Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Wie geht ZOS (ESO) mit dem Coronavirus um?

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht....ich weiß nicht wie viel es uns nutzt... aber ich denke, die folgende forderung der verdi betrifft uns fast alle, früher oder später:

https://www.change.org/p/bundesregierung-miete-zahlen-trotz-corona-90-kurzarbeitergeld-jetzt

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    wir können uns also nicht anstecken? ich kann jetzt schon sagen, das sämtliche arbeiten viel länger dauern werden( durch einhalten der hygienemaßnahmen, abstände von 1,5/2m wird auch schwer in einigen situationen unter kollegen). vor allem sagen einige bauherren ihre baustellen von selbst ab.

Yop....das meinte ich mit "als weitere Berufsgruppe in den *** gekniffen"...davon schrieb vor ein paar Tagen schonmal jemand, warst aber glaube ich nicht Du, Orgub...

Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich schaue jetzt ernsthaft gntm von gestern nachdem ich auf "the best social media" die besten tweets zur letzten folge gelesen habe m(

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Das einzige, was ich von Heidi Klum noch zu sehen ertrage sind ehrlich gesagt ihre Halloween-Kostüme...aber ich sehe schon, @Dont_do_drugs , Du scheinst auch auf "Horror" zu stehen... :D;)
    Alba gu bràth

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    Das einzige, was ich von Heidi Klum noch zu sehen ertrage sind ehrlich gesagt ihre Halloween-Kostüme...aber ich sehe schon, @Dont_do_drugs , Du scheinst auch auf "Horror" zu stehen... :D;)

ich werde abgehärtet. ich musste mir auch einige bachelorepisoden bzw das bachelorfinale ansehen. und wenn ich ehrlich sein soll, hatte es mir sogar bauer sucht frau - eigtl ursprünglich dazu genötigt worden - dann doch angetan (zugegeben, die paar flaschen becks dazu haben geholfen). seitdem gibts bei uns öfter mal muscheln, also die sehen aus wie muscheln, sind aber schokolade(!!!). unwohlseinsbedingt konnte ich aber mario barth letzten mittwoch skippen. das ist mir dann doch zu viel...

ich habe bei manchen formaten immer so die hoffnung, dass sie bis zum erbrechen schlechte stereotype "exploitet", dass ein zunehmendes gesellschaftlichs sättigungsgefühl an diesen klischees entsteht. viele zuschauer ziehen den großteil ihrer unterhaltung in form von zynismus/humor aus diesen "reality"-sendungen, auch bei gntm. gntm wird ja auch nur geschaut, weil man unbedingt sehen will, wie sich ein paar durchgestylte tussis gegenseitig kaputtzicken. und wenn man die glotze aus macht, hoffen die meisten frauen sicherlich (hoffentlich?), dass sie niemals so peinlich sind/werden, wie die, die sich vor die kamera stellten...

v - großartiger artikel übrigens... (achtung englisch) - v

https://www.vice.com/en_us/article/wnw3v4/how-flavor-of-love-exploited-the-worst-stereotypes-of-black-women

Edited by Dont_do_drugs on 23. März 2020 14:19

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das Sättigungsgefühl wird kommen...irgendwann.
    Selbst diese Talk-Shows (Türck, Geißen & Co.) und diese unsäglich schlechten Gericht-Shows (weiß nimmer die Namen) waren dem Mainstream irgendwann zu ausgelutscht.

Die Frage ist halt nur, was kommt danach?

Ich tippe auf Serien ohne Ende, wo du dann die ersten 15min schauen kannst, dann 15min zahlen musst, dann wieder gratis und der Schluss kostet natürlich extra.

Oder es kommt tatsächlich sowas wie in Black Mirror, Staffel 3, Episode 1.

https://www.youtube.com/watch?v=oLc2E4P87QE
    Edited by Sun7dance on 23. März 2020 14:33
    PS5|EU
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ...ich habe bei manchen formaten immer so die hoffnung, dass sie bis zum erbrechen schlechte stereotype "exploitet", dass ein zunehmendes gesellschaftlichs sättigungsgefühl an diesen klischees entsteht...

