Das mit den Dots wird im PvP wieder mies werden... wird evtl wieder ne DOT-Meta werden..
tobias_baumann schrieb: »Magikyr mach dir über die Raids keine Sorgen. Die meisten Raids sind nicht DPS lastig . Wenn du das Event der Bosse verstanden hast und die Mechaniken spielen kannst sind die Bosse nicht so schlimm . Die DPS wird nur verlangt weil viele Gruppen keine Lust haben sich auf einander einzuspielen und die Kämpfe so kurz wie möglich zu halten . Deswegen viel Spaß bei denn Raids und guten Lot .
Das mit den Dots wird im PvP wieder mies werden... wird evtl wieder ne DOT-Meta werden..
Warte was? Eigentlich wird doch genau das Gegenteil geschehen. Die Dots werden ja mit der zeit dann schwächer, wodurch du ja eher DPS einbüsst als dass Sie erhöht wird. Warum sollte man dann mehr Dots spielen die ja schwächer sind als jetzt?
Obwohl selbst da, solange die Heilung stackt, sehe ich noch sehr lange schwarz^^
Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Das (leichte) Abschwächen des Weaving wird denke ich mal gar nicht so große Auswirkungen haben. Ich habe viel mehr Bauchschmerzen bei der Klassenbalance, wenn ich bspw. die angedachten Änderungen bei den DoTs etc. seheSoldier224 schrieb: »Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und sage dass eigentlich alles über 50k DPS zuviel DPS ist und mit ein Grund ist warum das Spiel so leicht ist. Insofern dürfte das Kampfsystem noch mehr Nerfs vertragen während die Open World stärkere Mobs braucht.
ValarMorghulis1896 schrieb: »[...] Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Das (leichte) Abschwächen des Weaving wird denke ich mal gar nicht so große Auswirkungen haben. [...]
Soldier224 schrieb: »[...] Aber Weaving ist und bleibt ein Bug den ZOS einfach zum Feature gemacht hat. Aber für mich bleibt es ein Bug der gefixt gehört.
[...]
Wer stundenlang sich an einer Puppe austobt, um seine Mutter mit einer hoher DPS Zahl zu beeindrucken, der sollte wirklich über sein Leben nachdenken.
ESO gehört und ZOS und sie können machen was sie wollen mit dem Spiel. Letztlich sind wir alle die Dummen hier, die stundenlang ihr Leben mit diesem Blödsinn verschwenden. Mich eingeschlossen.
tobias_baumann schrieb: »Es ist nicht nur zuviel Schaden in spiel . Wir haben viel zu viel Heilung. Wir haben viel zu viel Mitigation und eine beschissene Balance. Wenn an weaving gearbeitet Wird soll bitte auch an diesen Problemen eschraubt werden . Sonst kommt man nur von Regen in die Traufe .
Wer stundenlang sich an einer Puppe austobt, um seine Mutter mit einer hoher DPS Zahl zu beeindrucken, der sollte wirklich über sein Leben nachdenken.
ESO gehört und ZOS und sie können machen was sie wollen mit dem Spiel. Letztlich sind wir alle die Dummen hier, die stundenlang ihr Leben mit diesem Blödsinn verschwenden. Mich eingeschlossen.
Soldier224 schrieb: »Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und sage dass eigentlich alles über 50k DPS zuviel DPS ist und mit ein Grund ist warum das Spiel so leicht ist. Insofern dürfte das Kampfsystem noch mehr Nerfs vertragen während die Open World stärkere Mobs braucht.