TheSorrow1989 schrieb: »wenn es gewollt ist das es "beim anlegen gebunden" ist - is dort trotzdem ein Fehler drin würd ich meinen, weil unter Sammlungen steht beim Aufheben gebunden? was ja gestern die Frage überhaupt aufgeworfen hat - die gepostete Axt --> "beim Anlegen gebunden" der tooltipp unter Sammlungen aber "beim Aufheben"
TheSorrow1989 schrieb: »wenn es gewollt ist das es "beim anlegen gebunden" ist - is dort trotzdem ein Fehler drin würd ich meinen, weil unter Sammlungen steht beim Aufheben gebunden? was ja gestern die Frage überhaupt aufgeworfen hat - die gepostete Axt --> "beim Anlegen gebunden" der tooltipp unter Sammlungen aber "beim Aufheben"
Bezieht sich das "beim Aufheben gebunden" nicht auf den rekonstruierten Gegenstand und nicht auf den gesammelten?
So hatte ich das verstanden.
Edit: Da gerade ja Wartung ist, kann ich nicht nachschauen ob es da Unterschiede zwischen Überland/Dungeon/Arena/Trial Sets in der Beschreibung gibt.
Gibt es schon einen Ansatz für das Problem mit der "nur Quest"-Option an den Handwerkstischen?
Die Option muss ich jeden Tag, auf jedem meiner Chars wieder neu setzen. Zumindest auf der PS5-Version. Auf der PS4 bleibt alles wie es war.
Bei einem Kollegen ist es auf der PS5 nur an seinem Main-Char, die anderen haben es wie gewohnt gespeichert.
Chaos_Arno schrieb: »Ist es eigentlich ein neues "Feature" oder ein normaler Bug das seit längerem, ich glaub vorletztes Update, die Suchen bei den Gildenhändlern nicht mehr dauerhaft gespeichert werden? Ich bekomme nach jedem Login nur noch 5 vorherige Suchen angezeigt die seit Monaten erledigt sind. Während ich online bin sind auch die aktuellen Suchen da, ich hab also das Gefühl das bei jedem Login eine alte Konfiguration geladen wird und alles überschreibt...
Chaos_Arno schrieb: »Gibt es schon einen Ansatz für das Problem mit der "nur Quest"-Option an den Handwerkstischen?
Die Option muss ich jeden Tag, auf jedem meiner Chars wieder neu setzen. Zumindest auf der PS5-Version. Auf der PS4 bleibt alles wie es war.
Bei einem Kollegen ist es auf der PS5 nur an seinem Main-Char, die anderen haben es wie gewohnt gespeichert.
Das Problem tritt bei mir auf der PS5 nicht auf, da bleibt alles gesetzt
Komisch. Ich war da vor einer Stunde. Der Boss war sichtbar.
Komisch. Ich war da vor einer Stunde. Der Boss war sichtbar.
Schön für dich. Hilft aber jenen, die den Bug haben, nicht wirklich weiter. Ich wollt, ich bekäm für jedesmal 10 Gold, wenn sich jemand im Forum äußert "ällebätsch, bei mir is alles in Ordnung".
Bei aufmerksamem Lesen dürfte auch aufgefallen sein, daß Elise PS4 spielt und etliche ihrer gemeldeten Bugs auf dieser Plattform auftreten. Laut deinem Profil spielst du aber auf PC. Vielleicht liegt es daran.
[Durchdringswerte im Charakterfenster]
Ich habe etwas merkwürdiges entdeckt, allerdings weis ich nicht ob dies vor dem Patch auch so war, weil nie drauf geachtet. Mir ist das jetzt erst beim optimieren meines Charakters, bzw, dessen Gear, Skills aufgefallen.
Folgendes :
Wenn ich die Tastenbelegung auf Standard lasse (Charakter = Taste [C]) und (Charakterfenster = unbelegt) dann öffne ich das Charakterfenster mit der Taste [C] und bei Rüstungsdurchstoß + Magiedurchdringung steht dann für 2 Sekunden 12687, nach ca. 2 Sekunden steht dann 9713 dort.
Lege ich die Taste um (Charakter = unbelegt) und Charakterfenster = [C] kehrt sich der Effekt um. Ist das so gewollt und vor allem die Frage welchen Wert habe ich denn jetzt wirklich (im Kampf / generell).
Schließt und öffnet man das Fenster wiederholt sich das o.g. halt immer wieder.
Das ist ein wenig beirrend und hilft nicht bei der Optimierung, denn man kann sich ja dann nicht wirklich an den Werten orientieren. Hat noch jemand diesen Effekt bemerkt ? Gibt es eventuell ein Stats Addon damit man mal vergleichen könnte ?
Gruß Van
PS.: Durchdringung kommt aus den CP, 1er Bonus von Valkyn Monster Set, dann 2x Keulen mit der Eigenschaft Geschärft. Sets sind 5 Teile Alte Drachengarde, 5 Teile Tödlicher Stoß, 2 Teile Valkyn.
[Durchdringswerte im Charakterfenster]
Ich habe etwas merkwürdiges entdeckt, allerdings weis ich nicht ob dies vor dem Patch auch so war, weil nie drauf geachtet. Mir ist das jetzt erst beim optimieren meines Charakters, bzw, dessen Gear, Skills aufgefallen.
Folgendes :
Wenn ich die Tastenbelegung auf Standard lasse (Charakter = Taste [C]) und (Charakterfenster = unbelegt) dann öffne ich das Charakterfenster mit der Taste [C] und bei Rüstungsdurchstoß + Magiedurchdringung steht dann für 2 Sekunden 12687, nach ca. 2 Sekunden steht dann 9713 dort.
Lege ich die Taste um (Charakter = unbelegt) und Charakterfenster = [C] kehrt sich der Effekt um. Ist das so gewollt und vor allem die Frage welchen Wert habe ich denn jetzt wirklich (im Kampf / generell).
Schließt und öffnet man das Fenster wiederholt sich das o.g. halt immer wieder.
Das ist ein wenig beirrend und hilft nicht bei der Optimierung, denn man kann sich ja dann nicht wirklich an den Werten orientieren. Hat noch jemand diesen Effekt bemerkt ? Gibt es eventuell ein Stats Addon damit man mal vergleichen könnte ?
Gruß Van
PS.: Durchdringung kommt aus den CP, 1er Bonus von Valkyn Monster Set, dann 2x Keulen mit der Eigenschaft Geschärft. Sets sind 5 Teile Alte Drachengarde, 5 Teile Tödlicher Stoß, 2 Teile Valkyn.
Klasse?
1) Dann liegt es doch sehr nahe, dass es von der Assassinen Passiven ausgeht und die 2974 die diese Passive gibt.1.) Ja die Klasse ist eine Nachtklinge, bei den anderen hab ich jetzt nicht geschaut
2.) Nein hat nichts mit dem Flankieren zu tun da ich einfach nur in meinem Haus stand und sich das ganze je nachdem ändert welches Fenster genutzt wird, siehe Text
3.) Die Taste ist irrelevant das könnte jede sein C ist halt der Standard, man könnte auch T, Z, F7 oder sonst eine Taste nehmen, hat auch nichts mit dem Problem zu tun