Krümelkeks schrieb: »Ich finde die Änderungen richtig gut, eigendlich sogar fantastisch.
Eso gibt mir endlich den Freiraum, den ich so lange vermisst habe.
Mein Zauberer kann sich endlich seinen Studien widmen und Bücher auf der Terasse seines Hauses lesen. Er kann Blumen gießen und den Staub wegwischen, nur richtig Schaden machen kann er wohl nicht mehr machen.
Ich weiß nicht, was es soll, dass man mal wieder, oder schon wieder das Kampfsystem umstellt.
Weniger wäre mehr. Wir brauchen kein neues Set, sondern vernünftige responding Server, die auch die Sachen umsetzen können und nicht mit xxx Millisekunden verzögerung reagieren.
Ich persöhnlich habe keine Lust mehr diesen Affencirkus noch länger mitzumachen und werde mich zu meinem Zauberer setzen und Bücher lesen.
Eventuell musste dann ein wenig umbauen um noch mehr zu nutzen, aber selbst 2 gebuffte Skills ist doch schon ganz nett.
Man kommt gar nicht dazu eine erste Meinung abzugeben.
Das wirkt echt wie ein neues Spiel!
Nocturnal’s Ploy – Medium
2 – Adds 1487 Offensive Penetration
3 – Adds 424 Critical Resistance
4 – Adds 129 Stamina Recovery
5 – When you apply a Major Debuff to an enemy, remove a Major Buff with a duration from the target. When you apply a Minor Debuff to an enemy, remove a Minor Buff with a duration from the target. These effects can both occur once every 2 seconds.
@The_Saint
Könntest du hier mal die Ohren spitzen, ob man das ständig mit dem gleichen Debuff proccen lassen kann?
Also nehmen wir die Nb mit Üa, der ja den Statuseffekt Debuff auslöst und bei jedem Treffer auch resettet. Bedeutet das, dass ich alle 2sec dem Gegner einen Minor Buff nehme?
Wenn ja, dann ist das zu krank, sorry!
styroporiane schrieb: »Wenn Carl Luurion nicht mehr diese Damagespitzen bringt, bin ich erst mal nicht bösen drum.😎 Wird gern in Verbindung mit dem Oak-Ring verwendet. Es ist halt wieder so ein EasyEntryDamageSet. Sollte sich das aber im gesamten Damage-Output wiederspiegeln...dann wird es spannend.
styroporiane schrieb: »Wenn Carl Luurion nicht mehr diese Damagespitzen bringt, bin ich erst mal nicht bösen drum.😎
Nocturnal’s Ploy – Medium
2 – Adds 1487 Offensive Penetration
3 – Adds 424 Critical Resistance
4 – Adds 129 Stamina Recovery
5 – When you apply a Major Debuff to an enemy, remove a Major Buff with a duration from the target. When you apply a Minor Debuff to an enemy, remove a Minor Buff with a duration from the target. These effects can both occur once every 2 seconds.
@The_Saint
Könntest du hier mal die Ohren spitzen, ob man das ständig mit dem gleichen Debuff proccen lassen kann?
Also nehmen wir die Nb mit Üa, der ja den Statuseffekt Debuff auslöst und bei jedem Treffer auch resettet. Bedeutet das, dass ich alle 2sec dem Gegner einen Minor Buff nehme?
Wenn ja, dann ist das zu krank, sorry!
Danke für den Input - wird in meinen PvP-NB-Build des nächsten Patchzeitraums einfließen und ich bin gespannt ob ich auf dem PC genauso Erfahrungen mit dem Glücksspiel "flankieren unter Lag" mache.Die Performance kann das natürlich anders aussehen lassen, denn wir wissen ja, dass die Positionsberechnung ziemlich schwach ist.
Nicht selten kommt es vor, dass ich frontal zu meinem Gegner stehe, der Überraschungsangriff aber dennoch betäubt, aber umgekehrt dann eben nicht.
Trotzdem ist es keine Änderung, auf die eine Nb jetzt zu 100% setzen kann, es sei denn du bist ein Ganker. Aber die kriegen ja endlich auch ordentlich was reingedrückt!
thechiefisback schrieb: »Der one bar ring wird auch hart generft. Was ich nicht nachvollziehen kann. Ich sehe ein, dass er für PVP zu übertrieben ist und er hätte auch niemals im PVP zugelassen werden dürfen aber für mich war der Ring eher für solo play gedacht im pve..