Wartungsarbeiten in der Woche vom 4. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 6. November, 15:00 – 7. November, 0:00 MEZ

Story und Gameplay von (kommenden) Spielen

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder.....ein scheinbares Überspiel:

https://www.youtube.com/watch?v=jJdzHtYTpu0
    PS5|EU
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hi und frohe Ostern!

Falls jemand heute Morgen noch ein sehenswertes Video sucht, dann schaut hier mal rein. Ich denke, der Inhalt ist mittlerweile nicht mehr nur das Thema für eingefleischte Gamer, sondern für viele!

https://www.youtube.com/watch?v=Kl16wOQpVnY

Edited by Sun7dance on 17. April 2022 06:07
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ER muss in einem Paralleluniversum stattgefunden habe. Wir alle wissen aus Eso, dass Gamer schwierige Inhalte hassen, ebenso hassen sie es, nicht an die Hand genommen zu werden.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Ebenso Buenos Huevos!

Zitat aus dem Video: "weniger digitale Checklisten, mehr Abenteuerspielplatz..."
    ja, wünschte ich mir auch, obgleich ich pro Charakter gern das eine oder andere behalten hätte an individuellen "LIsten", zugunsten grösserer Herausforderungen könnte ich diese aber verschmerzen.

Einem mir erscheinenden Djinn würde ich noch folgendem Wunsch mitgeben:
    Weniger CardGame Liebhaber im Entwicklerteam und einen Loremaster mit etwas mehr Bart, oder wenigstens mehr Nerdpotential à la Lawrence Schick.
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    ER muss in einem Paralleluniversum stattgefunden habe. Wir alle wissen aus Eso, dass Gamer schwierige Inhalte hassen, ebenso hassen sie es, nicht an die Hand genommen zu werden.

Ab 14.00min geht er darauf ein, indem er anmerkt, dass sich diese Spiele 1a verkaufen und daher ihre Rechterfertigung haben.

Es geht mir aber vielmehr darum, ob Spieler wirklich für jeden noch so kleinen Schritt an die Hand genommen werden wollen oder ob das mittlerweile nicht einfach ein Mix aus Gewohnheit und der Notwendigkeit ist.
    Auch das spricht er ja an!
    Wenn Spiele wie Assassin's Creed keine Marker und sonstige Hilfe einbauen würden, dann würde sich kaum noch einer zurechtfinden, weil die Welt einfach auf Marker ausgelegt ist.
    The Witcher 3 konnte das noch gut abfangen, indem NPCs dem Spieler auch Hinweise über den Dialog gaben (z. B. die Hexe wohnt im letzten Haus des Dorfes auf der linken Seite).
    Hier konnte man also noch recht gut einfach durch die Welt streifen und diese auf sich wirken lassen und genau darum geht es doch.
    Was nützt mir in AC Syndicate ein toll generiertes viktorianisches London, wenn das überhaupt keine Rolle spielt?
    Karte auf, Marker setzen und ab geht's!

Und genau das beobachte ich auch mehr und mehr in ESO. Gerade wenn mal wieder Event ist, artet alles in einem einzigen Gehetze von a nach b aus und das jeden Tag immer wieder auf die gleiche Tour.
    ZOS unterstützt das dann auch noch. Einserseits natürlich durch ewig gleiche Event und andererseits durch stetige Speedboni. Alleine durch die Cp kann man jetzt schon 30% schneller laufen.
    Ist das Spielspaß oder eher eine Art Zufriedenheit, dass man einfach beschäftigt wird?

Er spricht ja auch Breath of the Wild an. Ich hab das auch gespielt und Nintendo schafft es hier wirklich die Reise in den Vordergrund zu stellen. Natürlich hat auch dieses Spiel Schwächen, aber in Sachen Open World sticht es wirklich hervor!

Und schaut man sich die Verkaufszahlen von Eldenring an, dann bin ich schon der Meinung, dass wir möglicherweise an einem Wendepunkt angelangt sein könnten.

Edited by Sun7dance on 17. April 2022 10:53
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dass die Events so sind, wie sie sind, liegt aber sehr wahrscheinlich nicht daran, dass das Ubisoft Schema so toll ist, sondern bei, keine Ahnung, 10 Events im Jahr, will man sich möglichst wenig Aufwand betreiben oder?

