Neue Bugs?

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mondtochter schrieb: »
    Ich habe mich heute Abend zu einigen Partien mit dem Kartending gequält.

Obwohl ich absolut nichts verstanden habe (wie soviele aus der Gilde ^^), habe ich in Glenumbra eine Partie gewonnen. Dennoch hat er das Spiel nicht für die Errungenschaft abgehakt (wo man an mehreren Orten spielen muss).

Ist das auch verbuggt? So wie dass man keine Duelle mit Isobel machen kann für die Errungenschaft?

PC / EU

Für die Errungeschaft musst du an einem Turnier teilnehmen. Kommt im späteren Verlauf bei höheren Lvl mit neuer Quest.

Die Duell errungenschaft ist verbuggt. aber für diese musst du dich nicht mit isobell duellieren sondern sie ausgerüstet haben und ein duell gegen wen anderes machen
    Edited by The_Saint on 16. Juni 2022 07:08
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir war es heute zum wiederholten Male so, das ein Abgeben der Weltbossquest nichts zu der Beziehung zu Isobel beigetragen hat.
    Die Quest war auch von mir selber heute angenommen, nichts geteilt, oder doppelt.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • FredoEgbert
    FredoEgbert
    ✭✭
    Funke ist schon ein bissel neben der Spur. Bei ihrer Quest "Ein Turm voll Ärger" spricht sie davon, daß der Ritualkreis direkt auf dem Hügel im Norden sei. Gut, irgendwo auf der Welt ist tatsächlich der Süden des Rituals, aber von ihrem Standort aus gesehen ist der Ritualkreis im Südwesten.
  • Antekast
    Antekast
    ✭✭
    Habe bereits zwei epische Gegenstände beim Hehler im Beisein von Funke geschoben. Kein Erfolg erhalten.
    Bug?
    Was heute Gegenwart ist, ist morgen Vergangenheit.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Antekast schrieb: »
    Habe bereits zwei epische Gegenstände beim Hehler im Beisein von Funke geschoben. Kein Erfolg erhalten.
    Bug?

Ja ist ein bekannter Bug
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Elfenkönig
    Elfenkönig
    ✭✭✭
    Im westlichen Himmelsrand gibt es im Gasthaus keine Meisterspielerin für Ruhm und ich muß dann immer meine Quest vorzeitig beenden und eine Spielerin steckt im Tisch.
    Das ist nicht richtig oder ?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich steh schon wieder seit mind. 20 Minuten bei den Fanatikern des Ordens der Emporstrebenden und nix respawnt. Ich glaub, der Hotfix muss noch mal aufgespielt werden... :/
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe gemerkt, dass ich bei meinem Gefährten die Ringe nicht ablegen kann.

Wieder ein Fehler!

Auch bei der Quest mit Isobel erscheint sie bei einer Prüfung erst nach einem Aus- und Einloggen.

Beschwert Funke auf Höchststufe funktioniert auch nicht!

Mittlerweile bin ich so sauer, dass ich dieses fehlerhafte Produkt gekauft habe. Da sind so viele Bugs drin - unfassbar!
    Edited by Qagh on 19. Juni 2022 07:27
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Bei mir werden/wurden die Boss-Daylies nicht immer zu den Errungenschaften dazugezählt.
    Aktuell habe ich bei "Akteur auf Hochinsel" Fortschritt 9/10, ebenso bei "Vulkanschlotvernichter" - "Monsterschlächter von Hochinsel" steht bei 7/10, dabei habe ich jeden Tag alle drei Daylies erledigt.
    Das scheint sich im auch auf Isobel auszuwirken, denn die Quest gestern hat bei mir sowohl nicht zur Errungenschaft gezählt als auch keine 125 Punkte bei Isobel gegeben. Dass ich sie erledigt habe, muss trotzdem irgendwie registriert worden sein, denn im Anschluss hatte Parisse Plouff keine Quest mehr zu vergeben.
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Antekast schrieb: »
    Bug?

Bei mir hats gerade gezählt, als ich einen epischen Gegenstand beim Hehler verkauft habe - schieben brachte vor ein paar Tagen nichts.
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Mir ist grad zum dritten mal die Dailie beim Worldboss nicht gezählt worden. Also so krieg ich das Archivment nie zusammen.... :'(
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Mir ist grad zum dritten mal die Dailie beim Worldboss nicht gezählt worden. Also so krieg ich das Archivment nie zusammen.... :'(

WAS genau geht denn nicht? Das einsammeln von XY Dingen? Macht das außerhalb der Gruppe. Denn die Kills für den Worldboss zählen IMMER, ich hatte da NIE Probleme, nur beim einsammeln.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »

WAS genau geht denn nicht? Das einsammeln von XY Dingen? Macht das außerhalb der Gruppe. Denn die Kills für den Worldboss zählen IMMER, ich hatte da NIE Probleme, nur beim einsammeln.

Ich hab die Quest erledigt, geb sie beim Questgeber ab, aber es zählt nicht für das Archivment. Man braucht ja am Ende irgendwann mal 30 abgegebene Quests.
    Edited by mareikeb16_ESO on 19. Juni 2022 20:14
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ja, das mit dem Achievement fiel mir auch auf. Ich werde die deshalb erst einmal aussetzen bis es wieder geht.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    wenn es sich um das Archivment "Abenteurer in XY" dreht..? Zählen tägliche dort nich nur beim ersten Abschluss?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭

Ich hab die Quest erledigt, geb sie beim Questgeber ab, aber es zählt nicht für das Archivment. Man braucht ja am Ende irgendwann mal 30 abgegebene Quests.

