Dont_do_drugs schrieb: »Und ihr zwei setzt jetzt voraus, dass es jeder schon geschafft hat, all diese Teile zusammenzufarmen? 😂 Ich frag nur. Ich denk mal, eso bleibt für mich erstmal aus, oder ich nutz die Zeit des Nichtstun in eso damit mir Lua anzuschauen, in der Hoffnung, dass da doch noch ne Kleinigkeit gewuppt bekomme.
Es ist eine mögliche Lösung.
Man muss nur abwägen: 4 Teile für nen Ring zusammensuchen
oder
X-Chars mit unbeliebtem PvP auf Allianzrang 5 bringen
Your Choice
Die Lösung geht aber a) erst ab CP160 und b) meine char mit Ring werden mein Gefühl nach mit Rapid trotzdem schneller.
Der Ring sagt ja auch nach Tooltip "Lauftempo" und daher bin ich mir nicht mal sicher, dass es eine echte Lösung ist.
Kennt jemand ein Add-on (oder einen anderen Weg) um verschiedene Geschwindigkeiten wirklich gut zu vergleichen?
Ich laufe für solche Tests immer eine Strecke ab, aber was genaueres fände ich besser....
Hastiges Manöver gibt größere und kleinere Schnelligkeit. Heißt lauftempo ist um 30 und 10% erhöht.
Ring erhöht um 45%. Du kannst sogar beides kombinieren denn das cap ist bei 200% (100% ist einfach sprinten ohne boni)
Hastiges Manöver gibt aber auch größerer Galopp und das erhöht deine reitgeschwindigkeit um 30%...
Gemounted merkst daher nix von dem ring aber vom skill
Dasselbe gilt ja wohl auch für Elan. Ich spiele fast ausschließlich Saimina Charaktere und, wie man ja an meiner Beschwerde gesehen hat, habe bei den meisten Elan noch nicht feigeschaltet gehabt, sonst hätte ich ja jetzt Level 5 und damit weiterhin mit Rapid Riding.PS: und ich erachte Rapid Riding noch immer nicht als essentiell im PVE..sry- es ist nur zur Lebenserleichterung und nicht wirklich wichtig.
FergusMcLeod schrieb: »Mit der Feiglingstracht reitet man ein klein wenig schneller. Und hat schicke Streifen am Hinterteil.
FergusMcLeod schrieb: »Mit der Feiglingstracht reitet man ein klein wenig schneller. Und hat schicke Streifen am Hinterteil.
Ich muss dich vielleicht enttäuschen. Am Set wurde herumgemacht:
"Feiglingstracht:
Dieses Set erscheint nun in eurer Charakterübersicht, wenn es aktiv ist, anstatt permanent zu erscheinen.
Ein Problem wurde behoben, durch das dieses Set beim Tragen alle Quellen von größere Schnelligkeit überschreiben konnte anstatt nur beim Sprinten.
Ein Problem wurde behoben, durch das dieses Set beim Reiten aktiviert werden konnte"
😃
FergusMcLeod schrieb: »
Kauft Reitstunden, Leute! Reitstunden! Jetzt extra teuer! Mehr fällt mir nicht mehr ein.
FergusMcLeod schrieb: »
Kauft Reitstunden, Leute! Reitstunden! Jetzt extra teuer! Mehr fällt mir nicht mehr ein.
Mich stört die Änderung an Feiglingstracht überhaupt nicht, weil ich es als Scroll Runner benutze und dann natürlich ohne Pferd.
FergusMcLeod schrieb: »FergusMcLeod schrieb: »
Mich stört die Änderung an Feiglingstracht überhaupt nicht, weil ich es als Scroll Runner benutze und dann natürlich ohne Pferd.
Ich spiele gerne kleine Chars hoch. Ich mache gerne Quests und genau das ist nun vorbei. Warum soll ich also überhaupt noch spielen?
Ja, klar geht das auch ohne Speed Buff. Aber dann ist es für mich absolut nicht mehr Wert gespielt zu werden.
Ist das der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt? Ein blöder Speed Buff der einem weggenommen wird...
Ich glaube für mich ist er das. Und die ignorante Haltung gegenüber der Gemeinschaft von Spielern ist so unglaublich unschön, dass ich Worte verwenden möchte, die ich hier nicht verwenden darf.