Das ganze ist doch gerade wieder nur eine Werbemaßnahme, um nach dem letzten Spielerabgang wieder Spieler zu werben. Da macht man halt eine Kombination aus f2p, Geschenken und "Event" damit paar Leute wieder einloggen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Endlich echte Spielszenen!
    Für mich sieht es nach einer Mischung aus No Man's Sky, The Outer Worlds und Mass Effect aus.
    Ob das jetzt gut oder schlecht ist....naja....sagen wir es so: Bethesda hat es sich wie viele andere Entwickler einfach verdient, dass man skeptisch bleibt! Daher absolut kein Hype!
    Bin mal gespannt, was andere dazu sagen.

https://www.youtube.com/watch?v=zmb2FJGvnAw
    PS5|EU
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das was ich gesehen habe, gefällt mir. Trotzdem bleibe ich skeptisch, nicht zuletzt da sich Todd Howard in der Spielergemeinde nicht ganz ohne Grund den Ruf erarbeitet hat, die Grenzen der Wahrheit etwas auszudehnen und vor allen Dingen steht Bethesda für mich nicht für fehlerfreies, komplexes Gameplay. Man darf also gespannt sein, ob sich um das Spiel wieder eine rege Community bilden wird, die Fehler und sonstige Mängel beheben wird - sofern das überhaupt möglich sein wird. So wirklich Hype kommt bei mir ohnehin nicht mehr auf, seit mir CP2077 so einen Schlag in die Magengrube verpasst hat.

Insgesamt war ich von der gestrigen Microsoft Gameshow ziemlich geflasht und bereue es zu keinem Zeitpunkt, den Gamepass abonniert zu haben. Das nächste Spiel, auf das ich mich ungemein freue, wird „A Plague Tale 2“ sein, dessen Vorgänger ich nur durch Zufall entdeckt habe. Trotzdem war es eins der Spiele, das mich sofort mitgerissen hat.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Das was ich gesehen habe, gefällt mir.

So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich sehe da nichts Entscheidendes, was man nicht schon 10 mal wo anders gesehen hat oder was besonders gut aussieht.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Das was ich gesehen habe, gefällt mir.

So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich sehe da nichts Entscheidendes, was man nicht schon 10 mal wo anders gesehen hat oder was besonders gut aussieht.

Naja strenggenommen weiß man nun endlich in etwa wo hin es gehen wird. Eine Mischung aus Skyrim, Fall Out 4 und No Man Sky. Gerade letzteres macht mich etwas skeptisch. Aber ich finde toll dass man sein eigenes Raumschiff zusammenkleistern kann. Schade ist dass es dieses Jahr nicht mehr kommen wird.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das ist zwar sicherlich richtig, muss in meinen Augen jedoch nicht bedeuten, dass es automatisch ein schlechtes Spiel wird. Dass Bethesda eine spielerische Offenbarung oder gar eine Engine entwickelt, die der Konkurrenz das Fürchten lehrt, erwarte ich gar nicht.
    Xbox EU
    CP 1400+:
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht so aufgebaut ist, dass du zwar theoretisch viele Planeten besuchen kannst, aber nur eine Handvoll davon wirklich belebt sind.
    Begründen könnte das Bethesda diesmal sogar leicht, weil es halt der Weltraum ist. ;)

Die KI sah auch gewohnt sehr mäßig aus.
    Der Abbau mit dem Laser sieht echt schon 1:1 aus No Man's Sky kopiert aus.
    Das muss nichts schlechtes heißen, aber wie gesagt, Bethesda tut eben aktuell alles, um die Zweifel zu steigern.

Dazu gesellt sich dann mal wieder das Theater um den Release.
    Wenn man rund ein halbes Jahr vor dem eigentlich geplanten Release alles nochmal auf eher unbestimmte Zeit verschieben muss (erste Jahreshälfte 2023), dann sagt das meiner Meinung nach schon einiges über den Zustand des Spiels aus.

Jetzt bleiben eben die berühmten zwei Möglichkeiten:

1. Die Verschiebung bedeutet exakt die Zeit, die das Spiel noch braucht, um wirklich fertig zu werden.

2. Die Verschiebung bedeutet die Zeit, die man dringend benötigt, um das Spiel so zurecht zu flicken, um einen Release überhaupt erstmal halbwegs rechtfertigen zu können.

