Ich war gestern kurz aufm Necro-Bomber, war ok eine Bombe Stufe 1 Geoden im Sack. Was mir bei uns auf dem Server dabei aufgefallen ist, ist dass die Leute mit soviel gestackter Heilung und Resis rumlaufen, dass du praktisch mit 2 Bomber rein musst um die zu legen. Das kann nicht das Ziel sein und dynamik ist das auch nicht mehr. Die stand wirklich nur da haben Heilung und AOE geschmissen, kein Movement kein nichts. Ich finde es schon echt heftig wie viel seitens ZOS darein gepulvert wurden, damit die "Casuals" mit den Vets mithalten können.
Wenn die Sets so stimmen, freu ich mich schon auf eure Kritik zur Blade und den Bow. Hrhr!
DerBademeister1993 schrieb: »
Jo und die Ulti Reg für eine DauerKorro ist ja auch nicht so ganz zu verachtenDK
Spoiler
Basalt-Blood Wariorr
2p magicka reg
3p max health
4p WD/SD
5p Casting an Earthern Heart ability grants you a Basalt-Blooded Warrior buff for 20s, 20s CD. While on your Front bar you gain Molten Stance, granting you Major Heroism and Minor Heroism, generating 4 ultimate every 1.5s. While you are on your Back Bar you gain Obsidian Stance, increasing your Healing Done and Damage Shields by 14%
Spoiler
Basalt-Blut Wariorr
2p magicka reg
3p maximale Gesundheit
4p WD/SD
5p Das Wirken der Fähigkeit "Irdisches Herz" gewährt euch 20s lang einen Stärkungszauber "Basenblut-Krieger", 20s CD. Während du dich auf deiner Vorderen Leiste befindest, erhältst du die Fähigkeit Geschmolzene Haltung, die dir Großes Heldentum und Kleines Heldentum gewährt und alle 1,5s 4 ultimative Werte erzeugt. Während du dich auf deinem hinteren Balken befindest, erhältst du die Haltung Obsidian, die deine Heilung und deine Schadensschilde um 14% erhöht.
boah das ist doch schon wieder so ein ding was pvp technisch nen Overkill werden könnte, gerade was die Heilung angeht die eh schon gut ist aufm Dk, die Magreg die da mit drin ist, das Leben spielt dem schon gut in Karten.
Allein sowas auf dem Papier zu entwerfen, sagt schon viel aus.
Das Nb Set ist erstens mal wieder Magicka und zweitens aber eh Müll.
Allein sowas auf dem Papier zu entwerfen, sagt schon viel aus.
Wird es sofort Sets für alle Bäume geben?
Inwiefern passt das jetztige da gut rein?
Wurde nicht kommuniziert. Wenn es so läuft wie immer, geben sie Anfang Oktober einen Patch auf den PTS der die anderen 14 Sets drin hat und dann ist es zu kurzfristig die nach Kritik der Com noch auszubremsen.
Das jetzige NB-Set würde zumindest mir passen, da ich zZt eh keine Ulti ausspiele. Es würde alles aus dem Auslaugen-Baum buffen, während der Nachteil der reduzierten Ulti für mich egal wäre. Insbesondere Kraftentzug dürfte haarig werden. Mir fällt kein Szenario ein welches das Meuchelmord-Set dann unspielbar aussehen lässt.
Wurde nicht kommuniziert. Wenn es so läuft wie immer, geben sie Anfang Oktober einen Patch auf den PTS der die anderen 14 Sets drin hat und dann ist es zu kurzfristig die nach Kritik der Com noch auszubremsen.
Das jetzige NB-Set würde zumindest mir passen, da ich zZt eh keine Ulti ausspiele. Es würde alles aus dem Auslaugen-Baum buffen, während der Nachteil der reduzierten Ulti für mich egal wäre. Insbesondere Kraftentzug dürfte haarig werden. Mir fällt kein Szenario ein welches das Meuchelmord-Set dann unspielbar aussehen lässt.
Selbst mit Kryptenvogt musst du doch weiterhin Ulti Kraft aufbauen und auch verbrauchen.
Aber vielleicht verstehe ich auch das Set nicht, weil es komisch beschrieben ist.
Es werden Schaden und Heilung aller Auslaugen Skills um 17% deiner aktuell ausgerüsteten Ulti abhängig deiner Ulti Kraft erhöht.
Du brauchst mindestens 20 Ulti Kraft für 3% und das Maximum wäre mit 200 Ulti Kraft und 34% erreicht.
Erhalte ich mit 20 Ulti also nur die 3% mehr, aber warum werden dann erst 17% explizit erwähnt?
Sind es dann vielleicht 17+3%?
Und wie verhält es sich, wenn man eine Dot oder Burst+Dot ausgerüstet hat? Wird da der komplette Dot Schaden berechnet oder nur ein Tick...oder wird der Dot Schaden gar nicht verrechnet?
Der DoT und der Burst muss halt von einer Fähigkeiten der Auslaugen-Linie kommen ... dann ja.
Die 17% mehr Schaden für Auslaugen-Skills hast du bei 200 Ulti.
Die 34% bei 500 Ulti.
Die 3% bei 20 Ulti.
Alle Auslaugen-Skills kosten 15% weniger.
Wenn man eine Auslaugen-Fähigkeit wirkt und 500 Ulti hat, dann werden 5 Ulti abgezogen.
Bei allem bis 100 Ulti wird 1 abgezogen.
Alles gilt nur, wenn man im Kampf ist.
So zumindest hab ich es interpretiert. ... Wir sollten die PTS-Notes abwarten.
Wie vermutet...es ist einfach komisch formuliert.
Warum z. B. werden die 17% so betont?
Und was ist mit den Dot Ticks?
Behalten die ihre Anfangsstärke oder aktualisieren die sich immer wieder?
Unter'm Strich finde ich es immer noch unbrauchbar, da man auf Seelenernte und Incap verzichtet, die einem ja +20% Schaden auf alles geben. Generell würde man mit diesem Set die Ultis weniger benutzen, was einfach Schaden kostet.
Wenn du jetzt 2 Spammables auf der Leiste hast und bis 200 Ulti Verborgene Waffe spammst, dann muss ja auch ein anderer Skill erstmal runterfliegen, was dahingehend wieder Verlust bedeutet.
Abgesehen davon spielst du dann bis 200 Ulti ohne 5er Bonus und hast auch hier wieder Verluste.
Und das alles wegen 34% stärkeren Seelenschlingen?
Sorry, das ist einfach Müll!
Ich würde gerne mal mit den Leuten reden, die sich sowas ausdenken. Die handeln ja sicherlich nach einer Vorstellung und die würde ich einfach gerne mal erklärt bekommen.
Unter'm Strich finde ich es immer noch unbrauchbar, da man auf Seelenernte und Incap verzichtet, die einem ja +20% Schaden auf alles geben. Generell würde man mit diesem Set die Ultis weniger benutzen, was einfach Schaden kostet.
Du betrachtest vieles aus Solo-DD_Sicht und hast auch Recht mit allem. Auf ner Supporter-Rolle sieht das aber anders aus. Gerade im PvP.