Soldier224 schrieb: »Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und sage dass eigentlich alles über 50k DPS zuviel DPS ist und mit ein Grund ist warum das Spiel so leicht ist. Insofern dürfte das Kampfsystem noch mehr Nerfs vertragen während die Open World stärkere Mobs braucht.
Weaving ist kein Bug, sondern eine ganz normale Mechanik!
Das trifft übrigens auch auf Animation Canceling zu.
Ich kann im realen Leben ja auch ausholen, diese Bewegung dann aber abbrechen und z. B. schnell einen Schild hinhalten.
Es ist eine Eigenheit des Spiels, die wir mittlerweile als solche akzeptiert haben, da sich unser Kampf dadurch anders und aufregend bzw. fordernd anfühlt
Dass die Dps mittlerweile sechsstellig sind, liegt aber nicht an Weaving und einer eingeübten Rotation. Es gab schon Weaving und Rotations, da war 40k Dps ein sehr sehr guter Wert (allerdings noch nicht Spitze). Dann wurden immer stärkere Sets, Bufffood, Items wie Mythics und Supporter-Sets eingeführt, im Hintergrund wurden noch Buffs, Uptimes und Stats verbessert. Die Hybridisierung hat den Dps nun auch nicht gerade sinken lassen.
Eso krankt daran, womit fast alle MMO's Schwierigkeiten haben. Der Char soll immer stärker werden und die Erweiterungen werden mit dem Versprechen verkauft.
Die hohen Dps über einen Nerf des Kampfsystems zu reduzieren, statt die Item- und Veränderungsflut anzugehen, ist typischerweise das Pferd von Hinten aufgezäumt.
Ja cool. Zeig mal wie du zb. Rockgrove HM den ersten und letzten Boss mit 50k machst ohne das Leute sterben...
Blöd wenn mechaniken im Spiel sind die mehr DPS voraussetzen.
Aktuell einfach damage zu nerfen wäre ziemlich fatal für einige Errungenschaften.
Soldier224 schrieb: »[...]
Weaving war auch früher schon ein Problem. Während die einen damals Schwierigkeiten hatten mit Weaving und froh waren die 20k zu erreichen, waren jene die es Perfekt beherrschen dabei die 40k und mehr zu knacken. [...]
Soldier224 schrieb: »
Weaving war auch früher schon ein Problem. Während die einen damals Schwierigkeiten hatten mit Weaving und froh waren die 20k zu erreichen, waren jene die es Perfekt beherrschen dabei die 40k und mehr zu knacken. Heute sind die Zahlen noch etwas extremer. Es ist einfacher geworden 30-40 k dps zu erreichen mit etwas Übung. Experten schaffen nun aber schon über 80k dps. Es liegt an mehreren Faktoren.
Soldier224 schrieb: »Ansich sollte allgemein das Kampfsystem komplett auseinandergenommen werden und neugemacht. Aber wahrscheinlich würden da mehr auf die Barrikade gehen als wenn man Weaving lediglich nerft.
Soldier224 schrieb: »
Ansich sollte allgemein das Kampfsystem komplett auseinandergenommen werden und neugemacht. Aber wahrscheinlich würden da mehr auf die Barrikade gehen als wenn man Weaving lediglich nerft.
tobias_baumann schrieb: »Ich kritisiere nicht das leichte Angriffe genervt wird sondern das die Mitigation in Ruhe gelassen wird . Ich kritisiere das die ganze Zeit sich über die Mitigation und der Heilungs Metar beschwert wird und Statt was dagegen zu unternehmen diese durch denn Nerv der Leichten Attacken weiter gefördert wird . Wenn was an denn leichten Angriffen gemacht wird okay aber dann bearbeitet auch die Mitigation und die Heilung.
Ich weiß auch nicht, wieso man alle Spieler auf ein Niveau bringen muss. Dafür gibt es ja eigentlich verschiedene Schwierigkeitsgrade. Man sollte lieber darüber nachdenken, den Spielern in der offenen Welt einige Sachen beizubringen
Damit möglichst viele Spieler alles schaffen können und sich so an das Game binden.
Vllt. hätte ich es präzisieren sollen, mir geht bei diesem Satz hauptsächlich um Raids. In letzter Zeit habe ich immer mehr Spieler gesehen, die zwar BiS haben aber nicht an den Damage rankommen, weil die Rota nicht sitzt und sie dann halt Skins, Bemalungen oder was weiß ich nicht aus den Raids bekommen. Es aber haben wollen ohne sich komplett mit der Materien beschäftigen zu wollen.
Mein Empfinden ist im Moment eher es soll alles einfacher gemacht werden und so für alle erreichbar sein ohne sich groß an die Puppe zustellen. Ich kann mich da natürlich auch täuschen.
Wurde nicht irgendwo mal gesagt, das es mit der Nerferei mal Schluss sein soll und man andere Anpassungen einem Nerf vorzieht?
Ja ich fand es früher auch besser, als man noch nicht in alle Zone rein konnte und alles umgehauen hat.
Das hat keiner so wirklich aufm Schirm mit der Migation und der Heilung im PvP. Zu viel wie ich weiß spielt Migation im PvE auch keine Rolle.
Der Satz ist interessant. Ich denke nämlich, der Prozentsatz an Spielerinnen und Spielern, die tatsächlich alles schaffen wollen ist eher gering. Die die es dennoch wollen, werden sich ganz genau mit ihrem Char und der Materie beschäftigen und sind somit eigentlich gar nicht die Zielgruppe von ZOS.
Das erhoffte Ergebnis blieb aber eher aus und daher führte ZOS ein krit. Cap ein. Ein Cap ist immer das Ergebnis mangelhafter Balance.
Dabei hängen sie das Mittelfeld immer weiter ab.
Ich habe nur Gerüchte über den pts gehört und die neuen Sets gesehen die ins PvP kommen alle haben den crit resi buff....Bye Bye ganker....angeblich wir auch der Ring genervt und soll wohl nur noch die kleinen Verbesserungen geben. weiß da jemand schon mehr?
Du solltest wirklich erstmal die Patchnotes lesen, bevor du Schlüsse ziehstDanke @The_Saint.
Dann ist der Ring auch wieder wertlos geworden mit den Sets die jetzt auch noch kommen und die Blade kann wieder in die Ecke.