Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Stand des PvP aktuell

• Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Jaja, ...noch! Hab die Karte gerade vor Augen ;)

Aber mal Spaß bei Seite. Das Problem ist halt bei einer solchen Map, dass ja Spieler die gleich auf EP-Seite einloggen, sehr lange spielen müssen bis sie die Quest 3 Burgen oder 9 Ressourcen erledigt haben, ein paar Ap gesammlt haben oder auch ihren Stufenfortschritt haben. Gestern abend war Ep dann die ganze Zeit in der Defensive und klar es wurde 95% nur gegen blau gespielt. Alleine dies würde mir schon keinen Spaß machen.

Stichwort Stufenfortschritt. Sind drei STufen nicht irgendwie super langweilig so über 30 Tage?
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Stufe 3 hat man wenn es gut läuft an einem Abend voll...da müsste mehr kommen von ZOS. Das EP in dem Fall nichts zu tun stört die wenigsten jedenfalls auf der Xbox die rennen munter zu jeder res die ua ist. Gegen nightcap/morning oder daycap kann man nichts machen wegen den Zeitzonen und der Leute je nach Beruf. Klar wäre es schön aber da wäre das Geschrei zu groß. Umgekehrter lowpop wäre eine Möglichkeit wenn z.b. 0-0-1 oder im schlimmsten Fall 0-0-3 wäre da dann die Punkte reduzieren die auf die gesamtpunkte kommen. Würde dieses Problem zumindest lösen. Jeder Spieler hätte seine AP und die anderen Allianzen wären nicht soweit abgeschlagen
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich wäre ja eh für 7 Tage Kampagnen und 5 Stufen oder so. Dann lohnt sich PVP auch eher. Aktuell spiele ich die Belohnungsstufen fix frei und das wars dann für den Monat. Sozusagen als PVP Daily. Die Quests taugen da mMn nicht so sehr, da man in der Defensive keine Burgen erobert.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Also Stufe 3 habe ich auch in paar Stunden fix und irgendwie gibt es mMn nur angemessene Belohnungen wenn man in der Siegerallianz ist. Was bedeutet, ALLE Spieler der anderen Alllianzen gucken ja zwangsläufig dumm aus der Wäsche, selbst wenn sie im Leaderbord gut vertreten sind und/oder täglich spielen.

Was mir da eben so in den SInn kam, mit den Stufenbelohnungen. Belohnungen sind ja eh immer ein Thema, besonders was Endgame und deren Spieler betrifft, wenn man auf der 30 Tage Kampagne die Stufenbelohnungen auf 10 erhöht und auf der 7 Tage auf 5. Dementsprechend könnte man darüber halt höherwertige Belohnungen ins Spiel bringen, steigend mit der Stufe.
    Motivieren könnte es vielleicht den ein oder anderen, an mehr als einem Abend mal nach Cyro zu kommen und auch eine gerechte Belohnung zu erhalten wenn er nicht in der Siegeralli spielt.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Sind wir doch Mal ehrlich die meisten machen Stufe 1 für die 50 Geoden und fertig. Die Belohnungen für 30 Tage sind echt ein wenig mau zumal wenn man nicht gewinnt die nochmal schlechter sind. Auch die Löhne sind meiner Meinung nach Schwachsinn auch da sollte es nach 2 Kampagnen nur noch die Teile geben die man nicht hat. Regionalwarehändler könnte man auch anpassen z.b. wrothgar und die alten Sachen hinzufügen.all das würde vllt mehr Leute ins PvP locken. Ich kaufe mir z.b. lieber Kisten mit AP als zig Stunden in einem Gebiet zu Farmen.

• Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt wo die Performance klappt, würde es mMn halt bedeuten die Spieler zu motivieren und Cyro mit Leben zu füllen, denn wie hier schon geschrieben wurde, Performance ist halt irgendwie nur eine Grundvorraussetzung.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ja natürlich die Performance kann nur ein Teil sein....nur mit besserer Performance lockt man auch nicht mehr Leute rein, dass gesamte Paket muss überarbeitet werden. Klassen, Orte usw. Ferrari Motor in einen 500 macht den zwar schneller aber aussehen tut er dann immer noch gleich.

