Neue Bugs?

• Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin bisher eigentlich auch davon ausgegangen, dass DSA Sets, genauso wie 4er Dungeon Sets, nur in der Gruppe tauschbar sind.
    Man lernt echt immer wieder was dazu - danke für die Nachfrage, denn so kann ich mir jetzt eine Menge Arbeit ersparen :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Elric_665
    Elric_665
    ✭✭✭
    TheSorrow1989 schrieb: »
    wenn es gewollt ist das es "beim anlegen gebunden" ist - is dort trotzdem ein Fehler drin würd ich meinen, weil unter Sammlungen steht beim Aufheben gebunden? was ja gestern die Frage überhaupt aufgeworfen hat - die gepostete Axt --> "beim Anlegen gebunden" der tooltipp unter Sammlungen aber "beim Aufheben"

Bezieht sich das "beim Aufheben gebunden" nicht auf den rekonstruierten Gegenstand und nicht auf den gesammelten?
    So hatte ich das verstanden.

Edit: Da gerade ja Wartung ist, kann ich nicht nachschauen ob es da Unterschiede zwischen Überland/Dungeon/Arena/Trial Sets in der Beschreibung gibt.
    Edited by Elric_665 on 18. Juli 2022 08:40
    "If it bleeds, we can kill it!"
    Major „Dutch“ Schaefer

PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
    PCEU
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Elric_665 schrieb: »
    TheSorrow1989 schrieb: »
    wenn es gewollt ist das es "beim anlegen gebunden" ist - is dort trotzdem ein Fehler drin würd ich meinen, weil unter Sammlungen steht beim Aufheben gebunden? was ja gestern die Frage überhaupt aufgeworfen hat - die gepostete Axt --> "beim Anlegen gebunden" der tooltipp unter Sammlungen aber "beim Aufheben"

Bezieht sich das "beim Aufheben gebunden" nicht auf den rekonstruierten Gegenstand und nicht auf den gesammelten?
    So hatte ich das verstanden.

Edit: Da gerade ja Wartung ist, kann ich nicht nachschauen ob es da Unterschiede zwischen Überland/Dungeon/Arena/Trial Sets in der Beschreibung gibt.

ok.. das könnte natürlich sein.. an das hab ich nu nich gedacht.. also das es sich auf die Rekontruktion bezieht..
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Gibt es schon einen Ansatz für das Problem mit der "nur Quest"-Option an den Handwerkstischen?
    Die Option muss ich jeden Tag, auf jedem meiner Chars wieder neu setzen. Zumindest auf der PS5-Version. Auf der PS4 bleibt alles wie es war.
    Bei einem Kollegen ist es auf der PS5 nur an seinem Main-Char, die anderen haben es wie gewohnt gespeichert.
    Salli, der Endinger
  • Chaos_Arno
    Chaos_Arno
    ✭✭
    Ist es eigentlich ein neues "Feature" oder ein normaler Bug das seit längerem, ich glaub vorletztes Update, die Suchen bei den Gildenhändlern nicht mehr dauerhaft gespeichert werden? Ich bekomme nach jedem Login nur noch 5 vorherige Suchen angezeigt die seit Monaten erledigt sind. Während ich online bin sind auch die aktuellen Suchen da, ich hab also das Gefühl das bei jedem Login eine alte Konfiguration geladen wird und alles überschreibt...
  • Chaos_Arno
    Chaos_Arno
    ✭✭
    Endinger schrieb: »
    Gibt es schon einen Ansatz für das Problem mit der "nur Quest"-Option an den Handwerkstischen?
    Die Option muss ich jeden Tag, auf jedem meiner Chars wieder neu setzen. Zumindest auf der PS5-Version. Auf der PS4 bleibt alles wie es war.
    Bei einem Kollegen ist es auf der PS5 nur an seinem Main-Char, die anderen haben es wie gewohnt gespeichert.

