Was mich aber tatsächlich manchmal wunder nimmt ist, was eigentlich AD auf Schwarzweite treibt (PC EU)
Ich hatte jetzt 2 Wochen Ferien und konnte mal Tagsüber die Situationen so betrachten. AD ist ab Morgens 6 Uhr mit 1-2 Bar alleine auf der Kampagne. Das sind so 30-60 AD Spieler, in einem gemeinsamen Zerg, gegen cirka 5-10 EP und DC Spieler.
Ab 8 Uhr Morgens ist die Map dann Gelb. Bis dahin nichts aussergewöhnliches.
AD bleibt dann aber für mehrere Stunden, meist bis so 14:00 mit 2 Balken gegen leere Balken mit allen Burgen/Ressourcen etc in der Kampagne.
Ich frag mich da manchmal schon was diese cirka 30-60 Spieler alleine 6-8 Stunden treiben : D
[...] irgendwie gibt es mMn nur angemessene Belohnungen wenn man in der Siegerallianz ist. Was bedeutet, ALLE Spieler der anderen Alllianzen gucken ja zwangsläufig dumm aus der Wäsche, selbst wenn sie im Leaderbord gut vertreten sind und/oder täglich spielen. [...]
[...] irgendwie gibt es mMn nur angemessene Belohnungen wenn man in der Siegerallianz ist. Was bedeutet, ALLE Spieler der anderen Alllianzen gucken ja zwangsläufig dumm aus der Wäsche, selbst wenn sie im Leaderbord gut vertreten sind und/oder täglich spielen. [...]
Also entweder hab ich was verpasst, oder es ist immer noch nicht durchgedrungen dass es überhaupt keinen Unterschied macht wer die Kampagnen gewinnt. Guck mal hier: https://help.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/23675/~/what-are-the-rewards-for-the-end-of-campaign-leaderboards?
Stufe 1 für 50 Transmutationskristalle kann man sich problemlos auch mit nackten Lvl 10 Chars in 15 Minuten Mauern reparieren holen, wenn sonst nix zu tun ist. Auf die wertlosen blauen oder violetten Ringe und ein paar tausend Gold für den Kampagnensieg kann ich gern verzichten.
Die ganze Aufregegung darum wie die Map aussieht ist doch nur für Rollenspieler interessant die gern den Gebietschat vollschimpfen und eigentlich lieber sowas wie Command & Conquer spielen würden.
IchWer bestimmt denn, dass nur zur Primetime die entscheidenden Schlachten geschlagen werden dürfen?
Wer bestimmt denn, dass nur zur Primetime die entscheidenden Schlachten geschlagen werden dürfen?
Sehe ich zwar auch so - aber es ist wohl stark beeinflusst von:Aber was die Community gerade an Populationsbalance abzieht, ist schon ziemlich heuchlerisch für das wie oft man Zos für Ihre "schlechte" Balance verantwortlich macht.
Also ich weiß, dass auch meine Motivation mich nach Cyro zu begeben auch eindeutig vom Zustand der Karte abhängt.Wie soll man denn bitte spielen, wenn die Karte rot ist und man nicht mal Ressourcen oder sonstwas erobern kann, wenn gleich 50 rote Zerglinge ankommen und einen überrennen?
Wie soll man denn bitte spielen, wenn die Karte rot ist und man nicht mal Ressourcen oder sonstwas erobern kann, wenn gleich 50 rote Zerglinge ankommen und einen überrennen?
Gleich am Gate (oder sogar im Gate) von einem Zerg begrüßt zu werden, dazu bin ich nicht gut genug.
...Der Weg des geringsten Widerstandes ist für mich schlicht der Weg des geringsten Spaßes.
Gestern Abend wurden "wir" von Blau und Gelb wieder ordentlich in die Ecke gepusht. Ich denke mir dann so, dass "wir" das auch irgendwie verdient haben. Wenn ich tagsüber spielen kann und die Map überwiegend rot ist, finde ich das auch nicht witzig und dann beteilige ich mich auch nicht an irgendwelchen Aktionen, sondern verlasse Cyrodiil tendenziell. Der Weg des geringsten Widerstandes ist für mich schlicht der Weg des geringsten Spaßes.
Wir haben dann auch immer im Chat geschrieben lässt den das Dreieck, damit sich ein Spiel entwickeln kann, passierte natürlich nicht.
Wir haben dann auch immer im Chat geschrieben lässt den das Dreieck, damit sich ein Spiel entwickeln kann, passierte natürlich nicht.
Ein ausreichend großer Teil der Allianz, die die aktuelle Kampagne dominiert, spielt für gewöhnlich so. Ich kenne gelbe, blaue und aktuell halt rote Maps. Es nervt, aber das wechselt sich immerhin mehr oder weniger regelmäßig ab.
DerBademeister1993 schrieb: »Nach dem neuen Video von AlexOs sehe ich wirklich schwarz, dieses ganze rausreden mit erstmal die Performance besser machen bla bla bla ich kann es einfach nicht mehr hören.
Sie wollen nicht wieder Müll rausbringen da musste ich wirklich lachen...
Was haben die eigentlich die letzten 4 Jahre rausgehauen für Müll im PVP???
Es gab doch null Content, wollen die uns eigentlich für dumm verkaufen?