Ein Blick ( Gedächtnis-Protokoll ) auf das ganztägige Sonntags-Programm von RTL vor "Corona" sagt mir, dass dies wahrscheinlich nie passieren wird...nur scripted Reality mit Leuten, die vorzugsweise richtig in der *** stecken...die früher mal mit Hinblick auf den sonntäglichen "Aus-Schlaf" übliche Wiederholung von Formel 1-Rennen, die zu sehr sehr früher Zeit gestartet waren, entfallen zugunsten von ganzen Staffeln von Sendungen wie "Familien im Brennpunkt"...oder war das nun wieder Sat1 ? Keine Ahnung, sowas in der Art jedenfalls...

Man staunt...

Edited by Tuborgian1818 on 23. März 2020 14:31
    Alba gu bràth

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    die programme der privaten haben generell nachgelassen. ich habe auch den eindruck, dass sat1 und pro7 zunehmend auf billige, schlechte eigenproduktionen und weniger filme und serien setzt, kann das aber zahlenmäßig nicht verifizieren. ich hab den verdacht, zumindest bei den sendern der media ag liegt auch tatsächlich die qualitative verschlechterung des programmes an finanziellen problemen.
    und ich kenne die einschaltquoten insgesamt zwar bei rtl nicht, ich kann mir aber schwer vorstellen, dass die programme tatsächlich noch so laufen, wie vor vielen jahren. aber auch hier merkt man deutlich, dass die produktionen billig sind. gemäß der gewinnmaximierung müssen die quoten nicht durch die decke gehen, wenn die produktion dafür nix gekostet hat. und wenn die konkurrenz schlapp ist, muss man sich eh keinen abbrechen. so scheint mir der generelle stand der fernsehlandschaft der privatsender zu sein.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Mitleid hab ich nicht mit denen. Genauso wenig wie mit großen Kaufhäusern, die ja immer meckern, dass der Online-Markt sie zerstören würde.

Die haben sich alle jahrelang einfach ausgeruht und nix neues einfallen lassen.
    PS5|EU
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Wenn ich ehrlich sein soll, vermerke ich bereits erste, leichte depressive Schübe, sogar leichte Panikattacken.
    Habe in den letzten Tagen auch immer wieder depressive Phasen. Besonders, wenn ich gerade mal wieder mit Panik-Heinis geredet (geschrieben) habe, die den Weltuntergang predigen und Argumente bringen wie "In China ist eine junge kerngesunde Frau an Corona gestorben - wir können alle daran sterben!!!". Ich habe mich - ernsthaft - gefragt, ob man nach Corona vom Arzt eine Therapie gegen Depressionen verschrieben bekommen kann, die von Corona ausgelöst worden ist... Des Weiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass die Rate von Leuten, die freiwillig aus dem Leben scheiden, dank Corona merkbar ansteigen wird. Ich kann mir bis zu 50% mehr vorstellen, aber meine Basiswette sind 15%.

Ich muss sagen, was ich in Zeiten von Corona grade echt vermisse ist ein eigener Garten :/ Mal rausgehen können, ohne "Angst" zu haben (nicht vor Corona selbst - ich bilde mir nach wie vor ein, dass ich jung und gesund genug bin, das zu überstehen - aber die bedrückende Situation ist einfach allgegenwärtig). Auf der anderen Seite haben wir ja einen Balkon und der ist mir noch zu kalt... :joy: Aber das gibt schon Anregungen, wie man in Zukunft mal leben will, wenn es dann die berufliche und finanzielle Situation zulassen. Meine Großmutter hatte ein Häuschen am Dorfrand mit Scheune (ehemaliger Bauernhof), dazu ein großes Grundstück. So stelle ich mir aktuell das Paradies vor.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    oh ich hab nicht deswegen panik. mich belasten eher wirtschaftliche fragen, der stand meiner arbeitsstelle nach dem unsäglichen schreiben vom freitag und der vertrauensbruch durch meinen arbeitgeber, auch fragen wie kurzarbeitergeld (60% f**k off....) und wenn ich ehrlich bin, solange wie ich alleine spazieren gehe, möchte ich gerne befugt sein, auch 10 oder 15km zu spazieren, ohne angst zu haben, dass mich die polizei aufgabelt. mir sind längere wanderungen, vor allem wenns wetter so gut ist wie momentan, durchaus wichtig. es frustriert mich jetzt schon, dass ich momentan keinen km zusammen bekomme, ohne kreislaufstörungen und schlimme kopfschmerzen zu bekommen. für mich ist das ein wichtiger aspekt, den kopf frei zu bekommen und "alleinsein" tatsächlich zu genießen.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe tatsächlich den "Meisterangler" begonnen smilie_tier_26.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich kenne die einschaltquoten insgesamt zwar bei RTL nicht, ich kann mir aber schwer vorstellen, dass die programme tatsächlich noch so laufen, wie vor vielen jahren.

