thechiefisback schrieb: »Der one bar ring wird auch hart generft. Was ich nicht nachvollziehen kann. Ich sehe ein, dass er für PVP zu übertrieben ist und er hätte auch niemals im PVP zugelassen werden dürfen aber für mich war der Ring eher für solo play gedacht im pve..
Aber die Jabs Animation ist halt einfach wirklich ein Witz : D Das sieht so lächerlich und ungefährlich aus : D
thechiefisback schrieb: »Der one bar ring wird auch hart generft. Was ich nicht nachvollziehen kann. Ich sehe ein, dass er für PVP zu übertrieben ist und er hätte auch niemals im PVP zugelassen werden dürfen aber für mich war der Ring eher für solo play gedacht im pve..
Das sehe ich dann doch anders. Mit dem Ring konnte man easy mal eben 70-100k DPS raushauen. Das mit 1 Bar. Ich selbst bin wahrscheinlich der schlechteste PVE Spieler in ESO aber ich fahre damit 80k +.
Da reden wir von 2 Dots 1 Spammable und 1 Ulti. Das schon ziemlich Krank.
Aber ja der Nerf ist jetzt natürlich zu hefitg, wie bei den meisten Sachen die zuerst OP ins Spiel kommen und dann nutzlos generft werden um es am Ende wieder okay anzupassen.
Und übrigens, im PTS hatte ich bis auf den Warden eigentlich die selbe DPS +/- mal 2-3k weniger. Also vom DPS wird sich da kaum was ändern. Oder nur sehr wenig, zumindest sehe ich als PVE Noob das momentan so.
Keine Ahnung ob dies der Sinn dahinter ist, aber ich habe mir so eine Art der Ressourcensplitung zB für die Kristallfragmente gewünscht.Die doofste Änderung, mein persönliches High-Light, die Peitsche vom DK kostet zukünftig Ausdauer und Magicka jeweils zur hälfte. Wer hat sich sowas ausgedacht, das kann doch nur ein Witz sein.
Ich schau mir immer genre mal wieder die Videos von früher an, als man noch Block canceln konnte, als es noch keine Ausführungszeit für Ultis, oder SKills wie Lotusfächer / Hinterhalt gab.
Ich schau mir immer genre mal wieder die Videos von früher an, als man noch Block canceln konnte, als es noch keine Ausführungszeit für Ultis, oder SKills wie Lotusfächer / Hinterhalt gab.
Das nächste mythische Item:
Kein Waffenwechsel, keine Light Attacks, nur eine Fähigkeit nutzbar
Bonis: Alle Buffs + Kaiser Buffs (auch im PvE aktiv) + 10000 Lebensreg. ohne Battle Spirit Einfluß
Damit jeder Feierabend Spieler brain afk Edngame Content rocken kann.
Das nächste mythische Item:
Kein Waffenwechsel, keine Light Attacks, nur eine Fähigkeit nutzbar
Bonis: Alle Buffs + Kaiser Buffs (auch im PvE aktiv) + 10000 Lebensreg.
Damit jeder Feierabend Spieler brain afk Edngame Content rocken kann.
MajorSnakeFox schrieb: »Wobei man da ja teilweise mit dem heutigen DPS auch (bis auf paar Ausnahmen) einfach durchläuft als eingespieltes Team.
Komische Einstellung. Wenn ein Spiel für alle gleich *** wird, dann gibt es keinen Grund sich aufzuregen?Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ehrlich gesagt, da es doch für alle gleich *** wird.
Nocturnal’s Ploy – Medium
2 – Adds 1487 Offensive Penetration
3 – Adds 424 Critical Resistance
4 – Adds 129 Stamina Recovery
5 – When you apply a Major Debuff to an enemy, remove a Major Buff with a duration from the target. When you apply a Minor Debuff to an enemy, remove a Minor Buff with a duration from the target. These effects can both occur once every 2 seconds.
Weniger DPS ist derzeit eigentlich eine gute Lösung. Eine langfristige Lösung ist dies aber nicht, da der Progress am DPS fehlt und niemand hat Lust immer den gleichen Schaden zu machen oder gar weniger machen zu müssen.
Soldier224 schrieb: »Ich kenne Spieler die immer noch Probleme haben ihre 10k DPS zu schaffen. Die werden komplett ausgeblendet von einer Vielzahl von Spielern die hier im Forum überwiegend unterwegs sind.
Also will ja nichts falsches sagen aber laut meinen Tests schon ja.
Selbst wenn nicht, stell dir vor das Set tragen nur schon 3 deiner Gegner.
Jeglicher Buff, ob tränke, Gifte, Skills Sets, alles wird dir entzogen.
Am besten buffen wir uns nicht mehr und tragen alle das Set, na : D?