Bezog sich in diesem Falle auf die PC Version. Ich vermute das man sich hauptsächlich auf die erreichbaren höheren FPS dabei bezieht. Die 'schwerfällige' Steuerung ist ein Punkt der aber auch dort immer noch von einigen kritisiert wird.je nachdem worauf Du Dich mit verbessertem Gameplay beziehst.
Bezog sich in diesem Falle auf die PC Version. Ich vermute das man sich hauptsächlich auf die erreichbaren höheren FPS dabei bezieht.
…
Zum derzeitigen Preis kann man, so glaube ich, nicht allzuviel falsch machen, insofern werde ich's wohl wagen.
Wie seht ihr eigentlich diesen Trend, dass Spieler nochmal mehr an die "Patschehand" genommen werden sollen?
…
Das ist wirklich eine deartige Unart geworden.
Die Entwickler müssen die Spieler wirklich für absolute Vol.lpfosten halten!
Ich nehme mal an, dass Diablo IV auch diese Ansicht von oben hat, oder? Die mag ich überhaupt nicht.
Starfield dagegen wird in meinen Augen die Grenzen an Dreistigkeiten vollends überschreiten. Das fängt schon damit an, dass sämtliche physische Editionen keine Disc enthalten werden.
Ich hätte da noch mehr, aber diese Diskussion sollten wir in einem anderen Thread führen.