meine vorschläge an ZOS um das Spiel zu verbessern:
- Hastiges Manöver wird zum Bezohnungsskill: bekommt der Char nur wenn er den Handwerker komplett erforscht hat, damit man schneller zu Fundestellen reiten kann...dann wäre es kein PVP und PVE skill mehr sondern nur für Handwerker
- könnten auch alle Sets mit Skill Anforderungen machen: wenn die skills nicht erlernt/ausgerüstet sind kann man sie nicht tragen.... wirkt natürlich auch auf Ausrüstung im Besitz
- Loot abschaffen das spart Serverperformance... man vergibt 0,25 Kronen pro Bosskill und Ausrüstung gibts nur noch im Kronenshop Mobs geben nur xp
- 100 CP Punkte geben 1% schneller reiten
... kann man gerne noch weiterführen
- Hastiges Manöver wird zum Bezohnungsskill: bekommt der Char nur wenn er den Handwerker komplett erforscht hat, damit man schneller zu Fundestellen reiten kann...dann wäre es kein PVP und PVE skill mehr sondern nur für Handwerker
- könnten auch alle Sets mit Skill Anforderungen machen: wenn die skills nicht erlernt/ausgerüstet sind kann man sie nicht tragen.... wirkt natürlich auch auf Ausrüstung im Besitz
- Loot abschaffen das spart Serverperformance... man vergibt 0,25 Kronen pro Bosskill und Ausrüstung gibts nur noch im Kronenshop Mobs geben nur xp
Das meinst du nicht ernst, oder? Das ist Sarkasmus, richtig?
Das meinst du nicht ernst, oder? Das ist Sarkasmus, richtig?
In Eso wird man dazu angehalten, inhaltsübergreifend zu spielen. Daran werden auch ein bisschen die Belohnungen ausgerichtet.
AlbertVonMoosseedorf schrieb: »In Eso wird man dazu angehalten, inhaltsübergreifend zu spielen. Daran werden auch ein bisschen die Belohnungen ausgerichtet.
Ist das nun eine offizielle Richtlinie von ESO, steht das irgendwo geschrieben ?
Ich denke eher, dass es sich um eine Annahme handelt, welche sich aus den unerklärlichen
Handlungen von ZOS ableitet, da die ja ohnehin NIE zu was Stellung nehmen.
AlbertVonMoosseedorf schrieb: »In Eso wird man dazu angehalten, inhaltsübergreifend zu spielen. Daran werden auch ein bisschen die Belohnungen ausgerichtet.
Ist das nun eine offizielle Richtlinie von ESO, steht das irgendwo geschrieben ?
Ich denke eher, dass es sich um eine Annahme handelt, welche sich aus den unerklärlichen
Handlungen von ZOS ableitet, da die ja ohnehin NIE zu was Stellung nehmen.
Man kann es ja ganz kapitalistisch sehen. Die teuersten bzw. wertvollsten Accounts sind die, die mit einem großen Haus, die besten PvE Belohnungen und einen hohen Allianzrang haben. Zufall? Wohl eher nicht. Zos hat das so angelegt.
AlbertVonMoosseedorf schrieb: »Man kann es ja ganz kapitalistisch sehen. Die teuersten bzw. wertvollsten Accounts sind die, die mit einem großen Haus, die besten PvE Belohnungen und einen hohen Allianzrang haben. Zufall? Wohl eher nicht. Zos hat das so angelegt.
Hmm .. was bedeutet denn ein wertvoller Account, gibt es da einen Handel in Realwährung ?
Ich habe das als ein Spiel aufgefasst, in dem man Spass habe sollte. Freizeitbeschäftigung eben,
mir ist auch Wurscht, ob da einer ein grosses Haus hat, mit exotischen Mounts rumrennt oder
seine sonstigen Trophäen zu Schau stellt.
Hmm .. was bedeutet denn ein wertvoller Account, gibt es da einen Handel in Realwährung ?
