styroporiane schrieb: »Zumindest ist es erst mal schön, dass das Serverupdate auf dem PC bis jetzt erfolgreich war.👍.
Aber mir egal, ich hatte endlich nach 8 Jahren mal 1 Abend wo ich (kaum) laggs hatte bei voller Kampagne. Ich geniess das mal und hab Spass am Spiel.
Die PCler kommen gerade aus dem Schwärmen über die neuen Server nicht heraus. Selbst Siege aufstellen soll wohl viel schneller gehen. Ich hätte nie gedacht, dass das ein Performance-Problem ist.
Lass mich Mal raten rot? Und ja sowas meine ich z.b. mit Brain AFK Zerg....einfach der großen Masse hinterher und dann mit so einer Anzahl vor einer Burg stehen. Hätten die sich ein bisschen aufgeteilt hätten sie in der Zeit 2-3 andere Burgen zumindest ua setzen können.
Ich sag's immer wieder:
Kriegst du als PvE Spieler im PvP nur auf die Mütze, dann geh erst in die vMSA und dann in vVateshran.
Solltest du da nicht durchkommen, hast du auch automatisch den Grund, warum es im PvP noch weniger klappt, denn dann fehlen dir Basics.
Sie zeigen auf wie man mit den auch hier im Thread angesprochenen PvP-Problemen umgehen muss.
Handschlag.Ich möchte mich bei dir entschuldigen, deswegen habe ich auch editiert weil ich es einfach falsch geschrieben hätte. Es hätte sich nicht gelohnt, weil ich damit eben niemand angreifen wollte. Es tut mir leid.
Ja. Und die "individuelle Reaktion" ist eben in viel zu vielen Fällen der Dachs und bei denen, die bleiben, der Zerg. Dann muss man sich doch mal fragen, woran liegt das. Warum sehen sie keinen Sinn darin, sich damit zu befassen und sich da durchzubeißen, sondern rennen nach einem oder zwei Abenden weg oder setzen schlicht auf Masse? Die sind doch nicht alle grundfaul und wollen alles umsonst, irgendwo auf dem Weg geben die doch schlicht auf. Was also macht das ESO-PvP so unattraktiv?ValarMorghulis1896 schrieb: »Der Unterschied liegt dann halt nur in der individuellen Reaktion auf diese Situation...
Ja. Und die "individuelle Reaktion" ist eben in viel zu vielen Fällen der Dachs und bei denen, die bleiben, der Zerg. Dann muss man sich doch mal fragen, woran liegt das. Warum sehen sie keinen Sinn darin, sich damit zu befassen und sich da durchzubeißen, sondern rennen nach einem oder zwei Abenden weg oder setzen schlicht auf Masse? Die sind doch nicht alle grundfaul und wollen alles umsonst, irgendwo auf dem Weg geben die doch schlicht auf. Was also macht das ESO-PvP so unattraktiv?
Joa die letzten zwei Tage Abends Mal drin gewesen, was soll ich sagen...die Performance auf der Xbox mies wie immer und ab 21:30h würde es dann unspielbar, da eine Allianz mit dem nightcap begonnen hat und mit 3 Balken alles rasiert hat was von den anderen noch übrig geblieben ist. Btw wusstet ihr von den schmuckglyphen exploit? Ich habe keine Ahnung wie der funktioniert hatte jetzt nur nen paar Videos drüber gesehen....
Den kannste ich noch nicht....lass mich raten du kommst aus dem "Streak" in den leap
Es scheinen ja wieder einige Exploits in Spiel gefunden zu haben, dazu welche, die hier noch nicht erwähnt wurden.
Dass man jetzt zur Primetime durch die neuen Server wohl auch Skills und Freibrechen auslösen kann, ist das absolute Minimum. Eigentlich beginnt für Zos jetzt die eigentliche Arbeit, die man nicht mit einem Abwasch wie "neue Server" weg bekommt, sondern ganz kleinteilig Bugs fixen, Exploits fixen, Balance zwischen Sets und Klassen verbessern, usw.
Seien wir mal ehrlich, bei diesem "Kleinkram" war Zos noch nie sonderlich motiviert...
Zos hat mit bedacht schon gesagt, dass die Hardware nicht für eine bessere Performance stehen wird. NA hat bereits nach mehreren Patches wieder etwas Performance Probleme.
Du hast also keine bessere Performance auf EU aktuell?
Auf NA merke ich nichts von zunehmenden Performanceproblemen. Vielleicht kannst du die von dir festgestellten Probleme mit der Performance etwas näher beschreiben.
So nebenbei:
Was bringt bessere Performance, wenn die Populationsbalance total außer Kontrolle ist und eine Allianz derart dominiert, dass du stets von den Ultrazergs weggeblasen wirst?
Schaut euch doch mal Gray Host/Blackreach an.
Den Rest dem Spiel geben Spieler, die nicht aktiv werden wollen und nur warten, bis sie irgendwo etwas leechen können oder sinnlos um irgendwelche Außenposten kämpfen oder Ballgroups/Turmtrolls hinterherrennen.
Und NEIN, es sind NICHT NUR die Spieler, die daran die Schuld tragen, sondern der Entwickler, der erstens diese Situation mit all den Sets oder irgendwelchen Allianzwechselmarken geschaffen und zweitens absolut NULL dagegengesteuert hat.
Erst einmal muss die Allianzwechselmarke weg oder deren Gebrauch beschränkt werden. Manche Spieler wechseln die Allianz so oft wie andere die Socken.