@Tuborgian1818 Nun bleib mal auf dem Teppich. Journalismus kostet nun mal Geld. Du kannst doch auch nicht am Kiosk dir ne Zeitung nehmen und dann wieder hinlegen mit dem Argument, da stehe eine wichtige Nachricht drin. Und über alle Infos kannst du bei entsprechenden Institutionen unentgeltlich bekommen. Du musst nur eine Suchmachine bedienen.
Beispiel: https://www.rki.de/DE/Home/homepage_node.html
dinosaurier520 schrieb: »Herr Lesch … ist er bei mir beinahe auf Karl Eduard Schnitzler Niveau abgesunken.
Ich bin mir bei Leuten wie Nadja nie wirklich sicher, ob die ihren *** wirklich selber bis tief ins Mark glauben.
Meistens startet solch eine Haltung aus tiefster Unzufriedenheit heraus. Das ist dann wie so ein Ellenbogenschlag, mal etwas gegen die Regeln tun, für Aufsehen sorgen, sich als Weltdetektiv hinstellen und damit halt die eigentliche Situation versuchen umzudrehen.
Nicht ich bin das Problem, sondern die restliche Welt!
So, und dann erntest du auch noch Applaus von vielen!
Stellt euch vor, ihr spielt eine Hauptrolle im Theater und nach dem Stück denkt ihr nur: "Oje, war ich heute mies!"
Bei der Verbeugung vor dem Publikum gibt's aber tosenden Applaus!
Dieses Szenario wiederholt sich Woche für Woche.
Was macht sowas mit euch?
Richtig, es schürt falsches Selbstvertrauen!
Die eigentliche Qualität spielt keine Rolle mehr, denn es gibt ja genug, die klatschen.
Ob die aus Anstand oder sogar Mitleid klatschen, spielt keine Rolle....sie klatschen!
Und schon erhebt sich eine heuchlerische Persönlichkeit!
Interessantes Thema!
dinosaurier520 schrieb: »Ich hätte Schmuddel-Ede geschrieben, wußte aber nicht ob man das Kerlchen so zweifelsfrei zuordnen kann...
dinosaurier520 schrieb: »Ich hätte Schmuddel-Ede geschrieben, wußte aber nicht ob man das Kerlchen so zweifelsfrei zuordnen kann...
not_without_coffee schrieb: »Das Corona-Virus wollte Chuck Norris infizieren. Jetzt ist es in Quarantäne.
Das ist keine Verschwörungstheorie! *pfeif*
haha,..grad mal das Nadja Video angesehen...
Traurig nur, das es so wenige Leute wie diese Dame gibt, die Ihr umfangreiches Wissen mit uns teilen. Und das auch noch auf solch kompetente und eloquente Weise.
Das iFightDepression Tool ist ein internetbasiertes und begleitetes Selbstmanagement-Programm
für Erwachsene und Jugendliche ab 15 Jahren.
Aktuelle Änderung aufgrund des Corona-Virus: Normalerweise setzt iFightDepression eine Begleitung
durch einen Arzt oder Psychologischen Psychotherapeuten voraus – denn Studien belegen, dass
Online-Programme dann besonders wirksam sind. Da viele Patienten durch das Corona-Virus zuhause
bleiben müssen und Hausärzte an ihre Belastungsgrenzen stoßen, ist das Programm nun für 6 Wochen
auch ohne Begleitung zugänglich.
Betroffene können sich formlos über die E-Mail-Adresse ifightdepression@deutsche-depressionshilfe.de
für das Programm anmelden und werden innerhalb von 24 Stunden freigeschalten.
Dont_do_drugs schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »
Gab am Wochenende einen Youtuber mit ~500k followern der "Junge hat C0R0NA und wird STERBEN Ich erfülle ihm sein letzten Wunsch in Fortnite Season 2" hochgeladen hat.
Leider existiert sein Kanal noch.
Das kommt mir durchaus bekannt vor, ist vielleicht auch mal nett zu hören, dass es Anderen ähnlich gehtDont_do_drugs schrieb: »Wenn ich ehrlich sein soll, vermerke ich bereits erste, leichte depressive Schübe, sogar leichte Panikattacken.
Ohne Handwerker würde aber auch vieles zusammenbrechen defekte Wasserleitung ohne Strom ect
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »
Gab am Wochenende einen Youtuber mit ~500k followern der "Junge hat C0R0NA und wird STERBEN Ich erfülle ihm sein letzten Wunsch in Fortnite Season 2" hochgeladen hat.
Leider existiert sein Kanal noch.
das hab ich über twitter am rande mitbekommen, gab deftigen ***, auch durch andere streamer.