Horizon wird gut, da bin ich mir auch sicher. Ich bin auch über die Erweiterung des Parcours ziemlich happy, denn das war schon ein Kritikpunkt im ersten Teil.
Far Cry 6 sieht ebenfalls spannend aus, vor allem scheint Ubisoft jetzt mal eine richtige Stadt und insgesamt halt auch mehr Abwechslung in der Landschaft zu bringen. Aber hier muss man abwarten, denn ob Ubisoft wirklich von der hauseigenen "mehr Themenpark als spannende Welt"-Prinzip abrückt, darf wohl berechtigt angezweifelt werden.
Außerdem weiß Ubisoft ja schließlich auch ganz genau wie man nette Trailer macht.
Also wenn ich mir das so durchlese, dann frage ich mich, was die Entwickler die ganze Zeit vorher gemacht haben, wenn solch elementare Dinge innerhalb weniger Wochen per Patch behoben werden können.
Die Frage stell ich mir echt oft.
Nicht selten liest man ja über Kritiken zu diversen Gameplay Trailern das Argument, dass es eben noch nicht final sei, obwohl der Release nur noch wenige Wochen dauern soll.
Also wenn ich mir das so durchlese, dann frage ich mich, was die Entwickler die ganze Zeit vorher gemacht haben, wenn solch elementare Dinge innerhalb weniger Wochen per Patch behoben werden können.
Die Frage stell ich mir echt oft.
Nicht selten liest man ja über Kritiken zu diversen Gameplay Trailern das Argument, dass es eben noch nicht final sei, obwohl der Release nur noch wenige Wochen dauern soll.
Veröffentlichungsdruck und es haben schon ein paar Leute im Vorfeld an dem Patch gearbeitet der es eben bis Release nicht geschafft hat fertig zu werden
Veröffentlichungsdruck und es haben schon ein paar Leute im Vorfeld an dem Patch gearbeitet der es eben bis Release nicht geschafft hat fertig zu werden
@Sun7dance Gronkh hat sich übrigens gestern mal zu der Rezension von Biomutant aus seiner Sicht geäussert ...
Zusammenfassen lief es auf folgendes hinaus: Es ist 1. ein Indie und kein Triple A Titel, 2. Ja das Spiel hat nicht ausgeschöpftes Potenzial, was aber den Verriss nicht rechtfertigt, 3. Man sollte sich grundsätzlich auf genau sowas bei der Wahl nicht verlassen, da das immer subjektiv ist. Ihm hat das Spiel zB sehr viel Spaß gemacht.
Gleiches gilt auch für ihn für Cyberpunk und er hat auch da klipp und klar gesagt: Spiel unausgereift auf den Markt gekommen, hätte noch 2 Jahre reifen sollen aber es bleibt ein tolles Spiel
@Sun7dance Gronkh hat sich übrigens gestern mal zu der Rezension von Biomutant aus seiner Sicht geäussert ...
Zusammenfassen lief es auf folgendes hinaus: Es ist 1. ein Indie und kein Triple A Titel, 2. Ja das Spiel hat nicht ausgeschöpftes Potenzial, was aber den Verriss nicht rechtfertigt, 3. Man sollte sich grundsätzlich auf genau sowas bei der Wahl nicht verlassen, da das immer subjektiv ist. Ihm hat das Spiel zB sehr viel Spaß gemacht.
Gleiches gilt auch für ihn für Cyberpunk und er hat auch da klipp und klar gesagt: Spiel unausgereift auf den Markt gekommen, hätte noch 2 Jahre reifen sollen aber es bleibt ein tolles Spiel
Also bei Gronkh könnte ich in den Monitor springen.
1. Es ist also ein Indie Titel, welcher aber zum Vollpreis verkauft wird? Aha!
2. Das ist Spiel ist also unfertig, aber man sollte es deswegen nicht kritisieren? Aha!
3. Wenn ein Spiel unfertig ist, ist das also subjektiv? Aha!
Wenn einem ein Spiel macht, dann hat das noch nichts mit der objektiven Qualität zu tun!
Ich hatte damals eine Menge Spaß mit Gothic 3, obwohl es ein technsiches Desaster war. Aber deswegen kann ich das Spiel nicht einfach abfeiern!
Außerdem nimmt Gronkh Geld für alles, den nehme ich nirgendwo mehr für voll. Die Chancne stehen also nicht schlecht, dass er auch für Cyberpunk und Biomutant abkassiert hat.
Ein richtig ekelhafter Typ, sorry!
Bei so falschen Fuffzigern raste ich aus!
1. Es ist also ein Indie Titel, welcher aber zum Vollpreis verkauft wird? Aha!
Auch wenn jemand Geld damit verdient, sollte er seine ehrliche Meinung kundtun; ansonsten ist es schlicht und einfach (bezahlte, aber nicht als solche gekennzeichnete) Werbung. Und sehr wohl kaufen sich Leute Schuhe, wenn der die als megageil anpreist.
jeder Mensch sollte seinen eigenen Kopf einschalten, bevor man etwas kauft
Soldier224 schrieb: »
Keine Ahnung ob hier auch was zu ESO noch als Überraschung kommt. (Persönlich immer noch den Wunsch habe nach Crossplay) aber auch ansonsten sicher sehenswert.
Nochmal zu Cyberpunk.
Ich hab mir das Spiel in einem Steam Sale gekauft, nachdem es schon 6+ Monate draußen war und war bzw bin alles andere als begeistert davon. Diese ständigen random Abstürze nerven mich ungemein und rauben mir jeglichen Spielspaß. Deshalb habe ich das Spiel erstmal auf Eis gelegt und warte tatsächlich nochmal 6 Monate und probiere es dann erneut.
Übrigens, wer sich bei Eso nochmal über Einloggwarteschlangen beschwert, soll sich aktuell mal bei New World zur Primetime einloggen. Warteschlangen von bis zu 10std😅...dagegen ist eso Luxus.