht verstanden aber das ist mir egal und es geht sehr vielen so.
Es geht halt eben nicht sehr vielen so. Der Großteil will das so. Eine Burg einzunehmen ist der Grund schlechthin für die meisten überhaupt PvP zu machen. Wenn man sie in Wald- und Wiesenkämpfe mit purem PvP schicken würde, hätten sie schon gar keinen Grund mehr überhaupt in Cyro zu sein.
DerBademeister1993 schrieb: »Naja eben schon wenn man sich die Population anguckt sieht man ganz genau wohin der Weg geht.
Die Spielerzahlen gehen immer weiter runter oder siehst du das anders?