Das Problem tritt bei mir auf der PS5 nicht auf, da bleibt alles gesetzt
  • TheElderScrolls_PSN
    Chaos_Arno schrieb: »
    Ist es eigentlich ein neues "Feature" oder ein normaler Bug das seit längerem, ich glaub vorletztes Update, die Suchen bei den Gildenhändlern nicht mehr dauerhaft gespeichert werden? Ich bekomme nach jedem Login nur noch 5 vorherige Suchen angezeigt die seit Monaten erledigt sind. Während ich online bin sind auch die aktuellen Suchen da, ich hab also das Gefühl das bei jedem Login eine alte Konfiguration geladen wird und alles überschreibt...

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem auf der PS4 Pro.

Seit ungefähr drei bis vier Wochen werden meine neue Artikelsuchen bei Gildenhändlern nicht mehr gespeichert. Wenn ich eine Artikelsuche erstellt habe, wird mir diese während des Spiels ganz normal im Bereich "Vorherige Suchen" angezeigt, aber sobald ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt habe, ist diese Artikelsuche nicht mehr vorhanden.

Ich habe daraufhin meine Daten im Systemspeicher der PS4 gelöscht (was ja im Supportbereich auch empfehlen wird bei Problemen mit gespeicherten Daten). Danach waren alle meine Artikelsuchen weg (auch die ganz alten, die vor der Problematik bereits vorhanden waren und die immer unverändert angezeigt worden sind) und der Bereich "Vorherige Suchen" war komplett leer.

Ich habe dann meine Artikelsuchen neu erstellt, diese werden mir auch in dem Bereich "Vorherige Suchen" wieder angezeigt. Solange ich mich innerhalb der gleichen Spielesitzung befinde, bleiben diese Artikelsuchen erhalten, selbst bei einem Charakterwechsel. Sobald ich mich aber vom Spiel komplett auslogge und es anschließend neu starte, ist der Bereich "Vorherige Suchen" wieder leer und unberührt.

Dann habe ich den Support angeschrieben und das Problem geschildert. Die erste Rückmeldung war die Frage, ob es nur meinen Hauptcharakter oder alle andere Charaktere auch betrifft und ob ich eine Fehlermeldung dazu erhalte. Ich habe geantwortet, dass es alle betrifft und es keine Fehlermeldung dazu gibt.

Dann kam die zweite Meldung, dass meine Nachricht an eine spezialisiertes Team weitergeleitet wird. Die erste Antwort War dann: „Das sind alles lokale Daten, wir haben darauf keinen Zugriff und können da nichts verändern. Soweit ich weis sollten diese Daten nicht langfristig gespeichert werden. Was Sie zuvor hatten war also ein Fehler in den lokal gespeicherten Daten, in dem Fall zu Ihren Gunsten. Aber so wie es jetzt läuft soll es eigentlich laufen.“

Ich habe darauf geantwortet, dass die Artikelsuchen schon immer gespeichert wurden und ich auch nicht der einzige Kunde mit dem Problem bin. Ich habe auf deinen Post hier verwiesen und um erneute Prüfung des Sachverhalts gebeten.

Die Rückmeldung darauf war folgende: „Ich habe gerade nochmal probiert was da passiert wenn ich eine Suche eingeben will. Nach einem neuen Login ist da nichts angezeigt, keine vorherigen Suchen da. So war es auch schon immer für mich (ich spiele seit 2014). Wenn ich eine Suche mache und dann erneut in der gleichen Sitzung ein Suche tätige, dann taucht der vorherige Text auf. Wenn ich mich für 15 Minuten abmelde ist das Feld dann auch wieder leer. Das war schon immer so, ich verstehe auch nicht was der Vorteil wäre wenn vorherige Suchen gespeichert werden. Wenn Sie wollen, kann ich das gerne weiterreichen und überprüfen lassen was da rein von der Programmierung her passieren soll.“

Also so wie es aussieht, spielen wir beide eine völlig andere Version des Spiels. Und bei der Aussage, was denn da der Vorteil daran sein soll, wenn die Artikelsuchen gespeichert bleiben würden, musste ich schon kurz schlucken. Gut, mit dem letzten Satz hat sich der Mitarbeiter sowas wie eine HIntertür offen gelassen, aber jetzt mal ehrlich...von einem Mitarbeiter aus einem spezialisierten Team erwarte ich, dass er die wichtigen Funktionen im Spiel und deren Funktionsweise kennt. Und die Funktion "Vorherige Suchen" ist definitiv eine wichtige Funktion für den Handelsaspekt im Spiel.

