Ich hoffe, das gehört an diese Stelle und ich hatte es hier auch noch nicht gelesen.
Seit dem vorletzten Patch, aber verstärkt seit dem letzten habe ich das Problem, dass nach einem Transport keine Tasten auf der Tastatur bzw. dem Gamepad mehr reagieren. Mit Maus umsehen und mit dem Stick bewegen funktioniert allerdings.
Der Fehler tritt auf PC und Konsole gleichermaßen auf und ist nur durch das "Abschießen" des Spiels und Neustart desselben zu beheben.
Bitsqueezer schrieb: »Auch mal was Neues, hatte ich noch nie - ein Gruselglitch (oder sind die Hexen vom Hexenfest schon aktiv?...wer weiß... )
Sevilo Andus und seine Liebste trifft man an einigen Orten in Dunkelforst und soll ihm bei der Auswahl eines geeigneten Outfits helfen. Wenn man nicht gleich das erste nimmt, sondern den Dialog abbricht und das nächste wählt und dabei wohl beim nächsten Abbrechen zu schnell abbricht, bevor die "Umziehanimation" abgelaufen ist, hat der gute Junge auf einmal ein Problem mit seinem Gesicht...
Das sieht sehr strange aus, weil sich seine Augen als Animation aus seinem Kopf schieben.... die "Hörner" sind seine Augäpfel... auch das übrige Gesicht verschiebt sich langsam (und wieder zurück, wenn man den Dialog wieder abbricht. Danach kann man das beliebig oft wiederholen...
Erst, wenn man im Dialog ein anderes Outfit wählt, sieht er wieder normal aus...
C-O-M-B-A-T-B-U-G...
...jedes mal bei Ballgroups!
Mag dir die Beispiele nicht aufzählen, gibt es ja genug zu im Forum. Grenzt dann aber schon an Bugusing und genau daran, das wir beide vermutlich wissen, ....räusper... vermutlich erahnen, wie manche Spieler/Gruppen solche Dinge vorsätzlich nutzen und es rein gar nichts mit "noch nicht gestorben zu tun hat"
Krümelkeks schrieb: »Und die Bugs gehen weiter.
Ein alter Bekannter ist nach langer Zeit mal wieder aufgetaucht.
Der Block Bug, diesen findet man häufig bei Tanks.
Diese meinen bis zum Schluß, dass sie geblockt hätten liegen aber im Dreck.
Willkommen zurück Block Bug
ZOS_GinaBruno schrieb: »
There ended up being a few different components to this that needed to be fixed. The good news is these have now all been fixed internally, though there wasn't enough time to get them into Monday's patch. We recognize this news is frustrating but please trust we will get this fix out as soon as we can.
KalevaLaine schrieb: »Ist das ernten von Erz geändert worden? Habe heute gesehen das der Char sich hinhockt zum Sammeln, keine Hacke mehr.
KalevaLaine schrieb: »Ist das ernten von Erz geändert worden? Habe heute gesehen das der Char sich hinhockt zum Sammeln, keine Hacke mehr.
Lotus_Elise schrieb: »Gruppensuche für Zufälliges von gestern Abend :
bekannt ist, dass ggl. der Bus nicht alle Spieler mitnimmt und man nachreisen muss.
bekannt ist, dass ggl. Spieler während dem Landeanflug CE-Fehler bekommen
das hier ist (für mich) neu:
…
Really ???
Lotus_Elise schrieb: »Gruppensuche für Zufälliges von gestern Abend :
bekannt ist, dass ggl. der Bus nicht alle Spieler mitnimmt und man nachreisen muss.
bekannt ist, dass ggl. Spieler während dem Landeanflug CE-Fehler bekommen
das hier ist (für mich) neu:
…
Really ???
Ich komme nicht drauf, was an dem Screenshot ungewöhnlich sein soll. Dass ihr in zwei unterschiedlichen Verliesen seid? Hätte darauf getippt, dass der Tank und der Heiler zusammen in einer Gruppe Unterschlupf gelaufen sind, direkt nach Abschluss (noch im Verlies) wieder eine Random angemeldet haben und euch direkt zugewürfelt wurden. Ohne mehr Kontext, was Dich genau stört, schwierig zu beurteilen. Oder ich sehe das Offensichtliche nicht.