styroporiane schrieb: »Aus aktuellem Anlass hier nochmal etwas zum PvP.
Seit dem Update auf der PlayStation diese Woch ist die Performance am Boden. Ist das bei XBox und PC ebenso der Fall? Würde mich interessieren.
Dann will ich nochmal das Balancing ansprechen. Mir hat ein Kollege diese Woche einen Screenshot gesendet, auf dem er mit seinem DK einen Gegner legt. Mit sage und schreibe 36k Damage. Gehts noch? Wo ist da die Relation? Grad der DK mit seinen Resistenzen, seiner Heilung... und dann noch so einen Schaden raushauen.
Ich hab gestern mal ein Video auf den PC mitgeschnitten.
Eine bekannte Ballgrp trollt mit einer fremden Rolle das Game
Ich hab gestern mal ein Video auf den PC mitgeschnitten.
Eine bekannte Ballgrp trollt mit einer fremden Rolle das Game:
.
1. Performance
BER, das Ball Groups in die Schuhe zu schieben, ist echt Blödsinn. Die Auswirkungen von 12 Spielern die Fähigkeiten spammen sind lächerlich gering.
Es nervt halt hinsichtlich vielen Punkten, mal abgesehen von fairness und Spielspaß, drückt der Ballgrp Mist so richtig die Performance runter.
Und letztlich hat so eine Ballgruppe auch überhaupt kein Intresse an ein Faktionsspiel. Wird ja augenscheinlich die Rolle genutzt, um Spieler zu farmen und nicht dafür um die eigene Fraktion zu stärker...
Für mich perönlich hat aber dieses Ballgruppentum nix mit PVP zu tun. Aber das ist tatsächlich geschmackssache.
Naja aber eine Ballgruppe möchte ja soviele Gegner binden wie es nur geht, also am besten Zergs. Denkst du Zerg vs Zerg hat schlimmeren Inpact auf den Server als Zerg gegen Ballgruppe?
Ich persönlich denke die Ballgruppe wird den Server eher in die Knie zwingen. Aber im Endeffekt sind wir mal ehrlich, zu Prime Time ist das dann auch ziemlich egal ob ich durch die Ballgruppe nun alle 5 Sekunden einen Skill auslösen kann oder ohne Ballgruppe alle 4 Sekunden.
Finde jetzt nicht dass es das besser macht.
Der Zerg auf dem PC ist auch was völlig anderes. Das sind wirklich lose Spieler die sich unkoordiniert zusammenfinden. Was Zerg im Sinne von Zerg ist und man bei uns auf der Konsole gar nicht sieht.
Es nicht nicht um Gruppenheilung es geht generell um crossheal und das stacking...crossheal ist das was es im Moment schwierig macht mit dem heal stacking....wenn man sich nur in der Gruppe heilt, dann können zwar noch sich Gruppen zusammenlaufen aber nur die Leute in der Gruppe bekommen den heal. Das macht es aber für die AFK zerglinge schwierig
Wenn ihr Crossheal und Hots abschaffen wollt, dann müssen wir aber auch Flächenschaden und Dots abschaffen, oder?
[...]
Vielleicht solltet ihr einfach mal aufhören alleine in gegnerische Ballgroups und Zergs zu springen.
Ich mach mir in letzter Zeit den Spaß und versuche Bomber wegzuheilen. Das klappt auch erschreckend gut. Viel zu gut. [...]