Und für jemanden, der den Handel am Spiel reizvoll findet und einfach durch die Länder zieht, um bei den Gildenhändlern Schnäppchen zu finden, könnte es vielleicht schon vor Vorteil sein, nicht jeden Tag ein Dutzend Artikelsuchen neu anlegen zu müssen. Spiele ESO, wie du es möchtest und verbringe jeden Tag Stunden damit, alle Artikelsuchen mit den ganzen Detaileinstellungen neu anzulegen.

Vielleicht könnten ja mal ein paar weitere PS4 oder PS5-Spieler testen, ob neu hinzugefügte Artikelsuchen nicht nur während der Spielesitzung, sondern auch nach einem kompletten Neustart des Spiels noch vorhanden sind. Das Problem tritt übrigens auf der Xbox nicht auf, es scheint ein Problem auf der PS4 und PS5 zu sein.

@ ZOS_KaiSchober: Könntest du dich der Sache eventuell annehmen und das auf die Bugliste setzen lassen? Ich gehe zumindest von einem Bug aus, der sich bei einem der letzten drei Patches eingeschlichen hat. Ich kann dir auch gerne per PN die Ticketnummer zusenden.

Ich erwarte auch keine sofortige Lösung, aber die oben stehenden Aussagen sind schon ziemlich grenzwertig. Und ich befürchte, dass hier ohne Hinweis von jemand aus Ihren eigenen Reihen, der das Spiel und seine Funktionen wirklich kennt, erst mal nichts weiter passieren wird.
  • strike4
    strike4
    ✭✭
    Hallo,

Mir ist heute folgendes in Trübmoor aufgefallen, nachdem ich den Schandmoorsumpf betreten hatte, konnte ich ihn auf "normalen" weg nicht mehr verlassen. Die Ausgangsmarkierung reagierte nicht. Am Ende des Schandmoorumpfes , also in der letzte Kammer, funktioniert die Alphawand nicht, d.h. man kann durch die Wand die Spielwelt verlassen.
    Außerdem habe ich versucht Hackflügeldaunen zu Farmen, aber auch nachdem ich ca. 100 Hackflügel getötet habe, dropte nicht eine Daune. Das ist mir schon in Hochinsel aufgefallen, da gibt es ja auch Hackflügel.
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Chaos_Arno schrieb: »
    Endinger schrieb: »

Das Problem tritt bei mir auf der PS5 nicht auf, da bleibt alles gesetzt

Ja, ist unterschiedlich. Wie beschrieben. Bei manchen nicht, bei manchen teilweise, bei mir leider auf allen Chars... Sehr nervig mit 13 täglichen Handwerkern
    Salli, der Endinger
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober wann werden bitte endlich die verbuggten Quest gefixt, die man nicht erledigen kann wenn man sie versucht in Gruppe zu spielen?

eine ist Wildhorns Zorn - die Siegelringe lassen sich nicht aufheben
    eine weitere in den Schiffswrackuntiefen - ka mehr wie die heißt - Zettel lassen sich nicht aufheben sobald man in Gruppe ist (solo gings)

Bitte testet sowas doch auch mal in Gruppe.. und nich einen drauf los schicken - läuft raus damit..
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu "Isobels Gunst" wegen dem Duell??
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • philbertDesanex
    philbertDesanex
    ✭✭✭
    Ich nehme mal an das ZOS mit Lost Depths an ganz neuen Bugs arbeitet, da ist für den Bugfix der alten Bugs keine Zeit.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Und wieder eine "Riesin", diesmal war ich an der Reihe :D

D087bJm.png

plus dass bei unserer Heilerin die Waffenleiste verschwunden war.