Die Performance wird denke kurzfristig neue Leute bringen aber nach einer gewissen Zeit wird es auch langweilig, weil es nicht neues mehr gibt.
    Edited by Arrow312 on 14. April 2023 17:49

• xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Was mich aber tatsächlich manchmal wunder nimmt ist, was eigentlich AD auf Schwarzweite treibt (PC EU)

Ich hatte jetzt 2 Wochen Ferien und konnte mal Tagsüber die Situationen so betrachten. AD ist ab Morgens 6 Uhr mit 1-2 Bar alleine auf der Kampagne. Das sind so 30-60 AD Spieler, in einem gemeinsamen Zerg, gegen cirka 5-10 EP und DC Spieler.

Ab 8 Uhr Morgens ist die Map dann Gelb. Bis dahin nichts aussergewöhnliches.

AD bleibt dann aber für mehrere Stunden, meist bis so 14:00 mit 2 Balken gegen leere Balken mit allen Burgen/Ressourcen etc in der Kampagne.

Ich frag mich da manchmal schon was diese cirka 30-60 Spieler alleine 6-8 Stunden treiben : D
    Edited by xMauiWaui on 15. April 2023 07:39
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    So war ähnliches hatten wir Mal eine Zeit lang mit EP. Die saßen dann in den blauen homekeeps und haben bis zum Nachmittag (da stieg die Spielerzahl) alles weggezergt was die Burg holen wollte. Ich tippe Mal einfach warten und gucken ob was anrollt.
    Edited by Arrow312 on 15. April 2023 09:27

• CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Was mich aber tatsächlich manchmal wunder nimmt ist, was eigentlich AD auf Schwarzweite treibt (PC EU)

Ich hatte jetzt 2 Wochen Ferien und konnte mal Tagsüber die Situationen so betrachten. AD ist ab Morgens 6 Uhr mit 1-2 Bar alleine auf der Kampagne. Das sind so 30-60 AD Spieler, in einem gemeinsamen Zerg, gegen cirka 5-10 EP und DC Spieler.

Ab 8 Uhr Morgens ist die Map dann Gelb. Bis dahin nichts aussergewöhnliches.

AD bleibt dann aber für mehrere Stunden, meist bis so 14:00 mit 2 Balken gegen leere Balken mit allen Burgen/Ressourcen etc in der Kampagne.

Ich frag mich da manchmal schon was diese cirka 30-60 Spieler alleine 6-8 Stunden treiben : D

Bruma & Co bieten für den Event-Fetischisten satte 50 Dailies die allesamt gerade Event-Kisten droppen.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    @CURSIN_IT Stimmt hast du recht. Hab ich total vergessen. Könnte daran liegen.
  • Lebkuchen
    Lebkuchen
    ✭✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    [...] irgendwie gibt es mMn nur angemessene Belohnungen wenn man in der Siegerallianz ist. Was bedeutet, ALLE Spieler der anderen Alllianzen gucken ja zwangsläufig dumm aus der Wäsche, selbst wenn sie im Leaderbord gut vertreten sind und/oder täglich spielen. [...]

Also entweder hab ich was verpasst, oder es ist immer noch nicht durchgedrungen dass es überhaupt keinen Unterschied macht wer die Kampagnen gewinnt. Guck mal hier: https://help.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/23675/~/what-are-the-rewards-for-the-end-of-campaign-leaderboards?

Stufe 1 für 50 Transmutationskristalle kann man sich problemlos auch mit nackten Lvl 10 Chars in 15 Minuten Mauern reparieren holen, wenn sonst nix zu tun ist. Auf die wertlosen blauen oder violetten Ringe und ein paar tausend Gold für den Kampagnensieg kann ich gern verzichten.

Die ganze Aufregegung darum wie die Map aussieht ist doch nur für Rollenspieler interessant die gern den Gebietschat vollschimpfen und eigentlich lieber sowas wie Command & Conquer spielen würden.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lebkuchen schrieb: »
    Wolfshade schrieb: »
    [...] irgendwie gibt es mMn nur angemessene Belohnungen wenn man in der Siegerallianz ist. Was bedeutet, ALLE Spieler der anderen Alllianzen gucken ja zwangsläufig dumm aus der Wäsche, selbst wenn sie im Leaderbord gut vertreten sind und/oder täglich spielen. [...]

Also entweder hab ich was verpasst, oder es ist immer noch nicht durchgedrungen dass es überhaupt keinen Unterschied macht wer die Kampagnen gewinnt. Guck mal hier: https://help.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/23675/~/what-are-the-rewards-for-the-end-of-campaign-leaderboards?