Das kann ja jetzt jeder für sich selber entscheiden.

Edited by Sun7dance on 14. Juni 2022 13:42
    PS5|EU
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Als ewiger Pessimist entscheide ich mich für Tor 2. Weil sich das im Laufe der Jahre zum State of the Art gemausert hat.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Haben hier eigentlich welche Elden Ring gepielt oder spielen es aktuell?
    Mich würde ja echt mal deren Meinung interessieren.

Ich finde es unter'm Strich großartig, weil es vieles von dem vereint, was ich gerne mag. Echte Erkundung und stetige Spannung, weil buchstäblich hinter jeder Ecke etwas lauern kann.
    Dazu keine Checklisten, die man gefühlt nur deswegen abarbeitet, um dem Spiel Kontent zu geben!

Allerdings gibt es doch einen absoluten Spaßkiller, der sogar so tiefgreifend ist, dass ich fast komplett die Lust verloren hätte.
    Bin mal gespannt, ob ich da ähnlich wie andere denke.

Edited by Sun7dance on 3. Juli 2022 13:34
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Persönlich spiele ich zur Zeit gar nichts mehr, aber schaue mir die "News" dazu noch gerne hin und wieder an.

ER kriegt sehr gute Scores bei Kritikern. User bewerten es eher im akzeptablen Bereich.

Ich persönlich fasse keine Games mehr an, die nicht auf PC optimiert wurden und deren Steuerung und Kamera nur den Nerv-Modus kennen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ja, die Kamera ist auch ein Problem.
    Die zuckelt gerne mal wild rum und das ist bei kampfintensiven Spielen natürlich nochmal schlimmer.
    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Haben hier eigentlich welche Elden Ring gepielt oder spielen es aktuell?
    Mich würde ja echt mal deren Meinung interessieren.

Ich finde es unter'm Strich großartig, weil es vieles von dem vereint, was ich gerne mag. Echte Erkundung und stetige Spannung, weil buchstäblich hinter jeder Ecke etwas lauern kann.
    Dazu keine Checklisten, die man gefühlt nur deswegen abarbeitet, um dem Spiel Kontent zu geben!

Allerdings gibt es doch einen absoluten Spaßkiller, der sogar so tiefgreifend ist, dass ich fast komplett die Lust verloren hätte.
    Bin mal gespannt, ob ich da ähnlich wie andere denke.

Ich habs gespielt, fand die Herausforderung gut aber am Ende hats an Motivation gescheitert. Man hat Quests aber irgendwie doch nicht, merkt man es sich nicht tja...
    Mir hat tatsächlich irgendwie das höhere Ziel gefehlt...
    (Von Kamera und teilweiser Steuerung mal abgesehen)
    Edited by The_Saint on 3. Juli 2022 19:54
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das mit den verwirrenden Quests kann ich auch nachvollziehen. Wenn du zur richtigen Zeit nicht am richtigen Ort bist, kann es schon passieren, dass du eine Storyline nicht mitbekommst. Das finde ich aber gar nicht schlimm, da man in diesem Spiel seine Geschichten eher selber schreibt.
    Aber es können einem halt auch riesige Gebiete flöten gehen, die man nicht mehr betreten kann.
    Das geht eigentlich gar nicht, sorry!

Ich mag's ja durchaus mal schwer und knifflig, aber es sollte schon fair bleiben.

