Dann diskutiert Ihr mal weiter über ein System dass seit 8 Jahren existiert und immer existieren wird.
Diese "unsterblichen Spieler" die nicht unsterblich sind und LOS sehr oft benutzen, wird es in 8 Jahren auch noch geben.
Genauso wie die Ballgruppe. Weil es einfach logisch ist.
Aber mir egal, ich hatte endlich nach 8 Jahren mal 1 Abend wo ich (kaum) laggs hatte bei voller Kampagne. Ich geniess das mal und hab Spass am Spiel.
Ihr könnt ja gerne weiterhin gefrustet ein Spiel spielen, muss ja ein Hammer Leben sein^^
Nur, weil eine von 10 Sachen ggf. besser wird, muss man beim Balancing, Inhalt und Sets die Kritik nicht direkt über Bord werfen.
Auch wenn ich mich nicht zu Wort melde, lese ich hier doch mit und nutze es natürlich für die Reports.Und diese Kritik wie du sie nennst, diese Kritik liest nur du als Spieler. Kein Entwickler oder der gleichen wird etwas von unserer Diskussion mitbekommen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Auch wenn ich mich nicht zu Wort melde, lese ich hier doch mit und nutze es natürlich für die Reports.
Nimmst du den Ballgrps die Heilung sind die meistens platt. Einzel sind die Builds sowieso nicht zu gebrauchen.
TheSorrow1989 schrieb: »Ich hab zwar nich wirklich Erfahrung mit ESO-pvp.. aber ich dachte das sei der Sinn von Teamplay
Der Tank schildet/supportet die Gruppe (ich glaub nen Skill womit ich den Schaden den z.b. ein Heiler bekommt auf mich umleiten kann gibt es garnich?)
Der Heiler heilt wo Bedarf ist - in der Gruppe
CC bindet den Feind
DD`S schalten Heiler und/oder Gegnerischen CC aus.
natürlich steht jeder einzelne des Teams für sich allein genommen erstma doof da..
Wenn alle mit full deff rum rennen, weil das grad "cool" ist oder meta oder was auch immer...
Das andere was ich noch anmerken wollte.. als jemand der eigentlich gern pvp mag.. wenn man immer nur Gemecker im Forum liest.. wo man sich als eventueller neuling mal durchliest für Infos.. sind 20 Threads wie *** pvp doch ist nich gerade sehr einladend.. Vllt erwähnt ihr alle die ihr Eso-pvp doch eigentlich mögt.. das positive. wenns vllt auch nich viel ist.. aber erwähnt es - vllt kommen dann mal mehr neue spieler
ZOS_KaiSchober schrieb: »Auch wenn ich mich nicht zu Wort melde, lese ich hier doch mit und nutze es natürlich für die Reports.
Möchtest du dann auch fair sein und uns mal so aufzeigen was du denn so bezüglich dieser Diskussion weiter gegeben hast?
Sowas wie du es beschreibst wäre einfach nur eine (eingespielte/abgestimmte) Gruppe.TheSorrow1989 schrieb: »Nimmst du den Ballgrps die Heilung sind die meistens platt. Einzel sind die Builds sowieso nicht zu gebrauchen.
Ich hab zwar nich wirklich Erfahrung mit ESO-pvp.. aber ich dachte das sei der Sinn von Teamplay
Der Tank schildet/supportet die Gruppe (ich glaub nen Skill womit ich den Schaden den z.b. ein Heiler bekommt auf mich umleiten kann gibt es garnich?)
Der Heiler heilt wo Bedarf ist - in der Gruppe
CC bindet den Feind
DD`S schalten Heiler und/oder Gegnerischen CC aus.
natürlich steht jeder einzelne des Teams für sich allein genommen erstma doof da..
Wenn alle mit full deff rum rennen, weil das grad "cool" ist oder meta oder was auch immer...
Das andere was ich noch anmerken wollte.. als jemand der eigentlich gern pvp mag.. wenn man immer nur Gemecker im Forum liest.. wo man sich als eventueller neuling mal durchliest für Infos.. sind 20 Threads wie *** pvp doch ist nich gerade sehr einladend.. Vllt erwähnt ihr alle die ihr Eso-pvp doch eigentlich mögt.. das positive. wenns vllt auch nich viel ist.. aber erwähnt es - vllt kommen dann mal mehr neue spieler
styroporiane schrieb: »Was bist denn jetzt so ? 😉
Also bezüglich Belagerungswaffen bin ich etwas anderer Meinung. Die könnten aus meiner Sicht sogar noch mehr Schaden machen.