Assi-TV lebt von DSDS, dem anderen DS-Müll und ihrem Alibiprogramm "Wer wird Millionär".
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Ich bin mir bei Leuten wie Nadja nie wirklich sicher, ob die ihren *** wirklich selber bis tief ins Mark glauben.
    Meistens startet solch eine Haltung aus tiefster Unzufriedenheit heraus. Das ist dann wie so ein Ellenbogenschlag, mal etwas gegen die Regeln tun, für Aufsehen sorgen, sich als Weltdetektiv hinstellen und damit halt die eigentliche Situation versuchen umzudrehen.
    Nicht ich bin das Problem, sondern die restliche Welt!

So, und dann erntest du auch noch Applaus von vielen!
    Stellt euch vor, ihr spielt eine Hauptrolle im Theater und nach dem Stück denkt ihr nur: "Oje, war ich heute mies!"
    Bei der Verbeugung vor dem Publikum gibt's aber tosenden Applaus!
    Dieses Szenario wiederholt sich Woche für Woche.
    Was macht sowas mit euch?
    Richtig, es schürt falsches Selbstvertrauen!
    Die eigentliche Qualität spielt keine Rolle mehr, denn es gibt ja genug, die klatschen.
    Ob die aus Anstand oder sogar Mitleid klatschen, spielt keine Rolle....sie klatschen!

Und schon erhebt sich eine heuchlerische Persönlichkeit!

Interessantes Thema! :)

Hab mir das Video etz mal angeschaut.....Himmel....ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich bin selten "sprachlos" bzw weiß nicht wie ich das, was ich grerade denke, in Worte fassen soll.... Aber DAS....mein lieber Scholli.....Dummheit erreicht eine neue Ebene, eine neue Dimension....

Ich habe 10 Jahre am Theater gearbeitet... 30.06.2006, Shakespeare "Der Widerspenstigen Zähmung" Biondello lehnt an der Mauer und lauscht Petruchios Monolog, bekommt sein Stichwort....
    antwortet...
    "Elfmeterschießen"...

das Publikum steht auf und spendet ihm tosenden Beifall...

Ich hätte fast gekotzt...

HOW DARE HE ????

Zu einer Aufführung erscheinen, mit Knopf im Ohr um Fussballergebnisse während einer laufenden Veranstaltung zum besten zu geben...
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭

ich werde abgehärtet. ich musste mir auch einige bachelorepisoden bzw das bachelorfinale ansehen. und wenn ich ehrlich sein soll, hatte es mir sogar bauer sucht frau - eigtl ursprünglich dazu genötigt worden - dann doch angetan (zugegeben, die paar flaschen becks dazu haben geholfen). seitdem gibts bei uns öfter mal muscheln, also die sehen aus wie muscheln, sind aber schokolade(!!!). unwohlseinsbedingt konnte ich aber mario barth letzten mittwoch skippen. das ist mir dann doch zu viel...

Das sieht mir nicht nach "DONT DO" aus.... :D

"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Faily
    Faily
    Joar. Ich war grad in der Apotheke, n paar Straßen weiter, zu Fuß. Auf dem Hinweg kam mir ne alte Dame um die 70-80 entgegen und is mit nichmal nem halben Meter Abstand an mir vorbei. Auf dem Rückweg kamen 2 12-14-jährige Mädels auf dem Fahrrad von hinten um die Ecke und das eine Exemplar hat mir ein Vanillemilchshake während der Fahrt vor die Füße ausgeko***. Läuft.
    War vermutlich die unumgängliche Steigerung von dem Opi 80+ vorhin in der Arztpraxis, der sich direkt neben ne andre um die 30 gesetzt und rumgehustet (Hand) sowie rumgerülpst (lass laufen) hat.
    Ich glaub, ich schließ mich jetzt permanent hier ein :smiley:
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Faily schrieb: »
    Ich war grad in der Apotheke, n paar Straßen weiter, zu Fuß. Auf dem Hinweg kam mir ne alte Dame um die 70-80 entgegen und is mit nichmal nem halben Meter Abstand an mir vorbei.