Einen Tag später trifft es wieder mich. Diesmal habe ich die verschwundene Waffenleiste:

hGUPojb.jpg

normalerweise erscheint die Waffenleiste wieder, wenn man aus dem Verlies portet. Diesmal aber nicht :
    0xu0xCI.png

ich musste aus- und wieder einloggen, um meine Waffenleiste wieder sehen zu können :/

UND wie man sieht, ist auch das Problem mit den "Zufälligen" noch nicht behoben ;)
    *seufz*
    Edited by Lotus_Elise on 5. September 2022 11:50
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    Ich nenne es mal Frustgewölbe.
    Es ist erstaunlich, dass wir in einer Gruppe mit 4 Mitspielern und 2 Begleitern waren.
    Erst wurden 2 Mitspieler offline angezeigt und dann kamen sie mit Begleitung Funke.
    In der selben Instanz hat man es als Hüterheiler teilweise sehr schwer. Im ersten Run gab es keine Pilze, im zweiten ging es mal wieder.
    Irgendwie alles nicht mehr nachvollziehbar.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Erdwurz Enklave:

nach aufnahme der Synergie zum Füllen des Eimers, sieht die Laufanimation sehr sehr merkwürdig aus :

pV2W9aX.png
    pNu36t3.png
    psB4leI.png
    4MoHAg5.png
    4onXEi8.png
    TW5quTp.png
    btuYHfA.png
    cYJz9OL.png

Danach war mir -ehrlich- ein bisschen übel :/

• CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Seit gestern auf der XBox:

1.
    - nach Gebietswechsel bis aufs Laufen keinerlei Aktion möglich
    - man kommt nicht mal ins Menü zum Ausloggen
    - XBox-Taste + Spiel schließen
    - Spiel Neustart
    - dieses Konto ist bereits eingeloggt
    - warten
    - einloggen
    - alles geht wieder
    - seit gestern 18:00 Uhr dreimal passiert

2.
    - Einloggen auf einem Char der Versorger-Nachrichten bekommt
    - Versorgernachrichten nicht abholbar
    - man reist (bisheriger Workaround)
    - immer noch nicht abholbar (neu)
    - man reist erneut
    - nun abholbar

3.
    - beim Durchloggen auf Chars um die Versorger-Nachrichten abzuholen Game-Crashes
    - hier ist es mir zum ersten Mal passiert, dass auch die Tägliche Einlogbelohnung annulliert wurde
    - Game-Crashes scheinbar, wenn man nur kurz in den Chars verweilt

4.
    - Einloggen in einen bestimmten Char
    - ruckeliges Spielverhalten
    - Einstellungen -> Video -> Leistungsmodus aktivieren (Qualitätsmodus war aktiv)
    - alles wieder okay
    - Spiel schließen
    - Spiel starten
    - Einloggen in wieder diesen Char
    - Qualitätsmodus ist abermals aktiviert und alles wieder ruckelig
    - wieder auf Leistungsmodus
    - usw. usf.
    - das Spiel merkt sich einfach nicht die Einstellung des Leistungsmodus (nur auf einem bestimmten Char (mein Mainchar))
    - tritt auf seit Einführung der Arsenaltische, aber keine Ahnung ob das zusammenhängt

5.
    Aktiviert man diesen Leistungsmodus in Cyrodiil, werden einem alle Zustände von Gebäuden angezeigt. Also ein Tor zeigt zBsp. die Zustände geschlossen, demoliert, offen usw. einfach alle an.

Trauerspiel! =(
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Kentertiefen, Spähren-Geheimboss: wenn man nicht schnell genug vom Aktivierungsrad wegkommt, wird man in der Wand festgehalten. es gibt keine Möglichkeit eine Aktion auszuführen und man wird auch nicht in den Bosskampf reingezogen. ich hing da drin fest und musste warten, bis die Gruppe den Boss gelegt hatte:

bdGgXXL.png
    das ist die Fremdperspektive

meine Perspektive :
    jEDGN9c.jpg

ich muss wohl nicht erwähnen, dass die anderen aus der Gruppe das sehr lustig fanden ?

