...Finde den Fehler ...Aber wie schon oft genug gesagt, ich kann den Sinn der Änderung auch nicht erkennen.Genauso wenig, wenn ich dann im PVE von PVP Spielern auf dem Weg zum nächsten Gramsturm etc. überholt werde
>> Ich will nicht mit 15 Char ins PVP nur um gefrustet zu werden <<
Keiner zwingt dich ins PvP.
Es sind schon viele auf den PvP-Geschmack gekommen, wenn sie sich erst einmal darauf eingelassen haben.
Was du im Forum über PvP schreibst, hätte 2017 auch von mir stammen können.
Also gebe ich den PvP-Hassern einen Tipp: mal unvoreingenommen ein paar Tage probieren. Und vielleicht ist der PvP-Hasser von heute der Großfeldherr von morgen. 😃
Es sind schon viele auf den PvP-Geschmack gekommen, wenn sie sich erst einmal darauf eingelassen haben.
Also gebe ich den PvP-Hassern einen Tipp: mal unvoreingenommen ein paar Tage probieren. Und vielleicht ist der PvP-Hasser von heute der Großfeldherr von morgen. 😃
1) es scheint mMn einfacher mit PVP-Klamotten PVE-Content zu spielen als andersrum
Voreingenommen?
Ey, der Kerl hat doch nach eigener Aussage schon 10min PvP runtergeballert.
Wenn man dann keine Meinung haben darf, wann dann?
Ich verstehe nicht warum du im PvE Gebiet mit PvP Gruppen mithalten willst ...
Ich glaub ich brauche mehr Kaffee
ArwenAsfaloth schrieb: »P.S.: Ich habe mal das „Wagnis“ begonnen und mich bei den Schlachtfeldern angemeldet. Habe 5 Schlachten hinter mir. Den Skill beim Sturmangriff von 3,5 auf 4,5 gesteigert. Juppie. Kurz vor der 5. War immer in der „Looser-Truppe“ und dabei auch die Vorletzte oder Letzte. Habe noch nicht einmal begriffen wohin ich mich bewegen soll.
Was zeigt mir das? Nun, PVP ist nicht mein Ding und ich mache das nur, um wieder „Hastiges Manöver“ zu bekommen um nicht mehr genervt zu werden von den tausend „bescheu…“ NPC-Attacken.
1) es scheint mMn einfacher mit PVP-Klamotten PVE-Content zu spielen als andersrum
Wenn es im PvE um Punkte geht, bezweifle ich doch stark, dass man da mit PvP-Klamotten viel gerissen bekommt.
Im PvE gibt halt Zos den Schwierigkeitsgrad vor, der nicht unbedingt überall sehr hoch ist. Im PvP gibt die Gesamtheit der Spieler den Schwierigkeitsgrad vor und der ist nach all den Jahren wahrscheinlich nicht sehr einsteigerfreundlich und es ist sehr kompetitiv.
Voreingenommen?
Ey, der Kerl hat doch nach eigener Aussage schon 10min PvP runtergeballert.
Wenn man dann keine Meinung haben darf, wann dann?
😂🤣😂🤣
Da hab ich doch gerade meine Bionade über mein Tisch gespuckt.
Ich spiele PvP. Mit meinen PvP-Charakteren.
Für die anderen ist es ein notwendiges Übel, und ich kann es nicht ausstehen. Ja, PvP kann Spaß machen, aber nicht mit jedem Charakter, und ich habe eigentlich auch keine Lust, einen fürs PvE gedachten Charakter für PvP auszurüsten.
Ich wäre derzeit noch für Vorschläge dankbar, wie ich einen PvE-Charakter so durchs PvP schleifen kann, daß es für die, die wirklich PvP spielen wollen, höchstgradig nervtötend ist.
Oder anders: Wer Elan auf Assault-Stufe 2 haben will, kann ihn ja gerne haben. Ich hätte gern Manöver zurück auf Stufe 2, wobei es mir vollkommen egal ist, wie.
Leute ins PvP zu zwingen, die dort nicht sein wollen, ist einfach eine blöde Idee.