FergusMcLeod schrieb: »FergusMcLeod schrieb: »
Ich spiele gerne kleine Chars hoch. Ich mache gerne Quests und genau das ist nun vorbei. Warum soll ich also überhaupt noch spielen?
Ja, klar geht das auch ohne Speed Buff. Aber dann ist es für mich absolut nicht mehr Wert gespielt zu werden.
Ist das der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt? Ein blöder Speed Buff der einem weggenommen wird...
Ich glaube für mich ist er das. Und die ignorante Haltung gegenüber der Gemeinschaft von Spielern ist so unglaublich unschön, dass ich Worte verwenden möchte, die ich hier nicht verwenden darf.
Beim PvP-Skill kann ich euren Ärger nachvollziehen. Und ich denke auch, dass ZOS zurückrudern wird. Aber die Feiglingstrachtänderung hat ihre Berechtigung.
Meine Lvl15-30 char die ihre Dailys machen wollen, Himmelsscherben sammeln (kaufst du die bei deinen alts?) Psijic-Quests machen, Magierbücher abgrasen etc., sehen das anders
Als Nicht-PVPler habe ich das bisher auch nicht genutzt, weil ich wegen dem nicht extra ins PVP Gebiet gehen möchte. Von daher macht es für mich keinen Unterschied, ob es an erster, zweiter, dritter oder letzter Stelle kommen würde.
Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, warum die Reihenfolge verändert wurde. Offenbar hatten sich alle Spieler an diese Reihenfolge gewöhnt und sich nicht darüber beschwert, oder?
Als Nicht-PVPler habe ich das bisher auch nicht genutzt, weil ich wegen dem nicht extra ins PVP Gebiet gehen möchte. Von daher macht es für mich keinen Unterschied, ob es an erster, zweiter, dritter oder letzter Stelle kommen würde.
Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, warum die Reihenfolge verändert wurde. Offenbar hatten sich alle Spieler an diese Reihenfolge gewöhnt und sich nicht darüber beschwert, oder?
Eine leben ohne Rapid?? WIe geht das
Naja, wer weiß, vielleicht ändert ZOS das ja wieder, wenn bei so vielen Spielern scheinbar das Leben davon abhängt.
Aber wenn dem so seien sollte, hätte ich auch schon eine Liste von Änderungen parat, die ich gerne wieder Rückgängig gemacht hätte.
FergusMcLeod schrieb: »@ZOS_KaiSchober hat sich kurz im Twitch LiveStream zu den Änderungen geäußert. Vielleicht fasst er das hier bei Gelegenheit ja nochmals zusammen. Es hört sich für mich jedenfalls so an als könnte ein kleiner Funke Hoffnung bestehen. Aber das ist meine persönliche Bewertung. Ich will da niemand was in den Mund legen.
FergusMcLeod schrieb: »@ZOS_KaiSchober hat sich kurz im Twitch LiveStream zu den Änderungen geäußert. Vielleicht fasst er das hier bei Gelegenheit ja nochmals zusammen. Es hört sich für mich jedenfalls so an als könnte ein kleiner Funke Hoffnung bestehen. Aber das ist meine persönliche Bewertung. Ich will da niemand was in den Mund legen.
Ich hoffe auch, ABER dieser Hinweis auf PVP und die armen PVPler die PVE Spielen müssen.
Ehrlich - trennt bitte komplett das PVP vom PVE und Gut ist.
Danke
ist das gewollt, daß einer meiner twinks der sturmangriff auf 4 hat und meepmeep-galoppel schon nutzen kann, obwohl per mausover erst ab lvl 5 ??
die twinkse, die erst auf lvl 3 sind beim sturmangriff, schauen noch in die röhre und "dürfen" noch täglich ein BG bis meepmeep wieder geht....
Warum muss speed überhaupt gebufft werden? Warum dafür Items, gear oder Skills verschwenden? Soll Zenimax doch gleich alle mit max speed agieren lassen. Ich sehe wirklich keinen nachvollziehbaren Grund für diese künstliche speedbremse. Max Speed für alle, Elan auf 1 und alles ist im grünen Bereich. PvPler müssen weniger ins PvE um Speedgear zu farmen und PvEler brauchen nicht mehr ins PvP um die Skills zu raisen.