Aber nicht im Mauer reparieren
Finde ich echt gut. So kann man auch als nicht PvP'ler zu was kommen. *thumbs up*
Und wenn du tatsächlich so den Grand Overlord schaffst, sag bescheid, dann kaufe ich mir extra wegen dir eine ESO PC Version nur um dir zur huldigen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Für den Grand Overlord drücke ich dir beide Daumen. Wenn du ihn erreicht hast, schließe ich mich Hämähäkki an und huldige dir
Dragonchild schrieb: »Bisher gab es noch keinen konstruktiven Beitrag.
Dragonchild schrieb: »Aber ich habe nur Erfahrung im PvE. Keiner meiner Stam builds hat jemals Elan verwendet, da alle eigene Heals haben.
Also die Ausdauer Nachtklinge hat in der Levelphase sehr lange keinen eigenen Heal.
Also die Ausdauer Nachtklinge hat in der Levelphase sehr lange keinen eigenen Heal.
Zur Nachtklinge. Die hatte mal mit "Seelenschlinge" und " Auslaugende Schläge" zwei recht gute "Schaden plus Heilung" Skills. Hat jedenfalls auch bei größeren Gegnergruppen spaß gemacht eine reine Nachtklinge zu spielen.
Wurde dann auch genervt. (schon länger her)
ZOS_KaiSchober schrieb: »Im gamescom-Stream wurden von Rich noch einmal die Gründe für die Entscheidung dargelegt, aber auch bestätigt, dass sie natürlich das Feedback lesen und entsprechend überlegen, wie man die Situation verbessern kann.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Im gamescom-Stream wurden von Rich noch einmal die Gründe für die Entscheidung dargelegt, aber auch bestätigt, dass sie natürlich das Feedback lesen und entsprechend überlegen, wie man die Situation verbessern kann.
Bei Rank 5 sprechen wir von ca. 50 k AP (Tutorial inkludiert). Eine Burgeinnahme ergibt 6 k AP (Grundwert). In der Zeit, die dieser Thread existiert, hätte man ganze Horden an Chars durch Cyro ziehen können 😉 🤣
AlbertVonMoosseedorf schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Im gamescom-Stream wurden von Rich noch einmal die Gründe für die Entscheidung dargelegt, aber auch bestätigt, dass sie natürlich das Feedback lesen und entsprechend überlegen, wie man die Situation verbessern kann.
Gibt es dazu eine Aufzeichnung, hätte dass gerne mal gesehen.
mit Google konnte ich nichts finden
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich werde Matt & Rich am Samstag nach dieser Änderung befragen. Einen offzielleren Kommentar als die mögliche Antwort dort gibt es nicht.
Meine persönliche Meinung hatte ich Dienstag im Stream genannt: Ich verstehe die Änderung ebenso wie den Unmut darüber.
Rapid maneuvers war als reiner PvP-Skill als Ausgleich für die Dimensionen und weiten Laufwege in Cyrodiil gedacht.
Wir nötigen PvP-Spieler ins PvE ohne dass es da große Beschwerden gibt. Warum also nicht auch ins PvP, wenn man einen PvP-Skill haben möchte? Zudem kommt man mit dem PvP-Tutorial alleine schnell auf Stufe 3 und kann mit Eroberungsquests oder BGs den Rest schnell nachholen. Gerade U50-Charaktere sollten ab 30 mal in die passende Kampagne; dort geht es nach meinen Erfahrungen recht entspannt zu.
Ich komme zudem aus einer MMO-Generation, als man noch nicht alles nachgeworfen bekam und ein Wipe an einem Abend durchaus den kompletten Fortschritt des Abends löschen konnte.
Aber natürlich ist es immer unglücklich, Spielern etwas zu nehmen, an das sie sich gewöhnt haben, und wir verfolgen das Feedback hier genau.
JoeCapricorn schrieb: »
Entschuldigung für mein Google Translate Deutsch. Ich hatte 4 Jahre Deutschunterricht in der High School, aber das war vor 15 Jahren und es verblasste irgendwie.
...als...
FergusMcLeod schrieb: »Mit hastigem Manöver hast du wenigstens eine Chance abzuhauen. Was bringt mir Elan (Vigor) denn bitte? Stehe ich dann gegen einen Ganker 2 Sekunden länger? Da freuen sich aber alle ganz doll. Jede Klasse hat Selbstheilung. Es macht für mich absolut keinen Sinn.
Für mich läuft PvP so ab:
Ich komme nach Cyrdoiil. Die Performance da ist absurd schlecht. Ich versuche AP zu bekommen, nehme einen Späherauftrag an und bete, dass er in meinem Gebiet liegt. Was nie er Fall ist. Also versuche ich irgendwie im absoluten Schneckentempo in ein feindliches Gebiet zu kommen. Natürlich lauern überall Feinde. Natürlich werde ich angeriffen. Nun sollte ich doch eigentlich gegen den Spieler kämpfen. Das geht natürlich nicht. Meine Skills verzögern sich so sehr, dass ich binnen Sekunden am Boden liege. Und wieder von vorne. So vergehen zwei Stunden und ich lag unendlich oft am Boden. Macht mir das Spaß? Nein. Ist das meine Schuld? Mag sein. Glaube ich aber nicht vollumfänglich. Geht auch einigen anderen Spielern so. Trage ich reine PvE Rüstung? Nein. Hinweise warum das so ist brauche ich auch keine. Siehe Fazit.