Protector1981 schrieb: »Für die Nicht einsammelbaren Items kann man doch auch einfach nur kurz die Gruppe auflösen. Geht doch auch Dazu muss man nicht direkt umloggen
Undertaker19 schrieb: »Hallo, ein Bug?
ich habe die Quest für Ansei Frandar Hunding Kartensatz komplett abgeschlossen, aber dieser Kartensatz wird nicht freigeschaltet.
Mit dem ersten Char war ich in der Mitte der Quest hängen geblieben. Dieser Char konnte durchspielen, aber ohne dem gewünschten Kartensatz.
Soll ich ein Ticket einreichen?
Der Schreckenskeller (Dungeon)
Obwohl die Questabgabe zum Schluss schon beim Relase verbuggt war, ist es immer noch nicht gepacht!!!!
Die Quest kann man immer noch nicht abgeben, weil der Questgeber nicht dort steht.
Ich bin echt nur noch sauer, was ZOS abliefert.
(...)
Obwohl die Questabgabe zum Schluss schon beim Relase verbuggt war, ist es immer noch nicht gepacht!!!!
Die Quest kann man immer noch nicht abgeben, weil der Questgeber nicht dort steht.
(...)
ZOS_KaiSchober schrieb: »Undertaker19 schrieb: »Hallo, ein Bug?
ich habe die Quest für Ansei Frandar Hunding Kartensatz komplett abgeschlossen, aber dieser Kartensatz wird nicht freigeschaltet.
Mit dem ersten Char war ich in der Mitte der Quest hängen geblieben. Dieser Char konnte durchspielen, aber ohne dem gewünschten Kartensatz.
Frandar Hunding sammelt man über Fragmente. Im Gegensatz zu z.B. Raihin, wo das Deck automatisch freigeschaltet wird, wenn man bestimmte Quests auf Hochinsel abgeschlossen hat, muss man hier bei Sammlungen / Fragmente eines der Kartensatzfragmente anklicken. um das Deck zu erhalten.
Hast du das gemacht?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Undertaker19 schrieb: »Hallo, ein Bug?
Frandar Hunding sammelt man über Fragmente. Im Gegensatz zu z.B. Raihin, wo das Deck automatisch freigeschaltet wird, wenn man bestimmte Quests auf Hochinsel abgeschlossen hat, muss man hier bei Sammlungen / Fragmente eines der Kartensatzfragmente anklicken. um das Deck zu erhalten.
Hast du das gemacht?
(...)
Tief ein und ausatmen.
Und dann sich weniger anstellen.
Ich hab die q auf 7/7 sprich allen meinen chars abgeschlossen.
War die oft buggy ? Ja.
War das nervig? Definitiv.
Hab ich sie einfach neu gemacht? Ja.
Ging es dann beim 2. Versuch? Ja.
Ich bin mir sicher, wenn du es willst schaffst du das auch
Es ist schlicht und einfach nur noch peinlich, dass es diese "Programmier" mach so langer Zeit nicht schaffen, es zu patchen.
Für mich ist dieses Event endgültig die Abschiedsrunde.
Kein Bock mehr!
IcksBockser schrieb: »XBox Series S (wohl nicht auf X?).
Beim Einloggen in einen Char ruckelt alles enorm. Abhilfe schafft hier komischerweise "Einstellungen - Video - einmal Grafik auf Qualität setzen - anwenden - es passiert kein Reload des Spieles - wieder zurück auf Leistung setzen - anwenden - nun passiert ein Reload und nichts ruckelt mehr".
Nach abermaligem Char-Ausloggen ist dies wieder der Fall. Nervig.
Spieler die das nicht wissen, rennen den ganzen Tag mit Ruckelscreen rum? Hätte ich ja keine zwei Minuten Bock drauf und wäre für mich einen Hotfix wert. Aber gut.
philbertDesanex schrieb: »philbertDesanex schrieb: »Also rundrum ein gelungenes Update.Hallöchen
Bei mir ist der Inhalt aller Lagetruhen verschwunden. Und das ist nicht gerade wenig. Alle Kisten sind leer.
Mir wurde geschrieben das es ein Problem damit gibt, wenn man Char bis Level 10 löscht.
Ich hoffe nur das ich die Sachen wieder kriege. Vieles ist mühselig gesammelt worden und selten. Teils von Events usw.
Du musst ein Ticket an den Support schreiben, die sollten das wiederherstellen können.
Danke für Deinen Tipp!
Habe ich gemacht. Keine Antwort und nichts ist Passiert.
Außer die übliche Automatische Meldung kommt von denen nichts.
Mehrmals habe ich bereits gefragt was mit meinen Sachen ist.
Keine Rückantwort.
Wenn wir auf der Arbeit so mit unseren Kunden Umgehen würden, hieße das alle Aufträge weg.
Die Folge wäre Werkschließung!
Hi,
tut mir leid das zu lesen. Möglicherweise kann dir der Admin aus diesem Forum helfen. Veröffentlich doch mal deine Ticketnummer hier. Ich denke @KaiSchober ist so freundlich und leitet die weiter.
Ich will hier keinen in Schutz nehmen und verstehe auch den Unmut befürchte aber das der Support derzeit komplett am Limit ist. Seit U31 häufen sich die Fehler auf allen Ebenen, die haben bestimmt alle Tastaturen voll zu tun.
Danke.Nach dem gestrigen Patch bestehen auf PS4/5 weiterhin folgende Probleme, die mir bis jetzt aufgefallen sind.
Die Aufgabe "Akzeptiert ein Duell" bei der Errungenschaft "Isobels Gunst" funktioniert weiterhin nicht.
Ebefalls werden Tägliche Quests für Ruhmesgeschichten gegen NPCs weiterhin nicht korrekt angerechnet, sobald man eine bekommt wo man in ein oder mehrere DLC Gebiete muss.
Die Titelmusik ist auf Konsole immer noch nicht auswählbar.
Lotus_Elise schrieb: »Mich würde `mal interessieren, ob es bei Euch auch so viele halb unsichtbare NPC´s gibt?
Ist die gute Dame nur auf PS halb unsichtbar oder auch auf den anderen Plattformen ?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Danke.Nach dem gestrigen Patch bestehen auf PS4/5 weiterhin folgende Probleme, die mir bis jetzt aufgefallen sind.
Die Aufgabe "Akzeptiert ein Duell" bei der Errungenschaft "Isobels Gunst" funktioniert weiterhin nicht.
Ebefalls werden Tägliche Quests für Ruhmesgeschichten gegen NPCs weiterhin nicht korrekt angerechnet, sobald man eine bekommt wo man in ein oder mehrere DLC Gebiete muss.
Die Titelmusik ist auf Konsole immer noch nicht auswählbar.
Dass Isobel vor einem Duell verschwindet und so die Errungenschaft nicht funktioniert, ist ein bekanntes Problem für das es noch keine Lösung gibt.
Die nicht gutgeschriebene XP für den Rang bei Ruhmesgeschichten ist meines Wissens nach ein Problem, wann die Anzeige aktualisiert wird. Dies geschieht nicht (immer) instant, wird aber im Laufe des Tages nachgereicht.
Beim Einbinden der Titelmusik-Auswahl gibt es noch Probleme.
Außerdem scheint die Droprate von Meisterschrieben deutlich verringert.
Bei den Ruhmesgeschichten meinte ich nicht XP, sondern den Zähler für die Errungenschaft wo man 30 mal die Quest abgeben muss. Hier werden weiterhin nicht alle Versionen von den dailie Quests angerechnet.