Schön geschrieben und sicher nicht nur während des Events hilfreich. Danke für´s Verlinken.ValarMorghulis1896 schrieb: »VaranisArano hat im englischen Teil übrigens seinen IC-Event-Guide aktualisiert: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/543613/pvpve-during-the-imperial-city-celebration-2020#latest
Auch das Pferd mit 600 Kristallen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »und haben uns aufs Ganker ganken verlegt
Dann raffinierterweise mehr Stilteile als Tage, so das man diese wohl nicht alle zusammen bekommt und in Richtung Kauf von Ereignisscheinen gedrängt wird.
ValarMorghulis1896 schrieb: »und haben uns aufs Ganker ganken verlegt
Da musst du aufpassen, ich hab gehört, es gibt gerade Ganker, die die Ganker ganken, die die Ganker ganken.
Das nenne ich mal einen erfolgreichen... äh, Nicht-Arbeitstag. *g* Gratuliere zu den Spuren!Dunkelelfe schrieb: »Ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Heute den Urlaubstag genutzt und schon Vormittag in die Kaiserstadt gegangen. Scheine und Kiste kassiert. 2-3 Daylies gemacht. Ca. 5 Bosse geklatscht und dabei 3 Spuren gefunden. Die letzte war die Spur für diesen Ring, denn alle wollen.
Wow, echt so viel? Ich komme ja nichtmal auf 100. Wollte einmal eine bestimmte Skin haben, und am liebsten auch noch den passenden Mount und Begleiter dazu - hatte mir dann das große Kisten-Paket gekauft, in der Hoffnung wenigstens eines der drei Teile zu erhalten, aber neee... - letztlich habe ich dann durch Verkauf aller Gifte & Sonstiges zumindest die Skin bekommen. Aber aus sowas lernt man, dass es sich nicht lohnt Kisten zu kaufen. Bin mir nicht sicher, ob das Geschäftsprinzip von ZOS sich da wirklich rechnet.... aber ich war auch nie gut in Mathe.
Bin mir nicht sicher, ob das Geschäftsprinzip von ZOS sich da wirklich rechnet.... aber ich war auch nie gut in Mathe.
Endlich reingekommen, konnte die Skill "Niederschlagender Ansturm" kein einziges Mal nutzen, wtf?! wWar dDie ganze Zeit ausgegraut, selbst nach Reload.