Die Preisgestaltung hat Soldier ja schon angesprochen. Sorry, das war einfach viel zu teuer, sodass du irgendwann zumindest mal eine Next (Current) Gen Konsole dafür hättest kaufen können.
Soldier224 schrieb: »
Die Preisgestaltung hat Soldier ja schon angesprochen. Sorry, das war einfach viel zu teuer, sodass du irgendwann zumindest mal eine Next (Current) Gen Konsole dafür hättest kaufen können.
Du brauchst ja nicht unbedingt die Konsole. Wenn man Gamepass ultima hat, dann ist Cloudgaming und auch Streaming diverser Spiele ohne Aufpreis darin enthalten.
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass dieser Streamer letztes Jahr 35.000€ in sein Team gesteckt hat.
Mal ehrlich....und dann wundern, wenn sich die Entwickler kaum noch Mühe hinsichtlich Gameplay geben?
Klar macht der Streamer hier insgesamt immer noch dickes Plus.
Es gibt ja nicht nur Youtube.
Ich hab auch drauf geklickt, weil man es ja irgendwie nicht fassen kann, mit was für Summen da mittlerweile um sich geworfen wird.
Wie nannte es ein EA Mitarbeiter mal treffend? "Let's go whaling!" Also lasst uns die ganz dicken Fische an Land ziehen!
Dass da jetzt diese krassen Summen über den Tisch gehen, ist wohl irgendeiner Selbstdynamik geschuldet.
Der Zuschauer zahlt nix, aber er klickt. Der Streamer zahlt zwar, verdient aber insgesamt noch mehr dadurch. Der Entwickler kassiert ab und fühlt sich bestätigt!
Mir ging es eigentlich eher im ersten Teil so, als sie sich quasi komplett fremd waren. Insgesamt fand ich Hugo in Requiem deutlich weniger aufdringlich als noch in Innocence. Zumindest hatte ich dieses Mal nicht unmittelbar den Drang, ihn in die Ratten zu schubsen.Den Jungen empfand ich auch als störend und die Beziehung zwischen beiden eher aufgesetzt.
Am Anfang wirkt das Spielprinzip durch die Kombination der unterschiedlichen Reagenzien und Gegenstände im Vergleich zu anderen Spielen zwar angenehm frisch, bietet aber auf die Dauer leider keine große Abwechslung. Daran ändern auch die wenigen Neuerungen in Requiem nichts. Andererseits frage ich mich selbst immer wieder, was eigentlich der Weg aus diesem Dilemma gewesen wäre? Denn, dass Amicia nun nicht eine vollausgebildete Kämpferin mit Zugriff auf ein riesiges Arsenal voller Waffen werden würde, war vermutlich jedem Spieler des ersten Games klar.Aber irgendwann machte man immer wieder das gleiche und der Spielspaß sank.
Hugo ist eigentlich recht ängstlich und fängt direkt an zu schreien, wenn man sich mit Amicia zu weit entfernt. Dann spielt man Hugo in einem Level alleine und er schleicht sich plötzlich ohne jede Angst an sämtlichen Wachen vorbei.
Das war schon bisschen arg befremdlich!
Ok, vielleicht war's ein Adrenalinschub, weil er seine Mutter finden wollte.