Drachentöter schrieb: »[...]
@Sun7dance
Reduzieren tu ich gar nix!
Ich bezweifle nur die Sinnhaftigkeit mancher Argumente. In der Sache, also der Sinnhaftigkeit der Änderungsaktion habe ich mich ja pro Kritik geäußert.
[...]
um eine Skillinie mit Kronen kaufen zu können, muss man sie aber mit einem Char bereits voll erreicht haben. Wer (ausser PvP Spieler) hat das schon beim Sturmangriff?
um eine Skillinie mit Kronen kaufen zu können, muss man sie aber mit einem Char bereits voll erreicht haben. Wer (ausser PvP Spieler) hat das schon beim Sturmangriff?
...weil es PvPler im PvE vergleichsweise einfacher haben als umgekehrt.
...auch das. Ein paar Seiten vorher hat jmd. geschrieben, dass er/sie sich den 21. Allianzrang zusammenrepariert hat. Das löst schon wieder ehrliche Hochachtung bei mir aus, weil ich soviel Geduld nicht hätte. 21 müsste glaube ich Major sein, das wären ja Millionen an MauersteinenEs wurden auch schon genug Methoden aufgezeigt wie man AP ohne Feindkontakt bekommt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »...
Wir nötigen PvP-Spieler ins PvE ohne dass es da große Beschwerden gibt....
PvP ist absolut nichts für mich.
Ich bin so richtig sauer.
Nicht 1 min Überlebenschance für Zauberer, Heiler etc. Ich bin über 61 J. und will ein Spiel zur Entspannung
ValarMorghulis1896 schrieb: »...auch das. Ein paar Seiten vorher hat jmd. geschrieben, dass er/sie sich den 21. Allianzrang zusammenrepariert hat. Das löst schon wieder ehrliche Hochachtung bei mir aus, weil ich soviel Geduld nicht hätte. 21 müsste glaube ich Major sein, das wären ja Millionen an MauersteinenEs wurden auch schon genug Methoden aufgezeigt wie man AP ohne Feindkontakt bekommt.
Drachentöter schrieb: »Und noch mal so ein winzigkleiner Tipp am Rande:
PVP schult ungemein!
Wer sich darauf einlässt und nicht gleich den Kopf in den Sand steck, weil er im Vorbeigehen sozusagen umgenietet wurde, wird es merken. Man lernt den gespielten Char wirklich viel besser kennen!
Gerade so etwas wie Blocken und Ausweichen.
Früher habe ich mich immer sehr darüber gewundert, wie manche Spieler beispielsweise Weltbosse solo umgeboxt haben.
Bosse, an denen ich womöglich mehrere Male gescheitert war.
Natürlich ist Boss nicht gleich Boss, und die getragene Ausrüstung macht definitiv auch einen Unterschied.
Aber das Wissen um die eigenen Stärken und Schwächen hilft wirklich ungemein.
Und grundsätzlich kann ein durchschnittlicher Spieler - so wie ich bspw. - von neuen Erfahrungen nur profitieren.
Man sollte sich halt immer vor Augen führen, dass viele PVP-Spieler lange Übung haben in dem, was sie tun.
Und die entsprechende Skillung / CP-Verteilung haben, sowie sinnvolle Ausrüstung.
Außerdem ist auch nicht jeder PVP-Spieler ein guter PVP-Spieler... *in den Spiegel guckt*
PvP ist absolut nichts für mich.
Ich bin so richtig sauer.
Nicht 1 min Überlebenschance für Zauberer, Heiler etc. Ich bin über 61 J. und will ein Spiel zur Entspannung
Meine Kids hätten weniger Probleme damit, jedoch ich schon.
Ab Montag habe ich noch so viel Frust erlebt in einem Spiel. PvP, PvE, Cryodil, absolut NO GO.
Im Kronenshop erst mal Boykott und rufe andere mit auf. Kein Haus oder sonst was anschaffen, verzichte darauf. Jahres Abo ist erst mal passe. 3 Monate Abo bis Jan 2021, dann spiel eher Valhalla als mit Änderungen wie Hastiges Manöver, Verschlechterungen für Mag DD etc mich rum zu ärgeren.
Wenn die ESO mehr Rechenpower brauchen, PvP oder Cyrodil abschaffen oder sich eine bessere Server und Software Struktur anschaffen.
Alternativ diese neue ach so tolle Regeln nur dort anwenden, dann stört es nicht.
Was mich auch ärgert sind die kleinen Händler wie Ferez etc. beim dolmen.... abschalten kann diese nicht im Kampf oder Spielablauf. Unnötige Rechenleistung.
Warum soll man ESO + weiter bezahlen?
Das wäre genauso, per Software den Motor drosseln um Benzin zu sparen, weil die Grünen im Landtag es so beschließen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir nötigen PvP-Spieler ins PvE ohne dass es da große Beschwerden gibt. Warum also nicht auch ins PvP, wenn man einen PvP-Skill haben möchte?
Ach PvE Spieler machen PvP-Spielern das Spiel kaputt? Und ein PvP Spieler stört im PvE nicht?
Zitat: Haste Taunt? Ne 40k HP reichen ja wohl
Wenn ich son Stuss lese bin ich für mehr Änderungen die PvE Spieler ins PvP 'zwingen' und umgekehrt damit jeder mal die Warte des anderen kennenlernt
Ach PvE Spieler machen PvP-Spielern das Spiel kaputt? Und ein PvP Spieler stört im PvE nicht?
Wenn ich son Stuss lese bin ich für mehr Änderungen die PvE Spieler ins PvP 'zwingen' und umgekehrt damit jeder mal die Warte des anderen kennenlernt
Hallo,
ja - ich werde wohl ins PVP gezwungen - UND ICH HABE KEINEN BOCK DARAUF. Ich weiß DIE PVP SPIELER FREUEN SICH DUMME PVEler zu killen. Ist ja toll für die Statistik und die Daylis,,,,,
Danke ZOS
dinosaurier520 schrieb: »Ach PvE Spieler machen PvP-Spielern das Spiel kaputt? Und ein PvP Spieler stört im PvE nicht?
Hallo,
ja - ich werde wohl ins PVP gezwungen - UND ICH HABE KEINEN BOCK DARAUF. Ich weiß DIE PVP SPIELER FREUEN SICH DUMME PVEler zu killen. Ist ja toll für die Statistik und die Daylis,,,,,
Danke ZOS
...wenn du denn mal im PvP gewesen wärst, würdest du merken, das ausser den TB'ern niemand stehenbleibt oder sich irgendwas über die da rumliegende Leiche denkt.
DAS findet alles nur in euren Köpfen statt...ich tippe ja zumeist darauf, das ihr in "eurer Jugend" weder "Mensch-ärgere-dich" noch Schach gespielt habt.
Euch fehlt einfach die "Grundausbildung" als Spieler...ihr/wir/ich sind nicht der Nabel der Welt sondern einfach eine Figur im Spiel über die sich niemand Gedanken macht, wenn sie fällt...