Mein größer Kritikpunkt betrifft aber das Skillsystem.
    Grundsätzlich finde ich das richtig motivierend. Anfangs testet man alles an Waffen, was man so in die Finger bekommt.
    Aber irgendwann merkt man, dass man mit einer Allround Skillung nicht weit kommt (was auch absolut ok ist) und man skillt von nun an spezifisch.
    Das zieht dann aber automatisch nach sich, dass du nicht mehr alle Waffen ausprobieren kannst.
    Du kannst diese zwar anlegen und damit auch kämpfen, aber die entscheidenen - oft einzigartigen - Talente kannst du nur benutzen, wenn du die Skill Voraussetzung erfüllst.
    Das wiederum bedeutet, dass du Stunden mit ein und derselben Waffe rumläufst, weil einfach keine gefundene so richtig in deine Skillung passen will oder du den Stil nicht magst.
    Ok, irgendwann kommt man zwangsläugig an den Punkt, an dem man lernt, das man umskillen kann.
    Der Jubel war erst mal groß, denn endlich konnte ich testen!
    Tja, aber leider nur äußerst begrenzt, denn das Umskillen bedarf eines wichtigen Gegenstandes, der gelinde gesagt, nicht gerade an jeder Ecke zu finden ist.
    Ich hätte Stand jetzt 8x umskillen können. Gefunden habe ich aber ca. 50 einzigartige Waffen, wenn nicht mehr. Dazu kommt, dass einem die neue Waffe ja gar nicht gefallen muss, also wieder zurückskillen, also wieder eine Umskillung weg!

Ihr seht, schnell fehlt es hier an Motivation, da man weiß, dass man die nächste gefundene Waffe höchstwahrscheinlich eh nicht spielen kann.
    Es ist vollkommen ok, dass man spezifisch skillen "muss", aber bitte gebt den Spielern entweder einfachere Möglichkeiten umzuskillen oder eine Art Trainingsraum, in dem man neue Waffen in Ruhe testen kann.

Bei mir ist dadurch wirklich extrem viel Spielspaß flöten gegangen!
    Anfänglich hatte ich mich auf ein Krummschwert festgelegt, weil mir der Stil am besten gefällt. Irgendwann dann "zwangsweise" auf eine Katana umgestiegen, weil es fast die gleichen Skill Voraussetzungen hat und dazu halt Blutungen verursachen kann.
    Tja, bis zum Ende konnte ich vielleicht noch 5 weitere Waffen (hierbei geht es meist um spezielle Waffen mit einzigartigen Talenten als Belohnung) wirklich effektiv testen, da sie eine ähnliche Skillung verlangten.

Sorry From Software, aber sowas geht einfach nicht!
    Zwangsläufig fängt man an zu googlen und automatisch sieht man sich dann mit diversen Spoilern konfrontiert.
    Das hat mich fast echt zum Aufhören gebracht!

Echt doof, wenn ein großer Kritikpunkt so tief wirkt.

Edited by Sun7dance on 3. Juli 2022 17:43
    PS5|EU
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Vielleicht für einige interessant:

Es wurde ja kürzlich der zweite Teil von Dragon's Dogma angekündigt.
    Der erste Teil war ein echter Überraschungshit in meinen Augen und den gibt's jetzt aktuell für PS und xBox für unter 5€.
    PS5|EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vergesst alles bisher da gewesene.

Squirrel with a gun

https://youtu.be/erspYsFN3CY
    Edited by Hämähäkki on 23. August 2022 18:19
    TherealHämähäkki
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kai Rosenkranz komponiert für das G1 Remake. Der Trailer sieht gut aus und in einem Interview auf Reddit wurde erwähnt , dass man nahe am Original bleiben will aber wohl Bereiche füllt die damals in G1 unfertig waren.
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So ganz aus dem Kontext gerissen war G1 jetzt nicht unbedingt eine Abkürzung, mit der ich direkt was anfangen konnte, aber es ist wohl Gothic 1 gemeint.
    Xbox EU
    CP 1400+:
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    So ganz aus dem Kontext gerissen war G1 jetzt nicht unbedingt eine Abkürzung, mit der ich direkt was anfangen konnte, aber es ist wohl Gothic 1 gemeint.

Korrekt. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Rf4Wd29mRqw&t=2s
    Edited by Soldier224 on 24. August 2022 18:26

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hach ja...Gothic!
    Wenn ich heute das eine Spiel nennen müsste, was für mich das beste Spielerlebnis bot, dann würde ich Gothic II: Die Nacht des Raben nennen.
    Aber gut, dass ich das nicht muss, denn es gibt immer noch viele gute Spiele.
    Ich stehe Eldenring z. B. schon eher kritisch gegenüber, aber insgesamt war das schon eine Wahnsinns Erlebnis.
    Gehofft hatte ich bisschen auf das neue Saints Row, aber auch die Entwickler scheinen wohl nichts gelernt zu haben.

