ValarMorghulis1896 schrieb: »A propos IC-Event: Gab es diesmal gar keine Ankündigung hier im Forum? Na egal, aber weil mir komischerweise dieses Quartal der erspielbare Indrik gefällt, werde ich dies Event sogar mitmachen (und wie Qagh oben schon sagte, vllt. schlagen ja einige 2 Fliegen mit einer Klappe und leveln nebenher gleich den Allianzbaum auf Stufe 5 )
Edith sagt: Sollte ich Kai da an etwas erinnert haben? Kaum geschrieben schon war die Ankündigung im Forum XD
Morgenmuffel schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »A propos IC-Event: Gab es diesmal gar keine Ankündigung hier im Forum? Na egal, aber weil mir komischerweise dieses Quartal der erspielbare Indrik gefällt, werde ich dies Event sogar mitmachen (und wie Qagh oben schon sagte, vllt. schlagen ja einige 2 Fliegen mit einer Klappe und leveln nebenher gleich den Allianzbaum auf Stufe 5 )
Edith sagt: Sollte ich Kai da an etwas erinnert haben? Kaum geschrieben schon war die Ankündigung im Forum XD
Ich lese auch mal die Ankündigungen und weiß seit fast einer Woche von dem Event^^
Im Schaukasten des Kronenshops für September wird es auch erwähnt,
ValarMorghulis1896 schrieb: »Morgenmuffel schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »A propos IC-Event: Gab es diesmal gar keine Ankündigung hier im Forum? Na egal, aber weil mir komischerweise dieses Quartal der erspielbare Indrik gefällt, werde ich dies Event sogar mitmachen (und wie Qagh oben schon sagte, vllt. schlagen ja einige 2 Fliegen mit einer Klappe und leveln nebenher gleich den Allianzbaum auf Stufe 5 )
Ich lese auch mal die Ankündigungen und weiß seit fast einer Woche von dem Event^^
Im Schaukasten des Kronenshops für September wird es auch erwähnt,
Dass es stattfindet wusste ich auch. Es hatte mich nur gewundert, dass sogar kurz nach Eventbeginn immer noch nichts offizelles im Forum stand.
FergusMcLeod schrieb: »...und mit Zwängen eigentlich nicht gerne lebe, ...
FergusMcLeod schrieb: »Es sind mehr so Dinge wie die Gramstürme. Da gibt es die Möglichkeit es immer wieder zu versuchen, diesen zu erreichen bevor es vorbei ist, was selten klappt oder aber stationär an einem Gramsturm Spot zu warten bis dieser beginnt.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich muss leider sagen, dass seit der skill weg ist, ich keinerlei Motivation zum Spiel mehr habe. Ich logg mich ein, aus und mach was anderes. Ich meine haben sicherlich viele andere Argumente auch Daseinsberechtigung. Ich bin aber an die fortbewegungsgeschwindigkeit mit rapid gewöhnt. Für mich fühlt es sich an wie kriechen, es macht mich sogar müde, das schneckentempo. Wie wenn man in morrowind nen neuen char mit 20 Athletik angefangen hat, nur dass der Aspekt in morrowind schnell und selbst steuerbar zu Leveln war. Und man hat Athletik nicht nach Lust und Laune ab Stufe 100 wieder auf 20 runtergesetzt bekommen. Tut mir leid, aber für mich wars das mitn ernsthaften Spiel vorerst. Aber gut, hatte eh andere Dinge vor zz mit att. (passt auch, da eso+ eh demnächst ausläuft).
Aber spätestens wenn es mit den CP-Punkten wegen PVP zu allgemeinem Nerv auch bei PVE-Spielern kommen sollte ist auch bei mir Schluss nicht indem ich einfach aufhöre was eh keinen interessiert sondern auch jedem sage und vervielfältige was ich davon halte.
FergusMcLeod schrieb: »Als reiner PvE Spieler, der zu Pferd gerne und ausgiebig Tamriel erkundet finde ich die Änderung im hastigen Manöver geradezu vernichtend. Nun muss ich 18 Charakter wohl über Wochen ins PvP schicken. Ich und meine Charakter hassen es dort.
