Ne, nicht mein Genre, aber frag doch mal Arcon.
Halt, der hat ja gerade den Hut der Schande auf und muss in der Ecke stehen😇
„Für all seine Verbrechen verurteilt ihn diese dazu, im Schandstock zu darben, bis er aufrichtige Reue zeigt.“
'tschuldigung!
Zu dem Thema mit Wolfenstein Youngblood kann ich leider nichts beitragen als Konsolero, der Vulkan Fehler scheint aber aus unterschiedlichsten Gründen aufzutreten, wenn man einer Google Suche Glauben schenken möchte.
„Für all seine Verbrechen verurteilt ihn diese dazu, im Schandstock zu darben, bis er aufrichtige Reue zeigt.“
'tschuldigung!
Zu dem Thema mit Wolfenstein Youngblood kann ich leider nichts beitragen als Konsolero, der Vulkan Fehler scheint aber aus unterschiedlichsten Gründen aufzutreten, wenn man einer Google Suche Glauben schenken möchte.
Hey, willkommen zurück 😉
@Ciannaith
Hab auch mal probiert Outriders zu spielen, also die Demo, aber komme schon direkt am Anfang nicht weiter. Jedes mal wenn ich im Camp mit dem Hut-Typ reden soll, bleibt mein Bildschirm schwarz. Der Ton geht aber weiter...😐.
Oh? Ich bin mittlerweile Level 20. oder so
Level 30 WT 15, aber beim Grind ist jetzt ein bisschen die Luft raus. Ich warte jetzt die ersten QoL Patches ab und hoffe auf eine brauchbare Karte, bessere Wegfindung und ein komfortableres Inventar (Gegenstände sperren, Loadouts etc.). Ich weiß, dass es beim Balancing und den Multiplayerverbindungen noch einiges zu fixen gibt, aber ansonsten fand ich das Spiel vom technischen Standpunkt her überzeugend.
'tschuldigung!
Hey, willkommen zurück 😉
@Ciannaith
Hab auch mal probiert Outriders zu spielen, also die Demo, aber komme schon direkt am Anfang nicht weiter. Jedes mal wenn ich im Camp mit dem Hut-Typ reden soll, bleibt mein Bildschirm schwarz. Der Ton geht aber weiter...😐.
@Hämähäkki Edith fragt ob du evlt mal die Grafikoptionen runtergeschraubt hast?
'tschuldigung!
Hey, willkommen zurück 😉
@Ciannaith
@Hämähäkki Edith fragt ob du evlt mal die Grafikoptionen runtergeschraubt hast?
Ja hab ich, von den voreingestellten ca 300 FPS auf 120 glaube ich und sonst auch alles von ultra auf hoch...hat aber leider nix gebracht. Ich kann bis in das Anfangscamp laufen, dann soll ich mit dem Captain reden, aber sobald ich das tue, wird der Screen Schwarz und ich höre nur die Hintergrundgeräusche bzw die Klick Geräusche als würde ich was auswählen. Aber es passiert nix, egal was ich drücke.
Muss dann immer via Desktop das Spiel beenden.
dinosaurier520 schrieb: »Hehe...ich habs noch nicht zuende gesehen, aber es scheint mir hilfreich als Entwickler genug zu kiffen.
[...]
PC Spieler können aktuell Pine gratis im Epic Store runterladen.
Ein unheimlich charmantes Open World Action RPG!
https://www.youtube.com/watch?v=qC6Iejd0fTs
Kurze Frage in die Runde, gibt es hier jemanden, der den Xbox Gamepass für PC hat und Spiele dort mit Controller spielt?
Protector1981 schrieb: »DS4Windows ist doch für DualShock-Controller um einen XBOX360 Controller zu simulieren, oder nicht? Und wieso überhaupt externe Tools nutzen. Eigentlich werden die Controller doch ootb vom Windows erkannt und genutzt. Oder bin ich echt schon so lange raus aus Windows?
The Elder Scrolls Online für PC unterstützt XInput-Controller, zu denen die Xbox 360- und Xbox One-Controller gehören. Falls Sie keinen XInput-Controller verwenden, ist dieser möglicherweise nicht mit ESO kompatibel.
Kann man da irgendwas machen? Hast du sowas auch mal gehabt?