Rennen die weißen net weg?
Naja, dann musste nochmal in die gute alte und knallharte Rollenspiel-Schule.
Kannst ja bei Dino Urknall Training machen...
Tja ihr hättet halt die Hühner in Skyrim in Ruhe lassen sollen, die rächen sich jetzt 😅
Übrigens ging es mir damals bei Elex ähnlich. Blind in die erste Mobgruppe reingerannt und direkt mal mit einem Schlag umgrsäbelt worden😁
Tja schade, hab mich schon sehr lange darauf gefreut.
Aber hey, gut für meinen Geldbeutel und Nervenkostüm, so ärgere ich schonmal nicht über ein weiteres schlechtes Spiel. Wenn es mal im Sale ist oder anderweitig günstig zu bekommen ist, werde ich es mir sicherlich mal ansehen.
Die Fortsetzung von Horizon Zero Dawn ist angekündigt ... natürlich nur für Konsole erstmal. In 2 Jahren oder so darf ich mich dann auf freuen
Die Fortsetzung von Horizon Zero Dawn ist angekündigt ... natürlich nur für Konsole erstmal. In 2 Jahren oder so darf ich mich dann auf freuen
CobaltPeak schrieb: »So, jetzt, wo die Legendary Edition von Mass Effect 1,2,3 draußen ist, bin ich wieder voll im Flashback
Wie früher auf der PS 3 - alte Spiele wieder zu spielen ist doch ein bisschen wie "nach Hause kommen", oder?
Ich gehöre auch zu denen, die Andromeda gar nicht so schlecht fanden - schade, dass danach nix mehr kam.
Aber dass "Old Shepard" jetzt auch zur PS4-Sammlung gehört - fantastisch!
Und wenn man lange nur ESO gezockt hat, weiß man auch mal ein gutes Sturm- oder Scharfschützengewehr zu schätzen
Die Zeit, die man leider damit verbringt, Planeten stumpf nach Rohstoffen zu scannen, kann ich verschmerzen - das gehört zu Mass Effect dazu. Die Story war und ist eine der besten, zumindest in meinem Spieleuniversum.
Bin schon bei ME 2 - aber ich fürchte, bis zum Start von Blackwood am 08.05. werde ich nicht fertig...
Juhuu ich freu mich
Wird aber wohl erst 2022 irgendwann kommen. Heute soll ja noch ein State of Play veröffentlicht werden. Bin auf jedenfall mächtig gespannt.
Da muss ich nächstes Jahr wohl meine PS4 nochmal aus dem Ruhestand holen
Ich spiele zur Zeit noch AC Valhalla, hab es erst 2 Monate und ich finde es gar nicht langweilig wie überall gesagt wurde. Habe aber auch zugegebener Maßen, einen Fable für das Setting.
Immerhin erhalten PC Spieler jetzt wohl auch Uncharted 4.
Ich finde es zwar bisschen schade, dass die vorige Trilogie ignoriert wird, aber trotzdem könnt ihr euch hier auf ein audiovisuelles Meisterwerk mit Popcorn Story freuen.
/../
Wobei Uncharted auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schon ne Hausnummer ist.
Aber beim ersten Durchgang empfehle ich jedem den normalen oder maximal den schwierigen Modus, damit man das ganze audiovisuelle richtig aufsaugen kann und nicht zu oft von Frustmomenten rausgerissen wird.
Wenn man alles kennt, dann kann man es auch mal knackiger angehen lassen!
Juhuu ich freu mich
Wird aber wohl erst 2022 irgendwann kommen. Heute soll ja noch ein State of Play veröffentlicht werden. Bin auf jedenfall mächtig gespannt.
Juhuu ich freu mich
Ich bin mir nicht ganz sicher ob da nicht was von PS5 only gesagt wurde .... guck da lieber nochmal nach
und @Protector1981 das es einen 2. Teil geben wird war doch schon am Ende des Ersten klar .. die Frage war nur wann und jetzt gibts nen Trailer