Au ja, das wäre doch ein Spaß - PVP Skills, die nur in PVP Gebieten zur Verfügung stehen. Und nicht zu vergessen die PVE Skills, die dann auch nur in PVE Gebieten zur Verfügung stehen.FergusMcLeod schrieb: »Mit der Änderung an der Verfügbarkeit des Skills stellen wir sicher, dass dieser Skill nur Spielern zur Verfügung steht, die diesen sinnvoll in PvP Gebieten einsetzen
Dann noch eine große Tüte Popcorn und ein Erfrischungsgetränk, bevor man sich die Kommentare im Forum durchliest.
Au ja, das wäre doch ein Spaß - PVP Skills, die nur in PVP Gebieten zur Verfügung stehen. Und nicht zu vergessen die PVE Skills, die dann auch nur in PVE Gebieten zur Verfügung stehen.FergusMcLeod schrieb: »Mit der Änderung an der Verfügbarkeit des Skills stellen wir sicher, dass dieser Skill nur Spielern zur Verfügung steht, die diesen sinnvoll in PvP Gebieten einsetzen
Dann noch eine große Tüte Popcorn und ein Erfrischungsgetränk, bevor man sich die Kommentare im Forum durchliest.
Für mich dann bitte eine Familienpackung stimmungsaufhellende Chemiekeulen
Hallo,
nocheinmal: damit es auch solche Leute wie @Drachentöter verstehen:
Ich mag kein PVP !
Ich will den seit Jahren vorhandenen Skill Hastiges Manöver - mit Gewohnheitsrecht - wieder zurück auf LVL 1 oder max. LVL2 - damit ich nicht PVP spielen MUSS.
Ich weiss, dass jeder PVP Spieler meine Chars töten kann - es macht ihm vielleicht Spass - mir nicht.
Ich spiele hier um mich zu entspannen, nicht um im PVP Opferlamm zu sein - UND AUCH NICHT UM NACH JAHREN PLÖTZLICH DURCHS PVE ZU KRIECHEN.
Schönen Sonntag noch - ausser für Matt und Rich die sich sicherlich nen ... drum scheren, dass sich viele PVE Spieler aufregen
Ich will den seit Jahren vorhandenen Skill Hastiges Manöver - mit Gewohnheitsrecht - wieder zurück auf LVL 1 oder max.
Hallo,
nocheinmal: damit es auch solche Leute wie @Drachentöter verstehen:Ich mag kein PVP !
Ich will den seit Jahren vorhandenen Skill Hastiges Manöver - mit Gewohnheitsrecht - wieder zurück auf LVL 1 oder max. LVL2 - damit ich nicht PVP spielen MUSS.
Ich weiss, dass jeder PVP Spieler meine Chars töten kann - es macht ihm vielleicht Spass - mir nicht.
Ich spiele hier um mich zu entspannen, nicht um im PVP Opferlamm zu sein - UND AUCH NICHT UM NACH JAHREN PLÖTZLICH DURCHS PVE ZU KRIECHEN.
Schönen Sonntag noch - ausser für Matt und Rich die sich sicherlich nen ... drum scheren, dass sich viele PVE Spieler aufregen
Drachentöter schrieb: »
Entschleunigt euch mal selber!
Punkt.
Kann mich täuschen aber sind Hastiges Maneuver und Elan nicht beides Skills die in einer Skilllinie drin sind die man nur in Cyrodiil bekommt? Und jetzt beschweren sich die Leute ernsthaft darüber das man für einen Skill den man nur in Cyrodiil bekommt nach Cyrodiil muss? Der einzige Unterschied ist: Man muss halt ein wenig länger in Cyrodiil bleiben. Traurig.
Immer wieder erstaunlich, wie andere, mir völlig fremde Personen versuchen, mir zu erzählen, wie ich zu spielen habe.
Es geht um PvE. und da noch nicht einmal Gruppencontent, sondern simples Questen. NIemand hat einen Nachteil daraus, dass ich etwas schneller unterwegs bin.
Wer bist du, dass du mir raten darfst, mich mal bitte zu "entschleunigen"?Ja es gibt genug Möglichkeiten das Bewegungstempo zu steigern. Allerdings sind die bei einem Char Level 10 und Reitstufe 1 stark eingeschränkt. Mit der neuen Änderung wird mir quasi das Schneckentempo aufgezwungen und zwar alternativlos.
Kann mich täuschen aber sind Hastiges Maneuver und Elan nicht beides Skills die in einer Skilllinie drin sind die man nur in Cyrodiil bekommt? Und jetzt beschweren sich die Leute ernsthaft darüber das man für einen Skill den man nur in Cyrodiil bekommt nach Cyrodiil muss? Der einzige Unterschied ist: Man muss halt ein wenig länger in Cyrodiil bleiben. Traurig.
Dragonchild schrieb: »*Wenn es einen Weg gibt, wie mal also Solo Spieler (der im PvP keine 2 Sekunden überlebt) einigermaßen gefahrlos den Allianzrang leveln kann, lasst es mich bitte wissen.
Wobei ich aktuell nur max 30-40 min/Tag online sein kann (Zumindest bis Dezember).
Das ist das selbe, als wenn ich frage: "Wie kriege ich die Unerschrockenen Solo auf Level 9 bei einer max Spielzeit von 30-40 min/Tag?"
Egal welche weitergehenden Inhalte du so spielen möchtest --> das wird extrem mühselig.
Von daher wirrst du erstmal 30% langsamer deine Blümchen pflücken müssen. Entweder bis du dich zusammenreißt oder Zos in etwa 2 Monaten dir/euch etwas schenkt.
Dragonchild schrieb: »Ein Skill den ich auf allen Chars nutze nun hinter einer (für mich) extrem hohen Hürde zu platzieren ändert (für mich) eben die Gesamtsituation.
Wenn ZOS schon stur bleibt, könnten sie es doch wie bei dem Vampirbrunnen machen, den man ins Haus stellt und seinen Vampir levelt.
Man könnte fürs Housing als Einrichtungsgegenstand eine Miniaturburg verkaufen, die man im Haus aufstellt und mit Miniaturballisten beschießt und so die Allianzskilllinien levelt.
TomTank123 schrieb: »
Nur zur Info … antworten will ich bitte nicht auf meinen Kommentar .
TomTank123 schrieb: »Von dem Geld was ich für mich hier versenkt habe rede ich gar nicht.
TomTank123 schrieb: »Nur zur Info … antworten will ich bitte nicht auf meinen Kommentar.