Und "Manöver war immer als PvP-Skill gedacht" ist kein Argument. Mal abgesehen davon, daß ich die Aussage an sich stark bezweifle: Wen interessiert's denn, wofür es gedacht war? Wichtig ist, wofür es verwendet wird. Und wenn die Spieler es anders verwenden als von ZOS gedacht, na und?
mareikeb16_ESO schrieb: »„Bin ich etwa die Einzigste in diesem Spiel, die das hastige Manöver im PVE nie genutzt hat?“
Sehr gut beschrieben! Ich kann mich übrigens immer noch sehr gut an mein allererstes gewonnenes 1:1 und an das erste gewonnene 1:X in ESO erinnern, auch wenn das schon Jahre her ist. Ein sehr schönes Gefühl (um hier keine Worte zu verwenden, die nicht durch den Pfuiwortfilter gehen ) !dinosaurier520 schrieb: »Vor allem wundere ich mich über den Unterschied der zwischen einem Spieler und einem PvE Mob/Boss gemacht wird -> ich sehe da keinen. Leider ist aber das der angebliche Hauptgrund der hier angeführt oder nehmen wir die obenstehende "Angst".
Das ist keine Angst sondern Adrenalin.
So einen Schub kriegt man auch wenn man vor der richtigen Frau steht, die Tachonadel der 250 versehentlich sehr nahe kommt, beim anlegen des Bungieseiles, man "viel" Geld beim Black Jack auf dem Tisch hat oder wenn es kurz vor 'ner Keilerei ist etc. etc.
Hier beim PvP ist das Adrenalin noch dazu gratis...es drohen keine Alimente weder eine leere Geldbörse noch ausgeschlagene Zähne. Ich kann nur betonen -> greift zu, leichter kommt man an das heisse Zeugs nicht ran.
mareikeb16_ESO schrieb: »„Bin ich etwa die Einzigste in diesem Spiel, die das hastige Manöver im PVE nie genutzt hat?“
Nein, ich hab's auch nie benutzt. Höchstens mal im PvP, aber auch da nur eher selten.
Was ein deplatzierter Rant.Ich verstehe einfach nicht warum hier so eine große Diskussion darüber entfacht wird.
Spieler die damals PvP gespielt haben wo es nur 1-1k App pro Kill gab und die Burgen nur 300 Ap brachten haben lange für Vigor gefarmt oder auch Krähenfüße. Btw da gab es Vigor als letzten Skill und man musste glaub ich knapp Rang 20 sein.
Was damals mehrere Monate gedauert hat.
Jetzt bekommt man schon die Ap für Umsonst nach geschmissen wie die Skills und es ist immernoch nicht gut genug ?
Jetzt mal ehrlich wenn ihr alles für Umsonst wollt, dann schreibt das bitte direkt.
Diese Mentality ist der Grund warum das Spiel einfach immer schlechter wird, wie wäres es direkt mit Godslayer for Free ?
60% Dmg Migitation für jeden im Pve Trial.
Es gibt ja jetzt sogar die 1,3k Krit Resistenz für umsonst, damit ihr lieben Pveler in das PvP gehen könnt und nicht direkt umgelegt werdet.
Ansonsten sehe ich auch nicht die Leute weinen über Warhorn oder Barrier, die spielen halt bisl Level 5 PvP und gehen wieder.
Übrigends mit Ap Buff und während eines Events ist das ganze in 30Minuten gemacht.
Tut mir leid ist halt ein MMO wo man halt auch mal was arbeiten muss für seine Skills.
Kann ja auch als PvPler nicht in die Trials mit meinem Gear reingehen sondern muss ja auch "Mainstream" Gear farmen - macht es Spaß nein - ist es ein Notwendiges Übel ja.
Kleiner Tipp am Rande - hol dir den Ap Buff - reparier in jedem Keep die Mauer/Wall wenn es uA war und genieß die Deffticks.
Aber erstmal alls für Free wollen.
mareikeb16_ESO schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »„Bin ich etwa die Einzigste in diesem Spiel, die das hastige Manöver im PVE nie genutzt hat?“
Nein, ich hab's auch nie benutzt. Höchstens mal im PvP, aber auch da nur eher selten.
Das beruhigt mich jetzt. Wir sind wohl die letzten zwei Mohikaner hier.