[...]
Würdest du bzw. Ihr also sagen dass die balance gut ist und dass eine 12er Gruppe 50-100 Spieler Unterhalten darf?
Es nicht nicht um Gruppenheilung es geht generell um crossheal und das stacking...crossheal ist das was es im Moment schwierig macht mit dem heal stacking....wenn man sich nur in der Gruppe heilt, dann können zwar noch sich Gruppen zusammenlaufen aber nur die Leute in der Gruppe bekommen den heal. Das macht es aber für die AFK zerglinge schwierig
Sorry ich hab das nicht ganz verstanden. Du möchtest den Crossheal ausserhalb der Gruppen deaktivieren?
Vielleicht solltet ihr einfach mal aufhören alleine in gegnerische Ballgroups und Zergs zu springen.
Ich weiss dass die Mehrheit einen Crossheal bevorzugt und ich wäre der letzte der gegen die Mehrheit ist. Die Mehrheit soll ja Spass haben nicht die wenigen.
Ich spiele nie gegen eine Ballgruppe. Ich spielte in einer Ballgruppe, genau deswegen finde ich die Balnce des Hotstacking und den Crossheal wie er momentan ist einfach viel zu unbalancet.
Würdest du bzw. Ihr also sagen dass die balance gut ist und dass eine 12er Gruppe 50-100 Spieler Unterhalten darf?
Kämpfe aussuchen ist auch nicht so einfach wie sich die Leute das immer vorstellen. Bei uns laufen die roten oftmals als ein Balken rum und über rennen alles. Also entweder kämpft man gegen die oder man holt leere burgen von AD da diese oftmals zahlenmäßig unterlegen sind.
Aber wirklich, ich entschuldige mich für die Teilnahme an der Diskussion und beende diese für mich auch. Denn wenn es jetzt schon Spieler gibt die mit dem jetzigen Crossheal und Hotstacking zufrieden sind, dann bringts eh nichts^^
Cyrodiil wurde für große Kämpfe entworfen. Wenn wir nicht mehr genug Spieler auf dem Schlachtfeld haben wird es immer ein Ungleichgewicht geben und irgendein Spielstil grad zu stark erscheinen, weil der Gegenpart einfach grad nicht online ist, oder in der Warteschlange hängt.
Was wegen der schlechten Performance auch noch dazu kommt ist der Unterschied zwischen erfahrenen Spielern und Anfängern, der immer größer wird. Mittelmäßig gute Spieler werden immer weniger. Anfänger bleiben meistens nicht mehr lange genug im PvP um besser zu werden. Am Ende haben wir dann eine extrem unausgeglichene und viel zu kleine Community. Vielleicht ändert sich das ja wenn die neuen Server kommen, aber ich bin da ehrlich gesagt nicht mehr wirklich optimistisch.
tobias_baumann schrieb: »Bei dem Playstation pvp geht es nicht nur um Verzögerung. Neben der Brutalen Verzögerung, kannst du dich zich mal freibrechen wenn du gestand wirst . Also bist du Tot . Die Hälfte der Angriffe werden zwar Animiert, treffen aber nicht . Also bist du Tot . Flächen Angriffe werden wiederum nicht angezeigt. Also bist du Tot . Jetzt kommen noch die üblichen Performance Probleme. Das AOEs treffen trotz das du nicht drin stehst du von einem Punkt plötzlich irgendwo anders stehst , Ohne Grund . Ja und dann die Balance, wo ich sagen muss das ich garnicht sagen kann ob Drachenritter momentan so OP sind . Weil die Performance so mist ist das man sowieso permanent umgehauen wird und keine Chance hat . Also steckt euch das Spiel momentan dahin wo nie die Sonne scheint. Wiso sollte sich irgendwer Nerom kaufen und die Jenigen die es sich vorbestellt haben tun mir echt leid sie bekommen ein spiel was man null spielen kann . Cayberpunk wurde damals aus dem stor genommen weil die so misse war . Eso ist momentan schlimmer als Cayberpunk jemals war . Wehr läßt so eine Performance live gehen .
Cyrodiil wurde für große Kämpfe entworfen. Wenn wir nicht mehr genug Spieler auf dem Schlachtfeld haben wird es immer ein Ungleichgewicht geben und irgendein Spielstil grad zu stark erscheinen, weil der Gegenpart einfach grad nicht online ist, oder in der Warteschlange hängt.
Was wegen der schlechten Performance auch noch dazu kommt ist der Unterschied zwischen erfahrenen Spielern und Anfängern, der immer größer wird. Mittelmäßig gute Spieler werden immer weniger. Anfänger bleiben meistens nicht mehr lange genug im PvP um besser zu werden. Am Ende haben wir dann eine extrem unausgeglichene und viel zu kleine Community. Vielleicht ändert sich das ja wenn die neuen Server kommen, aber ich bin da ehrlich gesagt nicht mehr wirklich optimistisch.
Ich möchte in diesem Zusammenhang nur dran erinnern, dass durch die Entstehung von zwei 50+ Kampagnen, plus eine 50+ noproc, die Spieler getrennt wurden, bzw. dies überhaupt erst möglich wurde.
Ich weiß nicht, wo du diese Erinnerung her hast. Stimmen tut diese nicht.
Er hat doch nicht abgestritten, dass es 3,5 Kampagnen gibt, sondern er hat abgestritten, dassOk, ich zähle mal durch:
[...]
und hat das sogar untermauert mit der richtigen Erinnerung, dass:durch die Entstehung von zwei 50+ Kampagnen, plus eine 50+ noproc, die Spieler getrennt wurden, bzw. dies überhaupt erst möglich wurde.
Wir kommen aus einer Zeit als zur Primetime mehrere Kampagnen voll waren. Cp und NoCp waren mal auf Pc EU sehr voll oft mit Schloss.
. Durch die Aufteilung und Trennung und damals auch massives gejammer nach einem noproc Cyro,
Die AD Spieler sind alle nach Blackreach gegangen. Da Spielen Sie dann täglich 3 Balken AD gegen 0-1 Balken EP oder DC.
Und auch da, zeig mir bitte mal ein Forum Thread wo die Community damals wollte, dass man die No CP Kampagne zur No Cp No Proc Kampagne machen soll?.
Stimmt die Performance, nach in/nach diesem Jahr, könnte man überlegen ob es perspektivisch nicht doch besser ist nur eine Cyro Kampagne für alle 50+ zu bespielen.
Was du als Ablenkung bezeichnest, also das entstandene Ungleichgewicht in den Allianzen und dem daraus entstehenden Spielstil, wurde in den letzten Wochen hier von ein paar Spielern ausführlich dargestellt und diskutiert und wurde von @Lebkuchen (siehe oben) noch einmal angesprochen.
Diskutieren wir doch lieber weiter über die hot`s...
ja zu diesem Zeitpunkt damals war es nötig mehrere Sever zu starten. Nun stellt sich die Frage ob es noch notwendig ist oder ob ein Server reicht.