http://eso.clan-oberon.de/allianzkrieg-raenge/
Das hab ich gefunden. Ich hoffe das ist ok, wenn ich den Link hier poste?
Dragonchild schrieb: »Und für alle Leute, die sich jetzt nicht mit Kommentaren zurückhalten können, was ich doch für ein Weichei bin, bitte vergesst nicht auch dazuzuschreiben, warum es in euren Augen so schlimm wäre diese eine Änderung einfach zurückzunehmen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »http://eso.clan-oberon.de/allianzkrieg-raenge/
Das hab ich gefunden. Ich hoffe das ist ok, wenn ich den Link hier poste?
Offtopic: Die Tabelle sollte @Myrnhiel am besten schnell wieder vergessen, könnte leicht demotivierend wirken auf ihrem Weg zum Reparatur-Grandoverlord ...aber bis zum Legatenrang sollte sie versuchen durchzuhalten, gibt als Belohnung das mMn beste Schwarz im Spiel
Dragonchild schrieb: »Und für alle Leute, die sich jetzt nicht mit Kommentaren zurückhalten können, was ich doch für ein Weichei bin, bitte vergesst nicht auch dazuzuschreiben, warum es in euren Augen so schlimm wäre diese eine Änderung einfach zurückzunehmen.
im PvP wohl wichtig (kann ich verstehen).
>> Ich will nicht mit 15 Char ins PVP nur um gefrustet zu werden <<
Keiner zwingt dich ins PvP.
Es sind schon viele auf den PvP-Geschmack gekommen, wenn sie sich erst einmal darauf eingelassen haben.
Was du im Forum über PvP schreibst, hätte 2017 auch von mir stammen können.
Also gebe ich den PvP-Hassern einen Tipp: mal unvoreingenommen ein paar Tage probieren. Und vielleicht ist der PvP-Hasser von heute der Großfeldherr von morgen. 😃
Es gibt keine PvP Hasser in ESO. Es gibt 95% PvE Spieler in ESO und 5% PvP Spieler. Die 5% meckern aber mehr übers PvP wie die 95% übers PvE.
Mahabahabtha schrieb: »Klär mich mal einer auf, aber Vigor ist doch eigentlich ein schlechterer Self-Heal, als jeder andere Klasseneigene... Seh ich da etwas falsch ?
Lieber nicht, ich wurde hier im Thread verwarnt weil ich -"God-Modding" in einer Rollenspiel-Situation betrieben- habe.
Was die Argumente angeht, so wurde 13 Seiten lang zwischen den Beiträgen immer wieder darauf hingewiesen, dass eine Selbstheilung für Spieler als wichtiger erachtet wird, als ein reiner Luxusskill, Luxus im PvE, im PvP wohl wichtig (kann ich verstehen).
Das Problem ist einfach, dass ihr..nennen wir euch mal "Kritiker der Änderung" alle Argumente "dafür" einfach ignoriert.
Und nein, es ist kein wertiges Argument wenn man sich einfach darauf versteift, dass man den Skill schon mal hatte.
Schneller reiten im PvE ist in keiner Situation wichtig, sondern nur "nice to have", es gibt also absolut keinen Grund deshalb das Forum in einem Meer aus Tränen zu versuppen.
Diejenigen "Rusher" unter euch die unbedingt "schnelles Reiten" benötigen, weil sie beim spielen des Spiels keine Zeit zum spielen haben, die müssen halt tatsächlich nochmal 2 Ränge machen.
Aber wie gesagt, wurde alles genauso oft angemerkt, wie von euch ignoriert.
Dragonchild schrieb: »Sind die Spieler, die von der Änderung profitieren, denn überwiegend PvP oder PvE? (Die Frage ist ernst gemeint, da ich mit Stamina builds sehr wenig Erfahrung habe)
ValarMorghulis1896 schrieb: »Offtopic: Die Tabelle sollte @Myrnhiel am besten schnell wieder vergessen, könnte leicht demotivierend wirken auf ihrem Weg zum Reparatur-Grandoverlord ...aber bis zum Legatenrang sollte sie versuchen durchzuhalten, gibt als Belohnung das mMn beste Schwarz im Spiel
Evtl lässt ZOS ja mit sich reden extra dafür den Rang "Repairoverlord/lady" zu kreieren.