Erdwurz-Enklave:

hJkRBOi.jpg

die Synergie habe ich nur entdeckt, weil ich dort lang lief, weil : mein Kügelchen war im Baum versteckt --> :p hab dich trotzdem entdeckt :p

• Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    Moin,
    hat irgendwer mitbekommen, dass die Pilze vom Hüter stellenweise nicht mehr den Timer haben?
    Im Frustgewölbe fiel es mir als erstemal auf nun auch im Gefängmis der Kaiserstadt.
    Es könnte mit den Bodentexturen zusammenhängen.
    Mal geht es und mal nicht.
    Irgendwie unbefrieidgend.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Ein neuer , aber bekannter Bug:

Unsichtbarer Boss :(
    er war , wie beim Endboss in der Rotblütenbastion damals, für alle Gruppenmitglieder nicht zu sehen !
    Tank konnte ihn nicht anspotten, da kein Ziel vorhanden. Zweiter DD hatte keine AOE´s :/
    Ist der feuerspeiende Daedroth aus dem Eldengrund II. Die rosane Schadensfläche ist sein Flammenatem....
    Schadenszahlen waren mickrig, weil ständig angezeigt wurde "Euer Ziel ist immun"

Hier Beweisbilder:

8ye7Nuo.jpg

tsvw8RB.jpg

xDvah3g.jpg

Mxm00YA.jpg

@ZOS
    bitte , bitte, BITTE behebt das ganz schnell 🙏🏻

edit: Clip ist vorhanden :#
    Edited by Lotus_Elise on 12. September 2022 09:15
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Komisch. Ich war da vor einer Stunde. Der Boss war sichtbar.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Chugwyd3n
    Chugwyd3n
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »

Schön für dich. Hilft aber jenen, die den Bug haben, nicht wirklich weiter. Ich wollt, ich bekäm für jedesmal 10 Gold, wenn sich jemand im Forum äußert "ällebätsch, bei mir is alles in Ordnung".
    Bei aufmerksamem Lesen dürfte auch aufgefallen sein, daß Elise PS4 spielt und etliche ihrer gemeldeten Bugs auf dieser Plattform auftreten. Laut deinem Profil spielst du aber auf PC. Vielleicht liegt es daran.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Chugwyd3n schrieb: »
    Bernd schrieb: »

Schön für dich. Hilft aber jenen, die den Bug haben, nicht wirklich weiter. Ich wollt, ich bekäm für jedesmal 10 Gold, wenn sich jemand im Forum äußert "ällebätsch, bei mir is alles in Ordnung".
    Bei aufmerksamem Lesen dürfte auch aufgefallen sein, daß Elise PS4 spielt und etliche ihrer gemeldeten Bugs auf dieser Plattform auftreten. Laut deinem Profil spielst du aber auf PC. Vielleicht liegt es daran.

ähhhh..... PS5 ;)
    außer der Server ist mal wieder vorrübergehend nicht zu erreichen, dann schmeisse ich die PS4 an :p
    wie z.b. am Samstag....wo angeblich das PSN down war.

Wir waren gestern abend auch wieder im Eldengrund II ---der Boss war erfreulicherweise für alle in der Gruppe zu sehen.
    Wenn man in der Ini steht und der Boss nicht zu sehen ist, dann hilft es in dem Moment nicht, wenn in einer anderen Gruppe der Daedroth zu sehen ist. Klar hätten wir quitten können, aber dann wird man vom System automatisch für 15min gesperrt. :/

Es ist eben ein anspruchsvolles Feature für ausgewählte Profis :p ätschi :p

Vllt sollte man mal ein Testserver für die Konsoleros einrichten und die PC´ler zukünftig 14 Tage hinterherrennen lassen o:)

Ich würde das gut finden :#

• VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    [Durchdringswerte im Charakterfenster]

Ich habe etwas merkwürdiges entdeckt, allerdings weis ich nicht ob dies vor dem Patch auch so war, weil nie drauf geachtet. Mir ist das jetzt erst beim optimieren meines Charakters, bzw, dessen Gear, Skills aufgefallen.

