ER muss in einem Paralleluniversum stattgefunden habe. Wir alle wissen aus Eso, dass Gamer schwierige Inhalte hassen, ebenso hassen sie es, nicht an die Hand genommen zu werden.
Haben hier eigentlich welche Elden Ring gepielt oder spielen es aktuell?
Mich würde ja echt mal deren Meinung interessieren.
Ich finde es unter'm Strich großartig, weil es vieles von dem vereint, was ich gerne mag. Echte Erkundung und stetige Spannung, weil buchstäblich hinter jeder Ecke etwas lauern kann.
Dazu keine Checklisten, die man gefühlt nur deswegen abarbeitet, um dem Spiel Kontent zu geben!
Allerdings gibt es doch einen absoluten Spaßkiller, der sogar so tiefgreifend ist, dass ich fast komplett die Lust verloren hätte.
Bin mal gespannt, ob ich da ähnlich wie andere denke.
So ganz aus dem Kontext gerissen war G1 jetzt nicht unbedingt eine Abkürzung, mit der ich direkt was anfangen konnte, aber es ist wohl Gothic 1 gemeint.
Um den verlinkten Trailer zu mögen, muss man wohl bereits Fan von Gothic sein. Eine öde Kamerafahrt durch dunkle Höhlen macht jetzt noch nicht unbedingt Lust auf mehr, aber vielleicht kriegt mich dieses Spiel irgendwann doch noch. Keine Ahnung, weshalb das an mir so völlig vorbeigezogen ist damals.