ValarMorghulis1896 schrieb: »...auch das. Ein paar Seiten vorher hat jmd. geschrieben, dass er/sie sich den 21. Allianzrang zusammenrepariert hat. Das löst schon wieder ehrliche Hochachtung bei mir aus, weil ich soviel Geduld nicht hätte. 21 müsste glaube ich Major sein, das wären ja Millionen an MauersteinenEs wurden auch schon genug Methoden aufgezeigt wie man AP ohne Feindkontakt bekommt.
Ich weiß, dass die anderen Spieler besser sind als ich
Das kann ich gut verstehen. ich weiß noch, als ich April 2014 meine ersten Schritte in Cyro gemacht habe, und beim Reiten ausserhalb von Keeps angstvoll versucht habe, im Sichtschatten von Bergketten etc. zu bleiben, damit mich bloß keine gegnerische Gruppe entdeckt Und beim Verteidigen von Keeps immer gehofft, dass man den Gegner mit genug Öl und Katapulten vertreiben kann, damit es bloß nicht zu Nahkämpfen kommt... Und irgendwann nach dem ersten gewonnenen 1:1 merkt man, dass der Gegner auch nur mit Wasser kocht und sucht und provoziert selber aktiv Kämpfe.Als ich neu in Cyrodiil war. hatte ich auch Muffensausen, weil alles neu war und ich absolut keine Erfahrung im PVP hatte. Das hat sich aber sehr schnell relativiert und wenn ich jetzt dort unterwegs bin, bin ich total gelassen
Nein tun sie nicht. Keine Herausforderung = kein Spaß. Und ich kenne genug Leute (mich eingeschlossen) die erkennbare Quester/Angler etc. machen lassen und denjenigen nur umhauen, wenn sie selber angegriffen werden.Ich weiß DIE PVP SPIELER FREUEN SICH DUMME PVEler zu killen.
Ich erkenne mich grade wieder ...man kann beim Kampf auch stehenbleiben?Und die ganzen wie blöd hin und her flitzenden und rollenden Deppen, die Kampfgebet und das Drehen von Bossen sinnlos machen (weil sie ständig um den Boss im Kreis hüpfen und grundsätzlich zwischen Boss und Tank dann stehenbleiben, wenn sie mal stehenbleiben), stören auch üüüüberhaupt nicht.
This. Wie schon gesagt stört mich persönlich die Änderung insoweit nicht, da ich eh alle Chars auf 10 im entsprechenden Skilltree habe, aber ich kann die Änderung auch absolut nicht nachvollziehen, da das vorgebrachte Argument (Elan für die Stamina-Spieler) ziemlich hinkt. Und wie ebenfalls schon gesagt, bin ich der Meinung, dass Zeni das (hoffentlich) bald wieder rückgängig macht.ArwenAsfaloth schrieb: »Sinnvoll wäre doch die geschlossene Haltung aller zahlenden Spieler (Fraktionen) gegenüber dem Spielhersteller, dass man sich eine solche Ignoranz nicht wünscht.
... ich fand es z.B. deutlich mieser, die in vet gefarmten Arena Waffen zu entwertet und die ehemalige vet. Variante jeden Lowbob in normal in den Hals zu schieben..
... ich fand es z.B. deutlich mieser, die in vet gefarmten Arena Waffen zu entwertet und die ehemalige vet. Variante jeden Lowbob in normal in den Hals zu schieben..
Also etwas wegzunehmen ist ok, während anderen etwas zu geben mies ist? Ich frage nur zum Verständnis, denn niemand hat Dir durch die Änderung der Arenawaffen etwas weggenommen, was hier aber der Fall ist.
Versteh mich nicht falsch, ich fand das Arena Ding auch nicht gelungen (obwohl ich selbst davon profitiert habe) und hätte die ehemals gefarmten Waffen zumindest auf die perfekte Version aufgewertet an ZOS' Stelle, aber so wie Du es schreibst, klingt das doch arg missgünstig.
Aber nicht im Mauer reparieren
Finde ich echt gut. So kann man auch als nicht PvP'ler zu was kommen. *thumbs up*
Und wenn du tatsächlich so den Grand Overlord schaffst, sag bescheid, dann kaufe ich mir extra wegen dir eine ESO PC Version nur um dir zur huldigen.
Aber nicht im Mauer reparieren
Finde ich echt gut. So kann man auch als nicht PvP'ler zu was kommen. *thumbs up*
Und wenn du tatsächlich so den Grand Overlord schaffst, sag bescheid, dann kaufe ich mir extra wegen dir eine ESO PC Version nur um dir zur huldigen.
Myrnhiel kann sogar kritten beim Reparieren.
Und die ganzen wie blöd hin und her flitzenden und rollenden Deppen, die Kampfgebet und das Drehen von Bossen sinnlos machen (weil sie ständig um den Boss im Kreis hüpfen und grundsätzlich zwischen Boss und Tank dann stehenbleiben, wenn sie mal stehenbleiben), stören auch üüüüberhaupt nicht.
Ich verstehe nicht warum du im PvE Gebiet mit PvP Gruppen mithalten willst ...
Ich glaub ich brauche mehr Kaffee
In dem Spiel herrscht mittlerweile so viel Hektik, dass man sich fragen muss, wo der Spaß bleibt.