Die Dinger sind so schei.ße zu bedienen, da könnten die ruhig nochmal mehr reinhauen.
Mit schei.ße meine ich jetzt nicht das langsame Aufstellen, Nachladen oder das Zielen, denn das muss ja länger dauern, ansonsten hätte jeder Sieges für's offene Feld dabei.
Nee, ich meine die andere Handhabung vor allem aus dem Inventar heraus. Da gibt es eigentlich nichts schlimmeres als Sieges!
Die PCler kommen gerade aus dem Schwärmen über die neuen Server nicht heraus. Selbst Siege aufstellen soll wohl viel schneller gehen. Ich hätte nie gedacht, dass das ein Performance-Problem ist.
Edit :ich lass es, bringt eh nichts. Aber das lass ich mal stehen:
Übrigens war Kaiser schon immer schwierig zu bekommen. Wenn jemand halt 12 Stunden täglich Zeit für Eso hat, wird er wohl auch mehr anstellen können. Deswegen kaufen sich die Spieler auch immer mal wieder den Kaisertitel;)
Genau darum ging es mir. Danke, Danke, Danke.styroporiane schrieb: »Aber um jemanden PvP schmackhaft zu machen, ist der jetzige Zustand nicht von Vorteil.
Vielleicht nimmt sich ZOS das jetzt mal etwas zu Herzen um PvP weiterzuentwickeln.
Das würde ich ja gerne. Deswegen gebe ich es ja nicht völlig auf. Deswegen freue ich mich jedes Jahr auf Midyear Mayhem. Aber den Rest des Jahres würde ich die Leute anlügen.TheSorrow1989 schrieb: »Vllt erwähnt ihr alle die ihr Eso-pvp doch eigentlich mögt.. das positive. wenns vllt auch nich viel ist.. aber erwähnt es - vllt kommen dann mal mehr neue spieler
Ja, aber das wissen die Meisten eben nicht (ich auch nicht) und man gibt ihnen nicht die Zeit oder Gelegenheit, es zu lernen. Man haut sie in Serie weg, bezeichnet sie als "brain AFk Zerger" und feuert noch ein "That's PvP, deal with it" hinterher, wenn sie frustriert auf Nimmerwiedersehen ausloggen.Es ging mir darum mal aufzuzeigen, dass Ballgrps nicht untötbar sind, man muss nur wissen wie.
This! This! This! This! ... This! *Steam-Communitypreis "Nimm meine Punkte!"*Aktuell kommen neue Spieler 1-2 Abende mal mit ins PvP, bekommen die Probleme mit und sind weg.
Meine - natürlich komplett auf der Unwissenheit und Nichtskönnen eines "Zergers" gründende - Vermutung ist, dass Zenimax sich das PvP ursprünglich so vorgestellt hat wie die Cinematic-Schlacht im Drei-Banner-Trailer: Alle PvPler treffen sich vor den Festungen und prügeln locker flockig verteilt im "fairen 1vs1" aufeinander ein. Nur leider haben sie das Daedra-Battaillon außer Acht gelassen, sprich die durchoptimierten Hardcorer.Das ist genau das was ich seit Jahren sag. ESO will wahrscheinlich gar kein PvP-Spiel sein. ESO will AvA sein und Gruppenspiel ist essentiell für AvA. So wie es in Cyrodiil funktionieren kann (als PvP-Raid) sucht dieses Spiel noch immer seinesgleichen auf dem Markt. Ich sehe zumindest nichts was ähnlich aufgebaut ist. Das ist auch das was PvP-Solisten völlig außer Acht lassen. Die kommen von Ego-Shootern wo einfach nur der individuelle Skill entscheidet und die Kills bringt. Damit kommt man nun bei ESO mittlerweile nur noch bedingt weiter. Ich würd fast behaupten, dass das nur noch in BGs eine Rolle spielt. ...
Ja, aber das wissen die Meisten eben nicht (ich auch nicht) und man gibt ihnen nicht die Zeit oder Gelegenheit, es zu lernen. Man haut sie in Serie weg, bezeichnet sie als "brain AFk Zerger" und feuert noch ein "That's PvP, deal with it" hinterher, wenn sie frustriert auf Nimmerwiedersehen ausloggen.