Dragonchild schrieb: »@RollioDragonchild schrieb: »Und für alle Leute, die sich jetzt nicht mit Kommentaren zurückhalten können, was ich doch für ein Weichei bin, bitte vergesst nicht auch dazuzuschreiben, warum es in euren Augen so schlimm wäre diese eine Änderung einfach zurückzunehmen.
Lieber nicht, ich wurde hier im Thread verwarnt weil ich -"God-Modding" in einer Rollenspiel-Situation betrieben- habe.
Was die Argumente angeht, so wurde 13 Seiten lang zwischen den Beiträgen immer wieder darauf hingewiesen, dass eine Selbstheilung für Spieler als wichtiger erachtet wird, als ein reiner Luxusskill, Luxus im PvE, im PvP wohl wichtig (kann ich verstehen).
Das Problem ist einfach, dass ihr..nennen wir euch mal "Kritiker der Änderung" alle Argumente "dafür" einfach ignoriert.
Und nein, es ist kein wertiges Argument wenn man sich einfach darauf versteift, dass man den Skill schon mal hatte.
Schneller reiten im PvE ist in keiner Situation wichtig, sondern nur "nice to have", es gibt also absolut keinen Grund deshalb das Forum in einem Meer aus Tränen zu versuppen.
Diejenigen "Rusher" unter euch die unbedingt "schnelles Reiten" benötigen, weil sie beim spielen des Spiels keine Zeit zum spielen haben, die müssen halt tatsächlich nochmal 2 Ränge machen.
Und Danke, dass Du deine Kritik sachlich formuliert hast. (Das ist ernst gemeint.)
Dragonchild schrieb: »@RollioDragonchild schrieb: »Und für alle Leute, die sich jetzt nicht mit Kommentaren zurückhalten können, was ich doch für ein Weichei bin, bitte vergesst nicht auch dazuzuschreiben, warum es in euren Augen so schlimm wäre diese eine Änderung einfach zurückzunehmen.
Und Danke, dass Du deine Kritik sachlich formuliert hast. (Das ist ernst gemeint.)
Sind wir schon so weit?
Dazu muss man in die Kaiserstadt. Dort rennt man im Kreis herum und erobert die Fahnen/Bezirke.
ABER: Wenn man dabei nicht vorher umgebracht wird, stirbt man ganz sicher an Langeweile!
Es gäbe noch eine Möglichkeit, schnell den Skill freizuschalten. Und da ich nicht gehört habe, dass es verboten ist, hier der Tipp:
Dazu muss man in die Kaiserstadt. Dort rennt man im Kreis herum und erobert die Fahnen/Bezirke.
ABER: Wenn man dabei nicht vorher umgebracht wird, stirbt man ganz sicher an Langeweile! 😃
ValarMorghulis1896 schrieb: »A propos IC-Event: Gab es diesmal gar keine Ankündigung hier im Forum? Na egal, aber weil mir komischerweise dieses Quartal der erspielbare Indrik gefällt, werde ich dies Event sogar mitmachen (und wie Qagh oben schon sagte, vllt. schlagen ja einige 2 Fliegen mit einer Klappe und leveln nebenher gleich den Allianzbaum auf Stufe 5 )
enemy_mine schrieb: »Warum sollte ich gerade jetzt dort rein? wo die Ganker im Rudel laufen, wegen einem Indrik?
ValarMorghulis1896 schrieb: »enemy_mine schrieb: »Warum sollte ich gerade jetzt dort rein? wo die Ganker im Rudel laufen, wegen einem Indrik?
Musst du nicht. Kannst dir die Scheine auch über den Weißgoldturm + das Gefängnis holen.