Weil die Leute glauben, dass ihnen was entgeht, wenn sie mal bei einem Dolmen nicht schnell genug sind.
In dem Spiel herrscht mittlerweile so viel Hektik, dass man sich fragen muss, wo der Spaß bleibt.
Alles muss man sofort haben. Es wird gegrindet, um schnellstmöglich Level xy zu haben, nur weil man meint, dass man irgendwann NUR mit dem Level oder Skill Spaß haben kann. Danach hetzt man sich wegen Sets oder Stilseiten oder sonstwas, was man auch sofort haben muss.
Etwas weniger Hektik würde nicht schaden.
Verbindet jetzt das Skillleveln im PvP mit einem Gildenabend und gut ist. Dann hat man noch Spaß dabei.
Weil die Leute glauben, dass ihnen was entgeht, wenn sie mal bei einem Dolmen nicht schnell genug sind.
Alles muss man sofort haben. Es wird gegrindet, um schnellstmöglich Level xy zu haben, nur weil man meint, dass man irgendwann NUR mit dem Level oder Skill Spaß haben kann. Danach hetzt man sich wegen Sets oder Stilseiten oder sonstwas, was man auch sofort haben muss.
Verbindet jetzt das Skillleveln im PvP mit einem Gildenabend und gut ist. Dann hat man noch Spaß dabei.
AlbertVonMoosseedorf schrieb: »Ich verstehe nicht warum du im PvE Gebiet mit PvP Gruppen mithalten willst ...
Du gehst doch auch nicht in die Autofahrschule, wenn Du ein Motorrad fahren willst.
Ich will nicht PVP lernen, darum lasst den PVP-Skill Hastiges Manöver in Cyrodiil dann wirds im PVE
wieder etwas gemächlicher.
AlbertVonMoosseedorf schrieb: »Ich verstehe nicht warum du im PvE Gebiet mit PvP Gruppen mithalten willst ...
Du gehst doch auch nicht in die Autofahrschule, wenn Du ein Motorrad fahren willst.
Ich will nicht PVP lernen, darum lasst den PVP-Skill Hastiges Manöver in Cyrodiil dann wirds im PVE
oder man lässt es, wie es ist, wovon ich auch eher ausgehen würde
übrigens hat dein Verhalten langsam was von eingeschnappt sein...
Übrigens2 für die Leute, die einen Slow Down im PvE wollen:
Wenn man Psijic ohne Speed machen soll, kann man hinterher die Hälfte der Spieler einweisen.
meine vorschläge an ZOS um das Spiel zu verbessern:
- Hastiges Manöver wird zum Bezohnungsskill: bekommt der Char nur wenn er den Handwerker komplett erforscht hat, damit man schneller zu Fundestellen reiten kann...dann wäre es kein PVP und PVE skill mehr sondern nur für Handwerker
- könnten auch alle Sets mit Skill Anforderungen machen: wenn die skills nicht erlernt/ausgerüstet sind kann man sie nicht tragen.... wirkt natürlich auch auf Ausrüstung im Besitz
- Loot abschaffen das spart Serverperformance... man vergibt 0,25 Kronen pro Bosskill und Ausrüstung gibts nur noch im Kronenshop Mobs geben nur xp
- 100 CP Punkte geben 1% schneller reiten
... kann man gerne noch weiterführen
Zu @ZOS_KaiSchober - ich danke dir dafür, dass wenigstens du was zu dem Thema gesagt hast, aber k.A. ob du damit andeuten wolltest, dass Hastiges ja eigentlich eh nur für Cyro erschaffen wurde und damit ja so wirklich nicht fürs PVE nötig sei.
Und die ganzen wie blöd hin und her flitzenden und rollenden Deppen, die Kampfgebet und das Drehen von Bossen sinnlos machen (weil sie ständig um den Boss im Kreis hüpfen und grundsätzlich zwischen Boss und Tank dann stehenbleiben, wenn sie mal stehenbleiben), stören auch üüüüberhaupt nicht.
Das sind weder PvPler, noch PvEler, dass sind Anfänger, da sollte man das nötige Verständnis aufbringen, du durch rushender ProGamer.
AlbertVonMoosseedorf schrieb: »AlbertVonMoosseedorf schrieb: »Ich verstehe nicht warum du im PvE Gebiet mit PvP Gruppen mithalten willst ...
oder man lässt es, wie es ist, wovon ich auch eher ausgehen würde
übrigens hat dein Verhalten langsam was von eingeschnappt sein...
Übrigens2 für die Leute, die einen Slow Down im PvE wollen:
Wenn man Psijic ohne Speed machen soll, kann man hinterher die Hälfte der Spieler einweisen.
Ich bin nic ht eingeschnappt, ich versuche nur aus den Argumenten die hier verwendet werden einen
passenden Vorschlag zu machen.
Wenn Kai sagt es handle sich um einen PVP-Skill der für Cyrodiil eingeführt wurde, dann
gehöret er auch zu Cyrodiil, egal ob Du den gerne im PVE hättest oder nicht. Wie auch schon gesagt
man sollte diese Skills bekommen, für die man sich ausbildet, Also PVP-Skills im PVP-Gebiet und
PVE-Skills im PVE-Gebiet.