Der war gut! Dass du, als junger Mensch evtl. ausweichen und auf die alte Dame Rücksicht nehmen könntest, ist dir anscheinend nicht in den Sinn gekommen. Bist du immer nach dem Motto "Platz da, hier komm ich" unterwegs? :/
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Bei meinem Hausarzt (Gemeinschaftspraxis, also mehrere Ärzte) ist es jetzt so, dass nur 5 Leute gleichzeitig in die Praxis dürfen (ob das so sinnvoll ist, wenn es sich dann im Hausflur staut...?). Direkt nach Eintritt muss man sich erstmal unter Aufsicht einer Sprechstundenhilfe die Hände desinfizieren. Im Wartezimmer war, als ich letzte Woche da war, dann nur eine einzige andere Person, und ich habe mich ans andere Ende des Raums gesetzt. War dann auch innerhalb von 5 Minuten dran. Und dann habe ich mit meinem Hausarzt besprochen, dass wann immer möglich wir alles per E-Mail klären, anstatt dass ich jede Woche persönlich zur Kontrolle kommen muss. Finde ich grundsätzlich sehr gut so. Außer die Situation im Hausflur (wo aber zumindest alle brav mindestens einen Meter Abstand gehalten haben). Da wäre es z.B. gut, wenn jeder eine Nummer ziehen könnte und noch eine Weile nach draußen gehen könnte, anstatt in der Schlange zu stehen...

Erschreckend fand ich allerdings, wie viele alte Menschen noch auf den Wochenmarkt gehen und ihr Pläuschchen halten und wie voll es da ist... besonders, wenn das Wetter gut ist. Bei schlechtem Wetter ist dort auch ohne Corona tote Hose, Ansteckungsgefahr nicht gegeben.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Anfängliche habe ich diese Maßnahmen unterstützt, also Wirtschaft dicht machen und alle bleiben zu Hause, die keine absolute Notwendigkeit haben zur Arbeit/Arzt/Einkaufen zugehen. Mittlerweile frage ich mich, was dieser Shut Down letztendlich bringen soll. Ok, die Fallzahlen werden hoffentlich deutlich langsamer steigen, aber dann? Bis es eine Impfung gibt und genügend Leute auch geimpft sind, dauert es sicher 1-2 Jahre. Das ist also keine Option, so lange kann man die Bevölkerung nicht einsperren. Eigentlich muss man diesen Shut Down nach spätestens 2-3 Monaten wieder lockern. Aber dann werden die Infektionen wieder hochspringen...
    Eigentlich müssten die sich demnächst etwas Neues einfallen lassen, sonst wird das nichts.
  • Faily
    Faily
    Wollte ich eigentlich, aber sie is direkt auf mich zugelaufen :smile: mit ziemlichem Tempo, weil sie es offenbar eilig hatte.
    Sie is grad aus nem Gartentor gekommen, weswegen ich sie nich gleich sehen konnte.

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wollte ich eigentlich, aber sie is direkt auf mich zugelaufen :smile: mit ziemlichem Tempo, weil sie es offenbar eilig hatte.
    Sie is grad aus nem Gartentor gekommen, weswegen ich sie nich gleich sehen konnte.

Und du bist grad in einem toten Winkel auf ein Gartentor zugegangen, weshalb sie dich nicht sehen konnte. Schon als Kind habe ich gelernt "Augen auf im Straßenverkehr". Dann entdeckst du auch die gefährlichen (lästigen) alten Menschen, die dich über den Haufen rennen wollen.

Edited by Thorvarg on 23. März 2020 17:44
  • Faily
    Faily
    Hegron schrieb: »
    ... Eigentlich muss man diesen Shut Down nach spätestens 2-3 Monaten wieder lockern. Aber dann werden die Infektionen wieder hochspringen...
    Eigentlich müssten die sich demnächst etwas Neues einfallen lassen, sonst wird das nichts.

