Während auf GH eine Allianz nicht existent ist.
Dass sich die schwächste Allianz doch recht schnell mit Auflösung konfrontiert sieht, ist, denke ich noch nicht so überraschend. Aber wie extrem es in Eso wird, liegt meiner Meinung nach daran, dass man recht einfach auf eine Andere Allianz und/oder anderen Server wechseln kann oder sich komplett zurückzieht, da der Anreiz weiterhin in einer schwachen Allianz zu spielen ziemlich gering ist.
Es mag an mir liegen, (oder an den fehlenden Wörtern?) aber ich habe den Inhalt dieses Absatzes nicht verstanden.Wir haben massenhaft unsere Chars gewechselt um eine Balance in den Fraktionen zu gestalten. Dass auch der Grund warum EP nicht mehr mit 10-20k punkte Ende der Kampagne vorne liegt.
Ist auch der Grund warum AD Konkurrenz in der Schwarzweiten Kampagne gefunden hat.
styroporiane schrieb: »Wenn die Performance steigt..... so richtig überzeugt bin ich davon noch nicht.
Aktuell geht auf der PlayStation in Cyrodiil garnichts.
Dass sich die schwächste Allianz doch recht schnell mit Auflösung konfrontiert sieht, ist, denke ich noch nicht so überraschend.
Es mag an mir liegen, (oder an den fehlenden Wörtern?) aber ich habe den Inhalt dieses Absatzes nicht verstanden.
Den ersten Satz verstehe ich eventuell noch - Ihr habt von EP nach DC/AD gewechselt?
Aber den AD Satz verstehe ich gar nicht und irgendwie würde ich schon gerne wissen warum AD die Kampagne deiner Meinung nach verlassen hat - auch wenn ich ja (wenn ich spiele) nur NoCP spiele....
Ich glaube das war es, was mir zum Verstehen gefehlt hatSchwarzweite haben wir unsere AD Chars nach DC geschoben.
Dass sich die schwächste Allianz doch recht schnell mit Auflösung konfrontiert sieht, ist, denke ich noch nicht so überraschend. Aber wie extrem es in Eso wird, liegt meiner Meinung nach daran, dass man recht einfach auf eine Andere Allianz und/oder anderen Server wechseln kann oder sich komplett zurückzieht, da der Anreiz weiterhin in einer schwachen Allianz zu spielen ziemlich gering ist.
Also PC EU hatte der Wechsel von der AD Gilde zu Schwarzweite nichts mit Punkten oder schwäche zu tun. Die Gilde wechselte während AD 3 Monate Platz 1 gehalten hat. Mal dazu.
Wir haben massenhaft unsere Chars gewechselt um eine Balance in den Fraktionen zu gestalten. Dass auch der Grund warum EP nicht mehr mit 10-20k punkte Ende der Kampagne vorne liegt.
Ist auch der Grund warum AD Konkurrenz in der Schwarzweiten Kampagne gefunden hat.
Weil wirkliche PVP Spieler die langjährig dabei sind, eben nicht auf Punkte oder Allianzen fokussiert sind, sondern für Spielerbalancierte Kämpfe.
Hat das Weggehen von Gray nach Blackreach von Gelb nicht erst zur Disbalance auf Gray gesorgt?
Der einzige Grund sich am PC über PvP zu ärgern ist der, dass immer noch "Unsterbliche" unterwegs sind, welche das Erobern von Burgen stark erschweren. Gestern stand so einer einfach da und hat von ca. 15 Leuten auf sich einschlagen lassen. Der nahm keinen Schaden. Nicht mal von einer Balliste oder Ulti.
Laggs haben wir nur sehr selten mal.
Dann hat er seine Rolle ja richtig ausgeführt. Er hat einfach NPCs getankt. Ich finde es aber sehr amüsant dass du das als Narzistische Egomanen abstempelst wenn jemand sich einen Tank baut und paar Spieler tank die anscheinend nichts besseres zu tun haben als zu 15 auf 1 Spieler einzuschlagen der eigentlich 0 zum Spielverfahren beigetragen hat. Oder zumindest bis zum Zeitpunkt als er dann 15+ Spieler gebunden hat.
Ach daher weht der Wind : )Und Nein, es sind nicht nur aufgemotzte Tanks! Wie kann man von einem Gegner zwei Ultis verschiedener Klassen abbekommen?? Z.B. vom Zauberer und Necromanten??
In welcher Kampagne spielst du denn?Laggs können durch sehr viele Gründe verursacht werden. Dazu zählen auch der eigene PC und die Internetverbindung.
Ich spiele mit Tastatur aber ich denke jetzt weiß ich wie Synergien auf Konsolen genutzt werden....?
Das kombinieren wir jetzt mit Performanceproblemen, perversen PvP-Builds, "unsterblichen" Spielern, nervtötenden Tarnkappen-Bombern, durchkoordinierten Ballgroups, HoT-Stacks des Todes, gezieltem "Noob-Farmen", komplett generischen PvE-Allianzmissionen (die nichts, aber auch gar nichts mit der aktuellen strategischen Lage zu tun haben und genau jetzt(!) von AD-Spielern verlangen würden, Fort Obhut, Drachenklaue oder Königsbanner zu erobern/zu erkunden), uninteressanten Micker-Belohnungen, Cyrodiil-Reitsimulator, Dunkler Konvergenz, zero einzigartigen Ressourcen, zero Inhalten für den Rest des Spiels, Hardcore-PvP-Spielern mit 16 Millionen Punkten in der Tabelle (so viel nebenbei zum Thema "Werde Kaiser"), repetitiven Kämpfen um die immer gleichen Positionen, Glas-Festungen, ...
Das kombinieren wir jetzt mit Performanceproblemen, perversen PvP-Builds, "unsterblichen" Spielern, nervtötenden Tarnkappen-Bombern, durchkoordinierten Ballgroups, HoT-Stacks des Todes, gezieltem "Noob-Farmen", komplett generischen PvE-Allianzmissionen (die nichts, aber auch gar nichts mit der aktuellen strategischen Lage zu tun haben und genau jetzt(!) von AD-Spielern verlangen würden, Fort Obhut, Drachenklaue oder Königsbanner zu erobern/zu erkunden), uninteressanten Micker-Belohnungen, Cyrodiil-Reitsimulator, Dunkler Konvergenz, zero einzigartigen Ressourcen, zero Inhalten für den Rest des Spiels, Hardcore-PvP-Spielern mit 16 Millionen Punkten in der Tabelle (so viel nebenbei zum Thema "Werde Kaiser"), repetitiven Kämpfen um die immer gleichen Positionen, Glas-Festungen, ...
War abzuwarten dass bei besserer Performance der einfache brain AFK Zerger leiden muss.
Ne mal ehrlich, bei deinen Aussagen hoffe ich schwer dass du nie wieder PVP spielst, ansonsten verstehe ich dich 0. Wie kann man so einen Hass auf alles haben aber dennoch weiterhin das System spielen?