Lotus_Elise schrieb: »keine Ahnung ob das gewollt ist......
sieht schon ein bisschen ekelig aus:
Bei mir werden/wurden die Boss-Daylies nicht immer zu den Errungenschaften dazugezählt.
Aktuell habe ich bei "Akteur auf Hochinsel" Fortschritt 9/10, ebenso bei "Vulkanschlotvernichter" - "Monsterschlächter von Hochinsel" steht bei 7/10, dabei habe ich jeden Tag alle drei Daylies erledigt.
Das scheint sich im auch auf Isobel auszuwirken, denn die Quest gestern hat bei mir sowohl nicht zur Errungenschaft gezählt als auch keine 125 Punkte bei Isobel gegeben. Dass ich sie erledigt habe, muss trotzdem irgendwie registriert worden sein, denn im Anschluss hatte Parisse Plouff keine Quest mehr zu vergeben.
mareikeb16_ESO schrieb: »
KalevaLaine schrieb: »Ist es eigentlich auch neu das die Ladebildschirme in Verbindung mit den Totenländern ewig sind? Beim Reisen in und aus dem Gebiet oder beim Verlassen der Portale fiel das mehreren meiner Kumpels auf, aktuell hänge ich 2 Minuten drin.
PS4/PS5
Errungenschaft "Funkes Gunst" kann nicht abgeschlossen werden, da "Schiebt einen epischen Gegenstand" nicht angerechnet wird.
Hier werde ich beim nächsten Versuch mal verkaufen probieren. Soll funktionieren hab ich gehört.
Errungenschaft "Isobels Gunst" kann ebenfalls nicht abgeschlossen werden, da "Akzeptiert ein Duell" nicht angerechnet wird. Weder ein normales Duell noch ein Kartenduell funktioniert.
Errungenschaft "VereinsEinsteigerin/Anfängerin/Phänomen" funktioniert ebenfalls nicht richtig, da die abgeschlossenen Täglichen Quests teilweise nicht angerechnet werden.
Ich dachte erst es zählt nur wenn man alle drei möglichen Kartenduelle gemacht hat aber nein, gestern hat es mit nur einem Duell gezählt, heute nicht. Vorgestern hat es ebenfalls nicht gezählt.
Nachdem dieses Infodingens aufgetaucht ist, ging gar nichts mehr. Konnte mit A nicht geschlossen werden, blieb permanent auf dem Screen. Alle möglichen Tasten ausprobiert.
Das Spiel konnte im Hintergrund weitergespielt werden, macht nur gar keinen Sinn wenn man die Karten nicht sieht.
Letztendlich musste ich ESO beenden um da überhaupt herauszukommen.
mareikeb16_ESO schrieb: »Allerleirauh schrieb: »Ich habe seit Kurzem massive Probleme, Mitspieler beim Rezzen zu fokussieren. Ich muss auf einmal ewig um die toten Mitspieler rumlaufen, bis F mal funktioniert. Ähnliches habe ich auch von anderen Spielern gehört. Hat jemand das gleiche Problem?
Das geht mir schon ewig so und ich hab immer gedacht, ich bin einfach zu blöd dazu.
Ich hab auch oft Probleme Bücherregale anzuklicken. Der eine Pixel, den ich da treffen muss liegt oftmals am Boden vorm Regsl.
Lotus_Elise schrieb: »Whoat echt??
Gut zu wissen
Führt dieses besagte Oberteil nur bei NPC´s zu Unsichtbarkeit oder auch bei Chars ???
Wenn ja, dann muss ich das unbedingt haben
Bei mir war unter anderem auch das Tutorial zum Kartenspiel, was ja komplett vertont wurde, verbuggt. Jeder Satz den er sprach, brach nach 3 Sek. ab und ich wusste dann nicht was ich jetzt tun sollte. Fand ich sehr schade und hat mir den Einstieg in das Kartenspiel, was mich ohnehin schon wenig interessiert, noch mehr vermiest.
TheSorrow1989 schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »Whoat echt??
Gut zu wissen
Führt dieses besagte Oberteil nur bei NPC´s zu Unsichtbarkeit oder auch bei Chars ???
Wenn ja, dann muss ich das unbedingt haben
mir is das neulich mal beim wappenrock aufgefallen, weiß nur nich obs eben nur dieser stil ist den ich Trage oder bei allen (hab mich nich umgezogen) da fehlten die Übergänge vom Arm zur Schulter - also waren unsichtbar.. ich kann morgen mal schaun ob ichs nochma zusamm bekomm und nen Bild posten..
Nachtrag. Mir ist aufgefallen das man die Daylie immer im Wechsel bekommt. An einem Tag muss man NPCs in 1 bis 3 Gebieten des Grundspiels herausfordern, am nächsten Tag in DLC Gebieten. Dabei zählt bei Abgabe nur die Daylie aus den Grundgebieten, die der DLCs nicht.Errungenschaft "Funkes Gu
Errungenschaft "VereinsEinsteigerin/Anfängerin/Phänomen" funktioniert ebenfalls nicht richtig, da die abgeschlossenen Täglichen Quests teilweise nicht angerechnet werden.
Ich dachte erst es zählt nur wenn man alle drei möglichen Kartenduelle gemacht hat aber nein, gestern hat es mit nur einem Duell gezählt, heute nicht. Vorgestern hat es ebenfalls nicht gezählt.
Ach im übrigen ist die Rangliste jetzt komplett kaputt. Mir werden nun nur noch PvP Listen und Prüfung der Woche angezeigt. Alles andere fehlt komplett.