Soweit ich das verstanden hab, geht's aktuell darum, erstmal die Neuansteckungen zu minimieren.
    Also in den nächsten Tagen müssten Einige Symptome zeigen, die sich bereits vor 1-2 Wochen angesteckt haben.
    Die müssen dann ggf. behandelt werden - irgendwann wird dann wieder für ne Weile gelockert, was die Maßnahmen angeht - und danach dann Phasenweise wieder Shutdowns. Um es kontrolliert in Wellen ablaufen zu lassen, damit das Gesundheitssystem nicht alles auf einmal handeln muss.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    leute, ehrlich? ^^

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ok, die Fallzahlen werden hoffentlich deutlich langsamer steigen, aber dann?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Die Hoffnung ist ja, dass nach 2-3 Monaten so viele die Krankheit einmal durchgemacht haben und kein Fall für die Intensivstation sind, dass die, die sich nach und nach anstecken, das System nicht überlasten werden... Aber eigentlich müsste man für so ein Szenario die Leute eher ein halbes oder gar ein ganzes Jahr einschließen. Als ich zu meiner Mutter meinte, man könne ja nicht ein halbes Jahr die Schulen zulassen meinte die auch nur "Du wirst sehen, was alles geht. Vor einem Monat konnte sich noch niemand vorstellen, die Schulen überhaupt zu schließen." Da macht man sich schon Sorgen um die Zukunft :# Zumal ich mir sicher bin, dass Corona nicht die letzte Pandemie sein wird, die ich in meinem Leben erleben werde, und ich mich ernsthaft frage, wie viel die Politik, die Wirtschaft und die Bevölkerung wirklich daraus lernen, um für das nächste Mal vorbereitet zu sein...

Ich hatte schonmal den (vielleicht total dämlichen, aber ich bin halt Laie) Vorschlag gebracht, einmal alle jungen nachgewiesen gesunden Menschen zu nehmen und absichtlich zu infizieren... dann 4 Wochen unter ärztlicher Aufsicht in Quarantäne zu stecken... und dann, jetzt ja vermutlich immun, wieder in die Freiheit zu entlassen, damit die Wirtschaft wieder anlaufen kann. Ist wie eine Impfung, nur schneller - dafür mit mehr Risiken.
  • Faily
    Faily
    Thorvarg schrieb: »

Und du bist grad in einem toten Winkel auf ein Gartentor zugegangen, weshalb sie dich nicht sehen konnte. Schon als Kind habe ich gelernt "Augen auf im Straßenverkehr". Dann entdeckst du auch die gefährlichen (lästigen) alten Menschen, die dich über den Haufen rennen wollen.

[/quote]

Belassen wir es dabei, dass ich ein Unmensch bin und sie jetzt auf dem Gewissen hab, ja? Für den nächsten Gang zur Apotheke morgen früh bastel ich mir nen Spiegel, damit ich um alle Ecken schauen kann und werf mich notfalls vor ein Auto auf der Straße.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Habe da neulich auch nen Bericht gelesen mit ensprechenden Rechenmodellen und ihren Konsequenzen.

Wenn man nichts tut und Corona austoben lässt: 2-3 Monate. Über die Folgen brauchen wir nicht reden

Nach dem akutellen Modell: >12 Monate bis alles ausgestanden ist, mit so wenig wie möglich Opfern aber eben anderweitig grösstmöglichem Schaden ...

Wie man es macht, macht man es in solchen Fällen immer irgendwie falsch
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ... Eigentlich muss man diesen Shut Down nach spätestens 2-3 Monaten wieder lockern. Aber dann werden die Infektionen wieder hochspringen...

Soweit ich das verstanden hab, geht's aktuell darum, erstmal die Neuansteckungen zu minimieren.
    Also in den nächsten Tagen müssten Einige Symptome zeigen, die sich bereits vor 1-2 Wochen angesteckt haben.
    Die müssen dann ggf. behandelt werden - irgendwann wird dann wieder für ne Weile gelockert, was die Maßnahmen angeht - und danach dann Phasenweise wieder Shutdowns. Um es kontrolliert in Wellen ablaufen zu lassen, damit das Gesundheitssystem nicht alles auf einmal handeln muss.

Ich glaube, sowas wirrst du nach dem zweiten oder dritten Shut Down kaum noch jemandem verklickern können.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    bleibt nur zu hoffen, das großunternehmen keinen shice bauen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    bleibt nur zu hoffen, das großunternehmen keinen shice bauen.

...die Großunternhmen kriegen wahrscheinlich 90% der Summe. Meine Gedanken dazu und Ideen zum Mißbrauch behalte ich lieber für mich, sonst muss ich am Ende hoffen das Feanor nicht gerade "Staatsanwalt gelernt hat". ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.