Stufe 1 für 50 Transmutationskristalle kann man sich problemlos auch mit nackten Lvl 10 Chars in 15 Minuten Mauern reparieren holen, wenn sonst nix zu tun ist. Auf die wertlosen blauen oder violetten Ringe und ein paar tausend Gold für den Kampagnensieg kann ich gern verzichten.

Die ganze Aufregegung darum wie die Map aussieht ist doch nur für Rollenspieler interessant die gern den Gebietschat vollschimpfen und eigentlich lieber sowas wie Command & Conquer spielen würden.

Frage mich immer wieder, warum sich einige Spieler darüber aufregen, wie die Kampagne endet. Klar, gewinne ich gerne eine Kampagne und bin kein Rollenspieler, aber das lässt sich auf reine Symbolik und Sportsgeist reduzieren.
    Nightcapping regt mich gar nicht auf, wenn die eigene Allianz keine Verteidiger 24/7 aufstellen kann, aber die Gegner können das, verliert man halt mit höherer Wahrscheinlichkeit... ist ja wohl normal. Wer bestimmt denn, dass nur zur Primetime die entscheidenden Schlachten geschlagen werden dürfen?
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Wer bestimmt denn, dass nur zur Primetime die entscheidenden Schlachten geschlagen werden dürfen?
    Ich :)

Ich denke am fairsten wäre es, wenn die vergebenen APs für Eroberungen (also nicht fürs Killen) und Kampagnenpunkte durch gewissen Formeln der anwesenden Spielern beeinflusst würden.
    Sprich bei 60-20-20 gibt es weniger für die 60er als bei 60-60-60 bis hin zum 60-0-0 wo es quasi nur noch Anstandspünktchen geben sollte. (Noch schöner wäre es, wenn die 60 mindestens 100 wären :) )

Wie aber so vieles in Cyro, müsste ZOS da halt dann am Ball bleiben und nicht einmal was ändern und fertig.
    Mein Horizont reicht da auch nicht weit genug, um jetzt einmal was zu entwerfen, was dann implementiert wird und dann auch zu 100% den richtigen Effekt hat.
    Denn dann gibt es sicher wieder einige die das zu ihrem Vorteil ausnutzen und auf solche quasi Exploits müsste man dann halt bei Bedarf auch zeitnah reagieren.
    Gleiches Spiel mit der Unausgeglichenheit in den Kampagnen - es gäbe da sicher einige Möglichkeiten wie Söldnertruppen oder wirklich bessere Belohnungen für die Unterlegen etc..
    Aber auch hier müsste man eben am Ball bleiben und nicht Fire and Forget.

PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Es ist halt ein toles Verständnis von Fairness, wenn kritisiert wird, dass sich Spieler über den Zustand der Karte aufregen.

Wie soll man denn bitte spielen, wenn die Karte rot ist und man nicht mal Ressourcen oder sonstwas erobern kann, wenn gleich 50 rote Zerglinge ankommen und einen überrennen?

Ja, dann spiele ich halt - wie oben gesagt - eben Command & Conquer. Aber in dem Zustand ESO ganz sicher nicht!
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Wer bestimmt denn, dass nur zur Primetime die entscheidenden Schlachten geschlagen werden dürfen?

Solange die Kampagne nicht 24/7 voll ist, gibt es das natürlich immer:) Diskussion von Nightcap gab es schon Anfangs 2015.

Ich hab selber 2016 Nachtschicht gearbeitet und konnte mich nur zwischen 8:00 und 12:00 einloggen und PVP betreiben. Gibt auch genügend Spieler ausserhalb unserer Zeitzonen. Die haben genauso das Recht. Absolut!

Das Problem wo ich dann wiederum sehe ist dennoch die Masse:)
    Schau mal:

Sonntag Morgen 10:00 Population (Sry spiele Controller am PC das Layout ist anders, es gibt 1-3 Balken)

Schwarzweite: -AD Balken voll (obwol nicht locked), DC Balken leer, EP Balken leer.

Grauer Schar: - EP Balken Voll (LOCKED), AD Balken leer, DC Balken leer.

Wie die Karte aussieht ist mir egal. Warum aber am Morgen jeweils 1 Fraktion Poplocked gegen 2 Fraktionen kämpft die nicht mal nen Balken haben, fragt man sich dann schon, ob die Spieler überhaupt noch PVP machen wollen ausserhalb der Prime Time. Also ich verstehe den Unmut absolut.

