Protector1981 schrieb: »Naja, da Eldenring von den DS Machern ist, warum sollten sie diesbezüglich am Kampfsystem etwas ändern? Das würde nur nen riesigen Shietstorm geben
Ihr könnt mich jetzt gerne steinigen, aber die massive Kritik an Cyberpunk auf dem PC kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
VG,
Kay
Protector1981 schrieb: »Ihr könnt mich jetzt gerne steinigen, aber die massive Kritik an Cyberpunk auf dem PC kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
VG,
Kay
Die massive Kritik galt auch NIE! der PC-Fassung, sondern der Xbox One und PlayStation 4 Version. Diese waren in der Tat, vorsichtig ausgedrückt, nicht unbedingt Spielbar
Auf der PlayStation 5 und Xbox Series gabs hingegen kaum bis keine Probleme. Außer die üblichen Abstürze zu Release.
Die PC-Version hingegen lief von Tag 1 fast gänzlich ohne Probleme.
Protector1981 schrieb: »Auf der PlayStation 5 und Xbox Series gabs hingegen kaum bis keine Probleme. Außer die üblichen Abstürze zu Release.
Protector1981 schrieb: »Auf der PlayStation 5 und Xbox Series gabs hingegen kaum bis keine Probleme. Außer die üblichen Abstürze zu Release.
Das kann ich wiederum so nicht bestätigen, auch wenn es auf der Xbox Series X nicht so massiv mit Abstürzen und einer miesen Performance zu kämpfen hatte, war das Spiel bei weitem nicht fehlerfrei. Eine komplett abgedrehte Physik, schwebende Gegenstände, die alternativ auch gerne mal durch die Map hindurch fallen, absolut dämliche NPCs, eine rundum kaputte Verkehrs-KI, unsichtbare Wände, kaputte Scripting Events, massive Probleme beim Streaming der Map, …
Wie bereits gesagt, eine glaubhafte Open World sieht meiner Meinung anders aus. Dass CP2077 auf den Last-Gen Konsolen noch schlechter lief bedeutet nicht, dass es auf den neuen Konsolen reibungslos spielbar war.
Protector1981 schrieb: »Witzig. Diese ganzen Bugs hatte ich kaum, bis gar nicht.
Protector1981 schrieb: »Witzig. Diese ganzen Bugs hatte ich kaum, bis gar nicht.
Ich hatte das so bzw. so ähnlich auch schon zuvor mit @Sun7dance bezüglich AC: Valhalla. Während es bei ihm ziemlich verbuggt war, konnte ich bis auf ein paar kleinere Problemchen keine Mängel erkennen. Auch wenn das Spiel bei mir nicht wirklich gezündet hat, technisch war es im Großen und Ganzen einwandfrei (für mich). Genauso gibt es ja immer noch die Stimmen, die bei CP2077 von einem Meisterwerk sprechen. Da frag ich mich dann schon, wie das sein kann. Aber offensichtlich gibt es große Unterschiede, wie die Spiele bei den Leuten laufen
Hab manchmal bei Cyberpunkt ein ähnliches Gefühl wie bei ESO ....
Hab manchmal bei Cyberpunkt ein ähnliches Gefühl wie bei ESO ....
Ich gar nicht, seit meinem Wechsel auf PC, hab ich genau einen Absturz bei ESO gehabt. Also einer bei dem ich komplett ausm Spiel geflogen bin. Verbindungsfehler gabs da ein paar mehr, aber selbst die sind sehr selten und stören mich absolut nicht. ESO hat auch viele Bugs und Problemchen, aber nichts, was mich dauerhaft aus dem Spiel fern halten würde. Cyro nehme ich hier mal nicht mit rein, weil PvP eh eine Sache für sich ist und es das in CP nicht gibt.
Aber der Gedanke mit der Hardware ist mir auch schon gekommen, weshalb ich mich diesbezüglich mal eingelesen habe und auch in verschiedenen Foren nachgehakt habe. Mittlerweile habe ich meine Hardware so eingestellt, dass es super laufen sollte. Tut es aber leider nicht, bzw. nur minimal.
Ich hab das Spiel mittlerweile wieder auf Eis gelegt und probier es in nem halben Jahr nochmal....schade eigentlich
Übrigens kann ich ESO auf max. Settings ohne Probleme spielen.
Wenn ich sowas sehe, bin ich extrem glücklich darüber, ein Kind der 80er Jahre zu sein, denn diese Generation hat den Wandel von kleinen Klötzchengrafiken bis zu diesen atemberaubenden 3D Welten komplett erleben dürfen. Es macht mich manchmal fast ein wenig traurig, dass für meinen Sohn Spiele in der Art, wie sie heute produziert werden, als banale Normalität wahrnimmt.
Solange Microsoft sich an das Versprechen der NIchteinmischung hält und sie aus den Fehlern von EA gelernt haben, dass man Spiele nicht zugunsten des schnöden Mammons mitten aus der Entwicklung reisst ...
Solange Microsoft sich an das Versprechen der NIchteinmischung hält und sie aus den Fehlern von EA gelernt haben, dass man Spiele nicht zugunsten des schnöden Mammons mitten aus der Entwicklung reisst ...
Bei Activision Blizzard sollten sie sich einmischen und müssen es auch. Was aber eher weniger das Thema Spiele heißt.