Mondtochter schrieb: »Ich habe mich heute Abend zu einigen Partien mit dem Kartending gequält.
Obwohl ich absolut nichts verstanden habe (wie soviele aus der Gilde ^^), habe ich in Glenumbra eine Partie gewonnen. Dennoch hat er das Spiel nicht für die Errungenschaft abgehakt (wo man an mehreren Orten spielen muss).
Ist das auch verbuggt? So wie dass man keine Duelle mit Isobel machen kann für die Errungenschaft?
PC / EU
Habe bereits zwei epische Gegenstände beim Hehler im Beisein von Funke geschoben. Kein Erfolg erhalten.
Bug?
mareikeb16_ESO schrieb: »Mir ist grad zum dritten mal die Dailie beim Worldboss nicht gezählt worden. Also so krieg ich das Archivment nie zusammen....
Protector1981 schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Mir ist grad zum dritten mal die Dailie beim Worldboss nicht gezählt worden. Also so krieg ich das Archivment nie zusammen....
WAS genau geht denn nicht? Das einsammeln von XY Dingen? Macht das außerhalb der Gruppe. Denn die Kills für den Worldboss zählen IMMER, ich hatte da NIE Probleme, nur beim einsammeln.
mareikeb16_ESO schrieb: »Protector1981 schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Mir ist grad zum dritten mal die Dailie beim Worldboss nicht gezählt worden. Also so krieg ich das Archivment nie zusammen....
WAS genau geht denn nicht? Das einsammeln von XY Dingen? Macht das außerhalb der Gruppe. Denn die Kills für den Worldboss zählen IMMER, ich hatte da NIE Probleme, nur beim einsammeln.
Ich hab die Quest erledigt, geb sie beim Questgeber ab, aber es zählt nicht für das Archivment. Man braucht ja am Ende irgendwann mal 30 abgegebene Quests.
TheSorrow1989 schrieb: »wenn es sich um das Archivment "Abenteurer in XY" dreht..? Zählen tägliche dort nich nur beim ersten Abschluss?
Protector1981 schrieb: »TheSorrow1989 schrieb: »wenn es sich um das Archivment "Abenteurer in XY" dreht..? Zählen tägliche dort nich nur beim ersten Abschluss?
Ne, es gibt ja extra Errungenschaften für: Erledige bis zu 30x täglich Weltbosse, Vulkane und Dungeons
Man kann sich das auch teilen und das zählt trotzdem
Protector1981 schrieb: »Das Problem mit dem nicht einsammeln in der Gruppe betrifft im übrigen nicht nur High Isle, sondern auch die Totenländer.
Andere Gebiete hab ich bisher nicht getestet.
KalevaLaine schrieb: »Protector1981 schrieb: »Das Problem mit dem nicht einsammeln in der Gruppe betrifft im übrigen nicht nur High Isle, sondern auch die Totenländer.
Andere Gebiete hab ich bisher nicht getestet.
Stimmt. War da aber auch seit Beginn so.
Allerleirauh schrieb: »Ich habe seit Kurzem massive Probleme, Mitspieler beim Rezzen zu fokussieren. Ich muss auf einmal ewig um die toten Mitspieler rumlaufen, bis F mal funktioniert. Ähnliches habe ich auch von anderen Spielern gehört. Hat jemand das gleiche Problem?
Allerleirauh schrieb: »Ich habe seit Kurzem massive Probleme, Mitspieler beim Rezzen zu fokussieren. Ich muss auf einmal ewig um die toten Mitspieler rumlaufen, bis F mal funktioniert. Ähnliches habe ich auch von anderen Spielern gehört. Hat jemand das gleiche Problem?
Ja Ich hab auch verzweifelt danach gesucht. Aber scheinbar müssen wir auf Konsole drauf verzichten....Dass man die Titelmusik auf der Konsole scheinbar nicht ändern kann, ist das ein Bug oder so gewollt, @ZOS_KaiSchober?
Ich finde keine passende Einstellung und die englischen Patchnotes lassen die entsprechende Passage auch vermissen, die in den PC Patchnotes noch aufgeführt wurde.