ValarMorghulis1896 schrieb: »Übrigens, wer sich bei Eso nochmal über Einloggwarteschlangen beschwert, soll sich aktuell mal bei New World zur Primetime einloggen. Warteschlangen von bis zu 10std😅...dagegen ist eso Luxus.
Hrhr ...aber nee, bei dem hölzernen Kampfsystem und dem massiv kastrierten PvP wären mir sogar 10 Minuten Wartezeit zu viel. Schade eigentlich, die ursprüngliche Planung war ja vielversprechend. Aber ich schätze, für reine Blümchenpflücker dürfte NW eine Alternative sein.
Jein, bissl mehr als Blümchen pflücken geht schon. Allerdings hab ich mir auch mehr erhofft.
Mein "Problem" ist tatsächlich, es gibt zwar aktuell Spiele die mich interessieren, aber keins davon läuft so gut, das ich bock hätte es dauerhaft zu spielen.
Angefangen von ESO, was sich für mich immer mehr in die falsche Richtung bewegt und den Content versaut/vernachlässigt, den ich gerne spielen würde.
Dann CP2077, was auch selbst nach der langen Zeit ein Bugfest/DC-Fest ist und auch nur bedingt Spaß bringt.
Tja und jetzt NW, auf was ich mich ehrlich gesagt schon bisschen gefreut habe, aber bei den Queues, hab ich schon keine Lust mehr.
Jein, bissl mehr als Blümchen pflücken geht schon. Allerdings hab ich mir auch mehr erhofft.
Mein "Problem" ist tatsächlich, es gibt zwar aktuell Spiele die mich interessieren, aber keins davon läuft so gut, das ich bock hätte es dauerhaft zu spielen.
Angefangen von ESO, was sich für mich immer mehr in die falsche Richtung bewegt und den Content versaut/vernachlässigt, den ich gerne spielen würde.
Dann CP2077, was auch selbst nach der langen Zeit ein Bugfest/DC-Fest ist und auch nur bedingt Spaß bringt.
Tja und jetzt NW, auf was ich mich ehrlich gesagt schon bisschen gefreut habe, aber bei den Queues, hab ich schon keine Lust mehr.
und es wird ein kostenloser Serverwechsel angeboten werden ...
Protector1981 schrieb: »Jein, bissl mehr als Blümchen pflücken geht schon. Allerdings hab ich mir auch mehr erhofft.
Wo das angekündigt wurde mit dem kostenlosen Serverwechsel, war das aber auf 2 Wochen beschränkt. Haben sie das aufgehoben?
PS: ich hab CP übrigens ab Releasetag absturzfrei durchgespielt
Protector1981 schrieb: »Jein, bissl mehr als Blümchen pflücken geht schon. Allerdings hab ich mir auch mehr erhofft.
Wo das angekündigt wurde mit dem kostenlosen Serverwechsel, war das aber auf 2 Wochen beschränkt. Haben sie das aufgehoben?
Glaube der ist noch gar nicht da. Und es macht ja keinen Sinn den jetzt schonmit Zeitbegrenzung rauszuhauen wenn dann die bisher geschalteten Server dann wieder überlaufen
Wir konzentrieren uns im Moment ganz darauf, alle schnell ins Spiel zu bringen. Um sicherzustellen, dass alle jetzt eine offene Welt und gleichzeitig mit ihrer Community ein langfristiges Zuhause in Aeternum finden können, bieten wir in den nächsten zwei Wochen allen Spielerinnen und Spielern an, mit ihren Charakteren kostenlos auf einen anderen Server umzuziehen.
Protector1981 schrieb: »Protector1981 schrieb: »Jein, bissl mehr als Blümchen pflücken geht schon. Allerdings hab ich mir auch mehr erhofft.
Glaube der ist noch gar nicht da. Und es macht ja keinen Sinn den jetzt schonmit Zeitbegrenzung rauszuhauen wenn dann die bisher geschalteten Server dann wieder überlaufen
https://www.newworld.com/de-de/news/articles/launch-day-update
Da steht:Wir konzentrieren uns im Moment ganz darauf, alle schnell ins Spiel zu bringen. Um sicherzustellen, dass alle jetzt eine offene Welt und gleichzeitig mit ihrer Community ein langfristiges Zuhause in Aeternum finden können, bieten wir in den nächsten zwei Wochen allen Spielerinnen und Spielern an, mit ihren Charakteren kostenlos auf einen anderen Server umzuziehen.
Ich daddel in der Warteschleife immer Medieval Dynasty ... kann mich voll begeistern
Gibt's hier welche, die AC Valhalla gepielt haben?
Würde mich mal interessieren, wie die das so sehen.
Protector1981 schrieb: »Auch in ESO spiele ich ausschließlich in Ego. Und sagt nicht geht nicht, es geht und das wunderbar Ist nur eine Lernsache
Protector1981 schrieb: »Auch in ESO spiele ich ausschließlich in Ego. Und sagt nicht geht nicht, es geht und das wunderbar Ist nur eine Lernsache
Also, für PvP ist das nichts, da braucht man schon mehr Rundumsicht.
Protector1981 schrieb: »[...]
@Sun7dance
Das ist richtig. Als Mensch hast ca 217 Grad Horizontal und ca 70-80 Grad Vertikal. Ist also nicht ganz soooo weit vom "Original"
Es gibt übrigens ganz frische Spielszenen von Elden Ring:
https://www.youtube.com/watch?v=mbmCThZBIz4
Ich konnte nicht rauskriegen in wiefern sich die normale von der deluxe edition unterscheiden