Orgub_gro_Yagash schrieb: »wir können uns also nicht anstecken? ich kann jetzt schon sagen, das sämtliche arbeiten viel länger dauern werden( durch einhalten der hygienemaßnahmen, abstände von 1,5/2m wird auch schwer in einigen situationen unter kollegen). vor allem sagen einige bauherren ihre baustellen von selbst ab.
Tuborgian1818 schrieb: »Das einzige, was ich von Heidi Klum noch zu sehen ertrage sind ehrlich gesagt ihre Halloween-Kostüme...aber ich sehe schon, @Dont_do_drugs , Du scheinst auch auf "Horror" zu stehen...
Dont_do_drugs schrieb: »...ich habe bei manchen formaten immer so die hoffnung, dass sie bis zum erbrechen schlechte stereotype "exploitet", dass ein zunehmendes gesellschaftlichs sättigungsgefühl an diesen klischees entsteht...
Habe in den letzten Tagen auch immer wieder depressive Phasen. Besonders, wenn ich gerade mal wieder mit Panik-Heinis geredet (geschrieben) habe, die den Weltuntergang predigen und Argumente bringen wie "In China ist eine junge kerngesunde Frau an Corona gestorben - wir können alle daran sterben!!!". Ich habe mich - ernsthaft - gefragt, ob man nach Corona vom Arzt eine Therapie gegen Depressionen verschrieben bekommen kann, die von Corona ausgelöst worden ist... Des Weiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass die Rate von Leuten, die freiwillig aus dem Leben scheiden, dank Corona merkbar ansteigen wird. Ich kann mir bis zu 50% mehr vorstellen, aber meine Basiswette sind 15%.Dont_do_drugs schrieb: »Wenn ich ehrlich sein soll, vermerke ich bereits erste, leichte depressive Schübe, sogar leichte Panikattacken.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich kenne die einschaltquoten insgesamt zwar bei RTL nicht, ich kann mir aber schwer vorstellen, dass die programme tatsächlich noch so laufen, wie vor vielen jahren.
Ich bin mir bei Leuten wie Nadja nie wirklich sicher, ob die ihren *** wirklich selber bis tief ins Mark glauben.
Meistens startet solch eine Haltung aus tiefster Unzufriedenheit heraus. Das ist dann wie so ein Ellenbogenschlag, mal etwas gegen die Regeln tun, für Aufsehen sorgen, sich als Weltdetektiv hinstellen und damit halt die eigentliche Situation versuchen umzudrehen.
Nicht ich bin das Problem, sondern die restliche Welt!
So, und dann erntest du auch noch Applaus von vielen!
Stellt euch vor, ihr spielt eine Hauptrolle im Theater und nach dem Stück denkt ihr nur: "Oje, war ich heute mies!"
Bei der Verbeugung vor dem Publikum gibt's aber tosenden Applaus!
Dieses Szenario wiederholt sich Woche für Woche.
Was macht sowas mit euch?
Richtig, es schürt falsches Selbstvertrauen!
Die eigentliche Qualität spielt keine Rolle mehr, denn es gibt ja genug, die klatschen.
Ob die aus Anstand oder sogar Mitleid klatschen, spielt keine Rolle....sie klatschen!
Und schon erhebt sich eine heuchlerische Persönlichkeit!
Interessantes Thema!
Hab mir das Video etz mal angeschaut.....Himmel....ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich bin selten "sprachlos" bzw weiß nicht wie ich das, was ich grerade denke, in Worte fassen soll.... Aber DAS....mein lieber Scholli.....Dummheit erreicht eine neue Ebene, eine neue Dimension....
Dont_do_drugs schrieb: »
ich werde abgehärtet. ich musste mir auch einige bachelorepisoden bzw das bachelorfinale ansehen. und wenn ich ehrlich sein soll, hatte es mir sogar bauer sucht frau - eigtl ursprünglich dazu genötigt worden - dann doch angetan (zugegeben, die paar flaschen becks dazu haben geholfen). seitdem gibts bei uns öfter mal muscheln, also die sehen aus wie muscheln, sind aber schokolade(!!!). unwohlseinsbedingt konnte ich aber mario barth letzten mittwoch skippen. das ist mir dann doch zu viel...
Ich war grad in der Apotheke, n paar Straßen weiter, zu Fuß. Auf dem Hinweg kam mir ne alte Dame um die 70-80 entgegen und is mit nichmal nem halben Meter Abstand an mir vorbei.
Wollte ich eigentlich, aber sie is direkt auf mich zugelaufen mit ziemlichem Tempo, weil sie es offenbar eilig hatte.
Sie is grad aus nem Gartentor gekommen, weswegen ich sie nich gleich sehen konnte.
... Eigentlich muss man diesen Shut Down nach spätestens 2-3 Monaten wieder lockern. Aber dann werden die Infektionen wieder hochspringen...
Eigentlich müssten die sich demnächst etwas Neues einfallen lassen, sonst wird das nichts.
Ok, die Fallzahlen werden hoffentlich deutlich langsamer steigen, aber dann?
... Eigentlich muss man diesen Shut Down nach spätestens 2-3 Monaten wieder lockern. Aber dann werden die Infektionen wieder hochspringen...
Eigentlich müssten die sich demnächst etwas Neues einfallen lassen, sonst wird das nichts.
Soweit ich das verstanden hab, geht's aktuell darum, erstmal die Neuansteckungen zu minimieren.
Also in den nächsten Tagen müssten Einige Symptome zeigen, die sich bereits vor 1-2 Wochen angesteckt haben.
Die müssen dann ggf. behandelt werden - irgendwann wird dann wieder für ne Weile gelockert, was die Maßnahmen angeht - und danach dann Phasenweise wieder Shutdowns. Um es kontrolliert in Wellen ablaufen zu lassen, damit das Gesundheitssystem nicht alles auf einmal handeln muss.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »bleibt nur zu hoffen, das großunternehmen keinen shice bauen.