Also tut mir leid, auch wenn ich vll. damit alleine da stehe. Aber was die Community gerade an Populationsbalance abzieht, ist schon ziemlich heuchlerisch für das wie oft man Zos für Ihre "schlechte" Balance verantwortlich macht.
    Edited by xMauiWaui on 16. April 2023 08:47
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Aber was die Community gerade an Populationsbalance abzieht, ist schon ziemlich heuchlerisch für das wie oft man Zos für Ihre "schlechte" Balance verantwortlich macht.
    Sehe ich zwar auch so - aber es ist wohl stark beeinflusst von:
    Qagh schrieb: »
    Wie soll man denn bitte spielen, wenn die Karte rot ist und man nicht mal Ressourcen oder sonstwas erobern kann, wenn gleich 50 rote Zerglinge ankommen und einen überrennen?
    Also ich weiß, dass auch meine Motivation mich nach Cyro zu begeben auch eindeutig vom Zustand der Karte abhängt.
    Also selbst wenn ich Bock hätte, logge ich mich nicht ein, wenn wir keine Burg haben. (das war auch mal anders)
    Gleich am Gate (oder sogar im Gate) von einem Zerg begrüßt zu werden, dazu bin ich nicht gut genug.
    Und selbst wenn ich das umgehen kann - wohin auf der Karte soll ich gehen? Was soll man (ich) dann machen? (Für einen 1vsXer ist es sicher ok)
    Ne, dann bleibt man doch lieber gleich weg und schaut nochmal 5 Stunden später nochmal rein.
    Der einzige Unterschied - ich logge mich dann auch nicht in einer anderen Kampagne ein....

Edited by Zabagad on 16. April 2023 08:59
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭

Spielst du gar nicht zur Primetime?
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Gleich am Gate (oder sogar im Gate) von einem Zerg begrüßt zu werden, dazu bin ich nicht gut genug.

Ach weisst du, das macht man Heute nicht mal mehr so oft. Heute wartet man als Poplocked Fraktion bis die unterlegene Fraktion eine Burg eingenommen hat, um diese dann wieder zu erobern. So können auch die Nachgezogenen Spieler Ihre Missionen abschliessen :)

Alles für die Quest : D Community findet immer Taktische Vorteile : D
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    WIC_HC schrieb: »

Spielst du gar nicht zur Primetime?

Doch. Ich kenne den Zustand.

Es ist aber nicht so, dass es wesentlich besser ist. Man hat zwar mehr Burgen und gestern konnten wird durch Glück die blaue Schriftrolle zurückerobern, aber es ist mühsam, gegen eine gebuffte und dominante Fraktion vorzugehen, wenn die dritte Fraktion nicht oder nur kurzzeitig anwesend ist und die dann dazu nicht die dominante Fraktion angreift.

Fairerweise muss ich sagen, dass die Blauen dann auch nicht die dominanten Roten angreifen, sondern PvDoor bei den Gelben betreiben.

Im Grunde ist es an der Zeit, auf Wiedersehen zu sagen. Oder du passt dich an und regst dich nicht auf und sammelst nur AP.
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Gestern Abend wurden "wir" von Blau und Gelb wieder ordentlich in die Ecke gepusht. Ich denke mir dann so, dass "wir" das auch irgendwie verdient haben. :D Wenn ich tagsüber spielen kann und die Map überwiegend rot ist, finde ich das auch nicht witzig und dann beteilige ich mich auch nicht an irgendwelchen Aktionen, sondern verlasse Cyrodiil tendenziell. Der Weg des geringsten Widerstandes ist für mich schlicht der Weg des geringsten Spaßes.
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Viele der Punkte sind bei mir genauso wenn die map rot ist und du am Gate gleich vom zerg begrüßt wirst, machste ein bis zwei Mal und loggst wieder aus. Auch X'er können nicht gegen einen zerg kämpfen. Wenn die Situation ist zwischen Nord und Süd Tor zu spawnen gleich, macht es halt wenig Sinn. Da die eigene Alli dann in dem Moment nicht genügend Spieler hat. Wie gesagt die Ungleichgewicht in den Kampagnen das jede Allianz eine Kampagne beherrscht, haben wir auf der Xbox so nicht, da die anderen beiden tot sind. Das die dominierenden Allianz von der dritten Allianz nicht angegriffen wird, haben wir genauso ist halt leichter mit der Masse zu schwimmen und so ein paar ap abfarmen.

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ...Der Weg des geringsten Widerstandes ist für mich schlicht der Weg des geringsten Spaßes.

