Wie es momentan aussieht, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, aber als ich noch gespielt habe, kam es eigentlich regelmäßig vor, dass ich nicht automatisch geportet wurde. Daher hätte ich einfach vermutet, dass sie vorher schon im Unterschlupf waren.Lotus_Elise schrieb: »Selbst wenn sie zuvor im Unterschlupf waren, wären sie automatisch in das Zufällige geportet worden. Den Portvorgang (wenn er denn gestartet wurde) kann man meines Wissens nach nicht unterbrechen.
Die Änderung wurde auf Wunsch der Speedrunner Fraktion unter den ESO-Spielern vorgenommen. Laufe 2 Verliese in der gleichen Zeit und kassiere den doppelten Bonus.Lotus_Elise schrieb: »Oder ist das jetzt so ein neues Motivationsfeature ?
Die Änderung wurde auf Wunsch der Speedrunner Fraktion unter den ESO-Spielern vorgenommen. Laufe 2 Verliese in der gleichen Zeit und kassiere den doppelten Bonus.Lotus_Elise schrieb: »Oder ist das jetzt so ein neues Motivationsfeature ?
Nein, keine Ahnung. Dann ist halt mal wieder der Wurm drin. Wenn ich‘s nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass ZOS bei der Aktivitätssuche eine KI am Laufen hat, die nun selbstständig das Denken beginnt.
Mich würde auch interessieren ob es auf Xbox und PC ebenfalls diese Probleme gibt.
KalevaLaine schrieb: »Habt ihr heute eine Kronenkiste von Twitch erhalten? Ich habe sie dort abgeholt - ingame kam nichts an. Selbiges bei meiner Freundin. Beide Accounts sind verknüpft.
PS5: Seit ich heute früh die neue "Begleiter in Städten"-Einstellung aktiviert habe, stürzt das Spiel bei Annäherung an Handwerkstische (auch mit Char der keine Begleiter hat) recht häufig ab.
Sorry, falls das Problem schon von PC'lern irgendwo hier gepostet wurde - hab adhock nix dazu gefunden.
KalevaLaine schrieb: »Die Weltbosse in Galen zählen nicht zuverlässig auf die wöchentliche Bestrebung.
Mache mehrmals die Dailies, zählt nur ca. bei jedem 4. Kill.
@ZOS_KaiSchober
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/622350/update-zum-naechsten-pc-konsolen-zwischenpatch
Das heißt nächste Woche 28.11 kommt kein Patch? (Eventuell weil Feiertagswochenende?)
Also auch so Sachen wie die Feuer und Eis Mechanik beim ersten Boss in vDSR HM muss solange warten?
mareikeb16_ESO schrieb: »Was ist mit dem Blockbug?
Falls sich jemand wundert und an sich zweifelt warum die Winterzeitumstellung bei ESO scheinbar nicht eine Stunde zurück, sondern zwei Stunden vor ist:
Tägliche Einlogbelohnung EU: ab 04:00 Uhr
Tägliche Einlogbelohnung NA: ab 11:00 Uhr
Hab nicht mitbekommen, dass es geändert wurde. Bleibt das so wirr während Goldene, Luxushändler und die Dailies wie gehabt resetten? Warum macht man die nicht eine klare Linie für alles?