Hab das heute extra überprüft. Sowohl die Weltbosse, die Vulkane als auch die Dungeons werden hochgezählt. 2 Durchläufe und alle wurden korrekt für die jeweiligen Achievements gezählt.

Möglich aber dennoch, dass bei einigen es nicht zählt...man kennts ja :p
    Edited by Protector1981 on 20. Juni 2022 08:13
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    TheSorrow1989 schrieb: »
    wenn es sich um das Archivment "Abenteurer in XY" dreht..? Zählen tägliche dort nich nur beim ersten Abschluss?

Ne, es gibt ja extra Errungenschaften für: Erledige bis zu 30x täglich Weltbosse, Vulkane und Dungeons ;)

Man kann sich das auch teilen und das zählt trotzdem :)
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    TheSorrow1989 schrieb: »

Ne, es gibt ja extra Errungenschaften für: Erledige bis zu 30x täglich Weltbosse, Vulkane und Dungeons ;)

Man kann sich das auch teilen und das zählt trotzdem :)

ah - ja dann is mein Kommentar hinfällig^^ - ich dacht nur^^
  • philbertDesanex
    philbertDesanex
    ✭✭✭
    Die Bestandteile der Errungenschaften der neuen Begleiter (Funke: Schieben und Isobel: Duell) funktionieren immer noch nicht. Die Dailys bei den Worldbossen auf Hochinsel sind auch noch wie gehabt, das Einsammeln zählt nicht in der Gruppe oder die Bosse zählen nicht. War heute nicht Patchday? Ich hab echt Schnappatmung :-(
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem mit dem nicht einsammeln in der Gruppe betrifft im übrigen nicht nur High Isle, sondern auch die Totenländer.

Andere Gebiete hab ich bisher nicht getestet.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem mit dem nicht einsammeln in der Gruppe betrifft im übrigen nicht nur High Isle, sondern auch die Totenländer.

Stimmt. War da aber auch seit Beginn so.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »

Stimmt. War da aber auch seit Beginn so.

Nicht ganz. Vor High Isle konntest du alles, bis auf ein Dungeon (ich glaube wo man Gegenstände ausgraben musste), alles in der Gruppe machen.

Die Gegenstände haben schon seit den Totenländern nur einzeln gezählt, dass stimmt. Allerdings ist genau diese Quest jetzt sogar so schlimm, dass von Gruppenmitgliedern die Questziele entfernt (also die Markierungen entfernt) UND nicht gezählt werden. Also noch wesentlich schlimmer als vorher.
  • Allerleirauh
    Allerleirauh
    ✭✭✭
    Ich habe seit Kurzem massive Probleme, Mitspieler beim Rezzen zu fokussieren. Ich muss auf einmal ewig um die toten Mitspieler rumlaufen, bis F mal funktioniert. Ähnliches habe ich auch von anderen Spielern gehört. Hat jemand das gleiche Problem?
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Allerleirauh schrieb: »
    Ich habe seit Kurzem massive Probleme, Mitspieler beim Rezzen zu fokussieren. Ich muss auf einmal ewig um die toten Mitspieler rumlaufen, bis F mal funktioniert. Ähnliches habe ich auch von anderen Spielern gehört. Hat jemand das gleiche Problem?

Ja, geht mir auch so.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭

das geht euch auch so ???

oh gott sei dank, ich dachte schon ich müsste mal zum Optiker 😅
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das Problem ist nicht neu, nimmt aber wohl scheinbar zu in letzter Zeit.
    Oft kann man sogar rezzen, obwohl keine Schrift angezeigt wird und ebenso kann auch mal der Rezz-Balken fehlen.

Edited by Sun7dance on 21. Juni 2022 07:20
    PS5|EU
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭

Das geht mir schon ewig so und ich hab immer gedacht, ich bin einfach zu blöd dazu.
    Ich hab auch oft Probleme Bücherregale anzuklicken. Der eine Pixel, den ich da treffen muss liegt oftmals am Boden vorm Regsl.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich hab da auch noch ein Video, in dem ich das gewollte Item erst dann aufheben konnte, als ich absichtlich spürbar weit daneben gezielt habe.

Asychronität bei Dingen, die sich nicht bewegen...das ist schon steil! ;)
    PS5|EU
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dass man die Titelmusik auf der Konsole scheinbar nicht ändern kann, ist das ein Bug oder so gewollt, @ZOS_KaiSchober?

Ich finde keine passende Einstellung und die englischen Patchnotes lassen die entsprechende Passage auch vermissen, die in den PC Patchnotes noch aufgeführt wurde.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Dass man die Titelmusik auf der Konsole scheinbar nicht ändern kann, ist das ein Bug oder so gewollt, @ZOS_KaiSchober?

Ich finde keine passende Einstellung und die englischen Patchnotes lassen die entsprechende Passage auch vermissen, die in den PC Patchnotes noch aufgeführt wurde.
    Ja Ich hab auch verzweifelt danach gesucht. Aber scheinbar müssen wir auf Konsole drauf verzichten....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.