Folgendes :
    Wenn ich die Tastenbelegung auf Standard lasse (Charakter = Taste [C]) und (Charakterfenster = unbelegt) dann öffne ich das Charakterfenster mit der Taste [C] und bei Rüstungsdurchstoß + Magiedurchdringung steht dann für 2 Sekunden 12687, nach ca. 2 Sekunden steht dann 9713 dort.

Lege ich die Taste um (Charakter = unbelegt) und Charakterfenster = [C] kehrt sich der Effekt um. Ist das so gewollt und vor allem die Frage welchen Wert habe ich denn jetzt wirklich (im Kampf / generell).

Schließt und öffnet man das Fenster wiederholt sich das o.g. halt immer wieder.

Das ist ein wenig beirrend und hilft nicht bei der Optimierung, denn man kann sich ja dann nicht wirklich an den Werten orientieren. Hat noch jemand diesen Effekt bemerkt ? Gibt es eventuell ein Stats Addon damit man mal vergleichen könnte ?

Gruß Van

PS.: Durchdringung kommt aus den CP, 1er Bonus von Valkyn Monster Set, dann 2x Keulen mit der Eigenschaft Geschärft. Sets sind 5 Teile Alte Drachengarde, 5 Teile Tödlicher Stoß, 2 Teile Valkyn.
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    VanhydeHL schrieb: »

Ich habe etwas merkwürdiges entdeckt, allerdings weis ich nicht ob dies vor dem Patch auch so war, weil nie drauf geachtet. Mir ist das jetzt erst beim optimieren meines Charakters, bzw, dessen Gear, Skills aufgefallen.

Folgendes :
    Wenn ich die Tastenbelegung auf Standard lasse (Charakter = Taste [C]) und (Charakterfenster = unbelegt) dann öffne ich das Charakterfenster mit der Taste [C] und bei Rüstungsdurchstoß + Magiedurchdringung steht dann für 2 Sekunden 12687, nach ca. 2 Sekunden steht dann 9713 dort.

Lege ich die Taste um (Charakter = unbelegt) und Charakterfenster = [C] kehrt sich der Effekt um. Ist das so gewollt und vor allem die Frage welchen Wert habe ich denn jetzt wirklich (im Kampf / generell).

Das ist ein wenig beirrend und hilft nicht bei der Optimierung, denn man kann sich ja dann nicht wirklich an den Werten orientieren. Hat noch jemand diesen Effekt bemerkt ? Gibt es eventuell ein Stats Addon damit man mal vergleichen könnte ?

Gruß Van

PS.: Durchdringung kommt aus den CP, 1er Bonus von Valkyn Monster Set, dann 2x Keulen mit der Eigenschaft Geschärft. Sets sind 5 Teile Alte Drachengarde, 5 Teile Tödlicher Stoß, 2 Teile Valkyn.

Klasse?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Folgendes :

Gruß Van

Klasse?

ich würde auf Nachtklinge tippen.. da gabs doch ne passive?
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich tippe darauf, dass The_saint auch auf die NB tippt und deswegen nach der fehlenden Angabe gefragt hat :)
    Ja, es wird wohl nix mit dem [C] zu tun haben, sondern ob er noch jemanden flankiert oder nicht.
  • VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    1.) Ja die Klasse ist eine Nachtklinge, bei den anderen hab ich jetzt nicht geschaut
    2.) Nein hat nichts mit dem Flankieren zu tun da ich einfach nur in meinem Haus stand und sich das ganze je nachdem ändert welches Fenster genutzt wird, siehe Text
    3.) Die Taste ist irrelevant das könnte jede sein C ist halt der Standard, man könnte auch T, Z, F7 oder sonst eine Taste nehmen, hat auch nichts mit dem Problem zu tun