Man kann es ja ganz kapitalistisch sehen. Die teuersten bzw. wertvollsten Accounts sind die, die mit einem großen Haus, die besten PvE Belohnungen und einen hohen Allianzrang haben. Zufall? Wohl eher nicht. Zos hat das so angelegt.
Woran liegt es eigentlich. dass ich beim "mauern" in Cyro an einem Tag z.B. 39 AP/Stein und an einem anderen Tag 54 AP bekomme?
Wir haben keine zonenbegrenzten aktiven Skills und ich weiß nicht, wofür das gut sein sollte.
dinosaurier520 schrieb: »Noch einmal, es besteht ein Konsens das die Änderung däml "unangemessen" sind...
...
dinosaurier520 schrieb: »nicht zu erwerben gibt...
FergusMcLeod schrieb: »
Das ist genau der Punkt. Wenn wie in Kais Beitrag erwähnt die Kommentare wirklich ausgewertet werden ist genau das der wichtige Punkt. Es besteht Einigkeit darin, dass diese Änderung unnötig war.
dinosaurier520 schrieb: »Noch einmal, es besteht ein Konsens das die Änderung däml "unangemessen" sind...
Wir „streiten“ diskutieren lediglich darüber, dass Spieler den Anspruch haben für ihr Spielerlebnis unbedingt Skills brauchen zu müssen -> die es im Umfang ihres gewünschten Spielerlebnisses nicht zu erwerben gibt....und nicht Willens sind diese „angemessen“ dort zu erwerben -> wo es sie gibt.
Abgekürzt -> Mimimimi!!!
OwenDaring schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »Noch einmal, es besteht ein Konsens das die Änderung däml "unangemessen" sind...
Wir „streiten“ diskutieren lediglich darüber, dass Spieler den Anspruch haben für ihr Spielerlebnis unbedingt Skills brauchen zu müssen -> die es im Umfang ihres gewünschten Spielerlebnisses nicht zu erwerben gibt....und nicht Willens sind diese „angemessen“ dort zu erwerben -> wo es sie gibt.
Abgekürzt -> Mimimimi!!!
Diese Skills hatte ich nie gebraucht. Mir war das vollkommen Wurscht, ob ich vier Sekunden vorher am Ziel eintrudel oder nicht. In den meisten Fällen musste man dann eh auf jemand Anderen warten, der langsamer war als man selbst.
Zehn Seiten Diskussion für heiße Luft im PvE.
...und wieder ein wertvoller Beitrag von jemanden der ESO garnicht mehr spielt....den nicht ESO Spielern muss sehr, sehr langweilig sein, oder sie haben kein Spiel gefunden mit eigenem Forum.
Im Angebot, ne? Regulär dann für 5000 Kronen. Wir wollen ZOS ja nicht in den Bankrott treiben, wenn die Ware für ´n Appel und ´n Ei verscherbelt wird."Das neue Rittmeister Paket"
Enthält: Hastiges Manöver, 3x Kronen Seelensteine und 1x Kopfbedeckung "Dämlack Hut" mit dem ihr jetzt dumm aus der Wäsche gucken könnt.
Das hätte ich fast vergessen....das alles für 3000 Kronen
Auch wenn manche hartnäckig behaupten, wir würden uns nie einig werden, aber ich sehe es schon so, dass wir uns in diesem Punkt einig sind. Und der Rest ist allemal ein Mimimimi wert, weil dieses "Problem" - wenn man denn eines darin sehen möchte - noch länger bestehen bleiben wird.dinosaurier520 schrieb: »Noch einmal, es besteht ein Konsens das die Änderung däml "unangemessen" sind...Wir "streiten" lediglich darüber, dass Spieler den Anspruch haben für ihr Spielerlebnis unbedingt Skills brauchen zu müssen -> die es im Umfang ihres gewünschten Spielerlebnisses nicht zu erwerben gibt....und nicht Willens sind diese "angemessen" dort zu erwerben -> wo es sie gibt.Abgekürzt -> Mimimimi!!!
So einer bist du. Jetzt wird mir einiges klar....Das wurde aufgezwungen wie diese Bussgeldschutzmaske von der Regierung.