👍

So ist es!
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Gestern Abend wurden "wir" von Blau und Gelb wieder ordentlich in die Ecke gepusht. Ich denke mir dann so, dass "wir" das auch irgendwie verdient haben. :D Wenn ich tagsüber spielen kann und die Map überwiegend rot ist, finde ich das auch nicht witzig und dann beteilige ich mich auch nicht an irgendwelchen Aktionen, sondern verlasse Cyrodiil tendenziell. Der Weg des geringsten Widerstandes ist für mich schlicht der Weg des geringsten Spaßes.

So sind aber leider nicht alle. Als wir Mal die Karte gegated haben, hab ich mich auch direkt ausgeloggt, weil das für mich kein Spaß ist, wenn ich mit 30+ GG 3 an einer Ressource kämpfe. Wir haben dann auch immer im Chat geschrieben lässt den das Dreieck, damit sich ein Spiel entwickeln kann, passierte natürlich nicht.

• Wahlstaedt
    Wahlstaedt
    ✭✭✭
    Nach dem neuen Video von AlexOs sehe ich wirklich schwarz, dieses ganze rausreden mit erstmal die Performance besser machen bla bla bla ich kann es einfach nicht mehr hören.

Sie wollen nicht wieder Müll rausbringen da musste ich wirklich lachen...
    Was haben die eigentlich die letzten 4 Jahre rausgehauen für Müll im PVP???
    Es gab doch null Content, wollen die uns eigentlich für dumm verkaufen?
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Arrow312 schrieb: »
    Wir haben dann auch immer im Chat geschrieben lässt den das Dreieck, damit sich ein Spiel entwickeln kann, passierte natürlich nicht.

Ein ausreichend großer Teil der Allianz, die die aktuelle Kampagne dominiert, spielt für gewöhnlich so. Ich kenne gelbe, blaue und aktuell halt rote Maps. Es nervt, aber das wechselt sich immerhin mehr oder weniger regelmäßig ab.

Gestern schrieb jemand im Zonenchat sinngemäß, dass wir nicht zulassen sollen, dass AD pusht. AD hatte zu diesem Zeitpunkt noch Blutmähne und Schwarzstiefel. Ja, es war total wichtig, dass AD nicht pusht. ^^
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    vllt wär eine 4te NPC-fraktion die Lösung?.. welche ab und an Burgen, Außenposten etc dreht, von denen man dann wieder zurück erobern kann/muss?
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Arrow312 schrieb: »
    Wir haben dann auch immer im Chat geschrieben lässt den das Dreieck, damit sich ein Spiel entwickeln kann, passierte natürlich nicht.

Ein ausreichend großer Teil der Allianz, die die aktuelle Kampagne dominiert, spielt für gewöhnlich so. Ich kenne gelbe, blaue und aktuell halt rote Maps. Es nervt, aber das wechselt sich immerhin mehr oder weniger regelmäßig ab.

Das war meinerseits eventuell missverständlich. Ein ausreichend großer Teil will mit Tunnelblick Burgen einnehmen und dem Gegner nichts lassen. Die Dreiecksethik finde ich gut.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Die Leute verstehen halt einfach nicht, dass die so das PvP killen. Wenn du an jeder Burg die ua ist von z.b. 3 Leuten die was probieren, mit 30 ankommst und die weg haust loggen die sich i.wann aus und es passiert erstmal nichts mehr auf der map.Ist dann halt pure Langeweile und man kann schweben Farmen oder Orte entdecken....ist halt der totale Tunnelblick wie du schon geschrieben hast. Zumal es das auch keine ap zu holen gibt wenn die map nur eine Farbe hat.

• xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Nach dem neuen Video von AlexOs sehe ich wirklich schwarz, dieses ganze rausreden mit erstmal die Performance besser machen bla bla bla ich kann es einfach nicht mehr hören.

Sie wollen nicht wieder Müll rausbringen da musste ich wirklich lachen...
    Was haben die eigentlich die letzten 4 Jahre rausgehauen für Müll im PVP???
    Es gab doch null Content, wollen die uns eigentlich für dumm verkaufen?

Ganz ehrlich, ich verstehe es auch nicht. Das schon ne ziemlich dreiste Lüge finde ich. Ich mein BG z.b haben super Performance, aber nicht einmal die Rangliste funktioniert da. Zos schweigt seit Monaten.
    Also es gäbe durchaus Möglichkeiten ausserhalb von Cyro, das PVP etwas aufzubessern.
    Dürften Sie gerne auch mal ehrlich sein und sagen dass Sie dafür einfach keine Ressourcen zur Verfügung stellen wollen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.