Trotzdem stehe ich Remakes extrem kritisch gegenüber.
    Wenn es funktioniert, dann ist alles gut.
    Wenn es dagegen nicht funktioniert, zieht man das Original immer ein Stück weit mit runter.

Hat hier jemand Elex 2 gespielt?
    Boah, was war ich nach dem durchaus gelungenen ersten Teil sauer, als ich das gespielt hatte.
    PS5|EU
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Um den verlinkten Trailer zu mögen, muss man wohl bereits Fan von Gothic sein. Eine öde Kamerafahrt durch dunkle Höhlen macht jetzt noch nicht unbedingt Lust auf mehr, aber vielleicht kriegt mich dieses Spiel irgendwann doch noch. Keine Ahnung, weshalb das an mir so völlig vorbeigezogen ist damals.
    Xbox EU
    CP 1400+:
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Der spielbare teaser auf steam war ja wirklich nicht das gelbe vom Ei: viel zu bunt, Diego sah aus wie ein Zorro für Arme (Zitat eines Kritikers)....

Der trailer zeigt ja auch nur die alte Mine, ist also nicht soo aussagekräftig; aber lassen wir uns mal überraschen; schön wäre es, wenn das alte gothicfeeling so richtig aufkommen würde (Gothic 1 + 2 + DNdR waren jwirklich Meilensteine).

ad Elex: spiele gerade Teil 1 und muss sagen, dass es schon sehr fordernd ist (auch auf einfach, und nicht nur, weil wir auf Grund der heutigen Spiele schwierige Kämpfe nicht gewohnt sind), ganz einfach, weil das Kampfsystem sehr hakelig ist (was ja nichts Neues ist).
    Es ist ja ganz gut, dass die Antworten, die man NPC s gibt, Auswirkungen auf das restliche Geschehen haben (können), aber dass das gefühlt bei fast jeder Quest der Fall ist, ist mir zu viel: man hat ja fast Angst, was falsches zu sagen.

Aber mir gefällt es trotzdem, auch wenn es nicht so im Vorbeigehen zu spielen ist wie die meisten anderen games.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ja, das Nahkampfsystem in Elex 1 ist ziemlicher Mist.
    Das ist in Elex 2 deutlich besser, aber das wiederum krankt an anderen Stellen enorm.

Edited by Sun7dance on 25. August 2022 10:59
    PS5|EU
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Um den verlinkten Trailer zu mögen, muss man wohl bereits Fan von Gothic sein. Eine öde Kamerafahrt durch dunkle Höhlen macht jetzt noch nicht unbedingt Lust auf mehr, aber vielleicht kriegt mich dieses Spiel irgendwann doch noch. Keine Ahnung, weshalb das an mir so völlig vorbeigezogen ist damals.

Wenn man Fan ist kann man halt vergleichen und es zeigt dass man auch die Atmo wieder an Gothic 1 orientiert.

Und jetzt stark sein:https://www.gamestar.de/artikel/amazon-kauf-ea,3383809.html
    Edited by Soldier224 on 26. August 2022 14:43

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hui, nur gut, dass Amazon erst kürzlich nochmal stärker in den Fokus des Kartellamts gerückt ist.

Aber vielleicht wäre es auch tatsächlich besser für die Spieler, denn was EA in den letzten Jahren abgezogen hat, war schon echt dreist.
    Bei FIFA wird seit Jahren quasi nur noch UT gepusht, sodass stinknormale Partien gegen Freunde komplett leiden müssen.
    Du kannst nicht mal mehr einstellen, ob du Verlängerung und/oder Elfmeterschießen haben möchtest.
    Jeder Schritt zurück, wäre da ein Schritt nach vorne.

Aber es soll ja noch kein konkretes Angebot vorliegen.
    Aber solche Gerüchte scheinen zumindest immer ein echtes Interesse aufzuzeigen.
    Bevor Microsoft Bethesda gekauft hat, war da wohl auch Sony schon dran.
    Aber ob es dann letztendlich auch über den Tisch geht, weiß niemand.
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe heute gehört, dass in ER die Kamera gepatcht wurde und es neue Einstellungsmöglichkeiten dazu gibt.
    Damit ist ER einen Versuch wert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.