Dragonchild schrieb: »Für jeden ist bei einem Spiel etwas anderes wichtig. Für mich hat diese Änderung den Spielspaß und die Motivation gekillt. Das dürft ihr jetzt gerne als lächerlich, total überzogen etc. bezeichnen - davon kommt der Spaß auch nicht wieder.
Dragonchild schrieb: »Für jeden ist bei einem Spiel etwas anderes wichtig. Für mich hat diese Änderung den Spielspaß und die Motivation gekillt. Das dürft ihr jetzt gerne als lächerlich, total überzogen etc. bezeichnen - davon kommt der Spaß auch nicht wieder.
Das darf man nicht nur lächerlich finden, sondern muss es leider sogar. Es ist einfach kurios, wo der Schlussstrich gezogen wird. Ungenügende technische Performance? "Kein Problem". Verrückt ausufernde Sammel- und Eventorgien? "Mach ich alles auch ohne Spaß mit". Ausbau des Kronenshops bis kurz vor p2w? "Super Sache, nehmt mich aus wie eine Weihnachtsgans".
1 Skill wird verschoben. -->
Es ist ja nicht lächerlich, weil man sich beschwert. Es ist lächerlich, weil die Ansprüche so dermaßen niedrig zu sein scheinen, was wohl eher nicht stimmt. Von daher ist dieses Wehklagen und die Drohung mit Eso Liebesentzug nicht nachhaltig. Keiner bei klarem Verstand, glaubt euch, dass ihr euren Liebesentzug wirklich durchhaltet.^^
Hallo,
man merkt ebend die xxx PVPler.
Noch einmal ganz einfach:
Hastiges Manöver gab es auf LVL 1 - jetzt wurde das geändert UND SOLLTE SCHNELLSTMÖGLICH WIEDER AUF LVL1,
So und jetzt wieder zum fröhlichen Níedermachen.
Trotzdem schönes WE
So langsam könnte ZOS endlich etwas machen:
Keinem PvPler wird es schaden, wenn die Änderung wieder zurückgenommen wird. Die PvE-Kundschaft wird hingegen zufriedengestellt.
Verstehe nicht, wie sich ZOS dermaßen anstellen und so eine Unzufriedenheit schaffen kann.
Ändert es halt wieder ab und gut ist.
Ja, gibt da auch schon Threads in den englischsprachigen Foren.Mal davon ab, scheint die Pferdeausdauer manchmal rumzubuggen. Hat das schon jemand gemerkt?
Lodorrsfluch schrieb: »Leute, ich habe mal nicht alles gelesen hier. Das Problem mit dem Speedbuff wurde mir schon früher zugetragen aber man munkelte auch, dass es ein neues craftbares Set geben soll, was im 5er Bonus diesen Buff hat. Gibt es da in diese Richtung schon was?
Zum Thema: Neuer Char > Reiten Stufe 1. Damit kommst du nicht vom Fleck. In Cyro brauchst du damit gar nicht erst an den Start gehen. Zwangs PVP mit einem Gaul auf Stufe 1? Aber ja, du kannst dich wenigstens totheilen.
Für mich bedeutete das: Neuer Char > Vier Wochen dauerparken vorm Reitstall, bevor man mal überhaupt irgendwas mit dem machen kann.
Den Typen, der sich den Müll ausgedacht hat, sollte man zwingen 6 Wochen lang mit einem Lowchar auf Stufe 1 in Tamriel zu questen. Jeden Tag! Acht Stunden lang.Dann begreift er vielleicht, was für eine gequirlte *** er sich da hat einfallen lassen.
Entschleunigt euch mal selber!
Dont_do_drugs schrieb: »Entschleunigt euch mal selber!
ICH LASS MIR DOCH NICHT VON DIR SAGEN, WIE ICH ZU SPIELEN HABE.
ZEIGS IHM
ZEIGS IHM
Au ja, das wäre doch ein Spaß - PVP Skills, die nur in PVP Gebieten zur Verfügung stehen. Und nicht zu vergessen die PVE Skills, die dann auch nur in PVE Gebieten zur Verfügung stehen.FergusMcLeod schrieb: »Mit der Änderung an der Verfügbarkeit des Skills stellen wir sicher, dass dieser Skill nur Spielern zur Verfügung steht, die diesen sinnvoll in PvP Gebieten einsetzen