Es geht halt darum ob es "nur" ein Anzeige Fehler der UI ist auf Grund irgend eines Bugs im Aktualisierungsintervall, oder ob die Werte tatsächlich dann nicht stimmen. Weil man öffnet das jeweilige Fenster, es steht ein Wert dort, 2 Sekunden später ändert der sich dann auf den zweiten Wert, dann bleibt das so bis man das Fenster schließt und wieder öffnet, dann geht der Zirkus von vorne los. Je nachdem ob man das Charakter Fenster oder das Charakterfenster nutzt, warum auch immer es zwei davon gibt und noch wichtiger warum die Taste für das Schließen eines Fensters an das eine gekoppelt ist, ändert sich der Effekt. Sprich im einen kommt erst der niedrige Wert und ändert sich zum höheren und indem anderen Fenster ist es umgedreht, es erscheint erst der hohe und ändert sich dann zum niedrigen.

Ich kann mir nicht vorstellen dass das so gehört und gewollt ist weil es keine logische Sache ist das sich die Werte nach 2 Sekunden einfach so ändern ohne das etwas passiert außer dass das jeweilige Fenster geöffnet und geschlossen wurde.

Aber wenn das so verwirrend ist dann macht es wohl ohne ein Video keinen Sinn das mitteilen zu wollen :) In den Fähigkeiten hab ich dafür nichts gefunden. Und fast 3k Änderung ohne das eigentlich etwas passiert sind schon komisch. Wäre es also im Kampf gewesen, hätte ich es eventuell ja noch nachvollziehen können, so macht es aber keinen Sinn.
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    1.) Ja die Klasse ist eine Nachtklinge, bei den anderen hab ich jetzt nicht geschaut
    2.) Nein hat nichts mit dem Flankieren zu tun da ich einfach nur in meinem Haus stand und sich das ganze je nachdem ändert welches Fenster genutzt wird, siehe Text
    3.) Die Taste ist irrelevant das könnte jede sein C ist halt der Standard, man könnte auch T, Z, F7 oder sonst eine Taste nehmen, hat auch nichts mit dem Problem zu tun
    1) Dann liegt es doch sehr nahe, dass es von der Assassinen Passiven ausgeht und die 2974 die diese Passive gibt.
    2) Da die Passive aus 1) nun mal nur beim Flankieren kommen soll, ist es naheliegend dass du da eventuell ne Puppe oder so im Sichtbereich hast. Andernfalls ist es eventuell auch ein Bug.
    3) Das es nicht um das [c] geht, war schon klar :smile: - Es war nur ne einfache Beschreibung dafür, dass deine Beobachtungen nicht der wirkliche Grund dafür ist. Es sei denn es ist eben ein (Anzeige-)Bug.

So oder so kannst du dann davon ausgehen, dass deine echte (Basis-)Pen 9713 ist und du diese aber um 2974 erhöhen kannst, wenn du ein Ziel von der Flanke angreifst.

Edited by Zabagad on 14. September 2022 08:22
  • Deegie
    Deegie
    ✭✭✭
    Moinsen, war gerade in den Kentertiefen (als random normal) und dann gabs am Ende den Erfolg "Geistergier"
    ich les nach wiesoweshalbwarum und muß sehen, daß es ein Erfolg für den Veteranmodus ist.

bin ich jetzt Chuck Norris??
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    ebenfalls in den Kentertiefen:

NmwvMbT.jpg

war für alle in der Gruppe zu sehen. Ehrlich gesagt, war ich froh, dass es nicht mich getroffen hat. :# Ich habe immer viel Spass mit der Kuller :p

nachdem die Aktivität abgeschlossen war, hatte ich plötzlich leuchtende, sprühende Arme. Nach Blick auf die Effekte: "Schwarminfektion" :o allerdings ohne Effekte. Schade, war nach dem relogg weg.....sah sensationell aus ;)

zkuobWn.png

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.